Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forentrolls? Avatare?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos, Avatar, Forentroll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 16:12
@Dr.AllmyLogo
Ich denke die Leute gibt es in allen Variationen.

Von solchen die wirklich nur um des Störens und Nervens* willen rumtrollen, bis hin zu denen, die tatsächlich etwas daneben sind, ihr verqueres Weltbild verbreiten möchten, und einfach keinen Widerspruch verstehen und vertragen können und wollen.


* http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-verkappte-Sadisten-2126070.html

Anzeige
melden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 16:28
Wenn ich mich in einem anderen Forum anmelden würde, würde ich auch wieder den selben Nick und das selbe Bild nutzen.

So kriegt man Wiedererkennungswert.


melden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 16:34
@hyetometer

Sowas gibt es nicht - wie Trolle!

Das ist absurder Blödsinn!
Nicht drauf reinfallen..... viel schlimmer sind diese Lohnschreiber!

Bei Allmy gab es mal welche die vom BND bezahlt wurden um hier zu schreiben, konzentrier dich darauf! :)


1x zitiertmelden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 16:52
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb: Bei Allmy gab es mal welche die vom BND bezahlt wurden um hier zu schreiben, konzentrier dich darauf! :)
Ja wirklich? Hamma!

Dann gibt es eben auch BND-Trolle!^^ :D


melden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 16:55
@Eigenartiger
Nein!

Es gibt keine Trolle!
Das sind nur Erfindungen von den Menschen die so tun wollen als gäbe es keine Lohnschreiber!

Frag den Enthüller!
Google mal!


melden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 16:57
Die meisten Trolle find ich hier lustig. Da gabs schon Lachanfälle wegen bestimmten Trolltbeiträge und -threads. Mir ist aber klar, dass die Mods das wohl weniger als lustig empfinden :D


melden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 16:58
@Hammelbein

Ich verstehe was du meinst. ungefähr das gleiche wollte ich auch am anfang erwähnen. - im diesem Thread - Aber dazu hatte ich irgendwie keine lust..
man sucht und findet schienen, um anderen wieder zu zerkleinern. als begründung oben drauf *guck mal, ein forentroll*

viel schlimmer, finde ich unwissende arroganz bei ganz wenige usern.
aber wozu aufregen.


melden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 16:59
@Eigenartiger

Ach Du hast gar keine Ahnung!


melden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 17:00
@Hammelbein

Hömma auf zu trollen!^^


melden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 17:05
@Eigenartiger

Ich trolle ja wohl nicht, Hallo?!


melden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 17:05
Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass mein Gegenüber KEIN Troll ist. Was hätte ich denn von der Annahme? Würde mich doch nur ärgern und meinen Glauben an die Menschen gefährden. Außerdem kann ich dass gar nicht zuverlässig einschätzen. Ich wurde auch schon als Troll bezeichnet - genau so könnte ich mich ja irren, wenn ich andere so nenne.


melden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 17:05
@Wraithrider

Du hast aber schon krasse Trolltendenzen....... O.O


melden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 17:06
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Weil sie rund um die Uhr schreiben(...)
Das kommt bei mir auch hin und wieder mal vor. ^^"
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Also 3 Schreiberlinge unter einem Nickname?
Könnte möglich sein, ist mir aber hier z.B. noch nicht aufgefallen.
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Oder 3 Nicknames, aber immer derselbe Stil und Tenor? Oder derselbe Avatar?
Ersteres kommt hier schon mal vor, die betreffenden Personen sind aber meist schnell weg vom Fenster.
Letzteres wäre eigentlich ziemlich dämlich, weil auffällig.

Edit: Fuck yes, 800 Beiträge! ^__^"


melden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 17:12
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-prn2/t1.0-1/c15.0.310.310/s160x160/1240357_384860194974670_1028800320_n.png
Mich interessiert, wer der junge Mann auf dem Bild ist und ob sein Bild einfach als Avatar benutzt wird, von wie vielen Personen? Oder ist er es selbst? Oder verpasst sein 'Auftraggeber' ihm immer dieses Foto?


melden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 17:13
Bitte selber melden, wenn Du Dich erkennst und das aufkären kannst!


melden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 17:16
Siehtn bisschen wie Jared Leto aus.

Edit: Okay.... hier hat das Katz Maus Spiel ein Ende!
Was willst Du wissen?!


1x zitiertmelden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 17:22
@hyetometer
Das ist Ian Sommerhalder denk ich, der Schauspieler aus u.a. Vampire Diaries. Ein heißer Typ *rwaaar* :D

http://www.imdb.com/name/nm0813812/

MV5BMTk4OTU0NzIzMV5BMl5BanBnXkFtZTcwODU1

Sorry, aber was genau hat das mit Trolls zu tun?^^ War doch der Avatar von DelgadoDaryl, oder?


1x zitiertmelden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 22:16
@alle,

vielen Dank für die Antworten!
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Was willst Du wissen?!
1. Wer der Mann auf dem Foto ist. (Jared Leto und Ian Somerhalder sehen ihm jedenfalls ähnlich.)

2. Wie man an das Bild kommt. (Außer es aus einem anderen Benutzer zu kopieren.)

3. Ob die Leute, die das Bild als Avatar verwenden, identisch sind. (Nemurenai sagt, das hat dann Wiedererkennungswert. Gut, den muss man dann aber auch wollen.)

4. Ob Forentrolls/bezahlte Schreiber, falls es sie dann gibt, verbreiten, die anderen seien solche.

5. Die Motivation, gut, gelangweilte Jugendliche, wie Dr.AllmyLogo und BlackPearl meinen, die sich profilieren möchten, das verstehe ich.

Über das andere muss ich noch nachdenken, aber wahrscheinlich sollte ich mir einfach weniger Gedanken machen.


melden

Forentrolls? Avatare?

10.04.2014 um 22:29
@hyetometer
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:1. Warum? Langeweile oder Frust ablassen kann ich mir noch vorstellen, aber angeblich gibt es auch welche, die bezahlt werden. Von wem und warum?
Ob sie jetzt bezahlt werden oder nicht, ist natürlich schwer zu sagen. Erwiesen ist aber, dass es eine bestimmte Gruppe gibt (organisierte Skeptizisten/ Pseudoskeptiker) die das Forum geziehlt unterwandert. Zum Glück ist die Verwaltung aber gewarnt und reagiert mittlerweile sehr konsequent dagegen :)
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:2. Wie kann man sie ausfindig machen?
Ist nicht so einfach. Ein guter Hinweis ist aber, wenn jemand in einer Diskussion penetrant auf einer anderen Meinung beharrt und partout nicht deine Meinung annehmen will.


1x zitiertmelden

Forentrolls? Avatare?

11.04.2014 um 06:30
Zitat von kurzvorbeikurzvorbei schrieb:Ein guter Hinweis ist aber, wenn jemand in einer Diskussion penetrant auf einer anderen Meinung beharrt und partout nicht deine Meinung annehmen will.
Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder :ask:

Wer bei seiner Meinung bleibt, anstatt deine anzunehmen, ist ein Troll? :note:

SpoilerTotlach :D


Anzeige

melden