Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Sex, Rache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:52
eliot hat doch nur bisschen liebe gebraucht. wie schlimm msus es für emanden sein der jahrelang abgewiesen wird und in isolation ist. da wären viele psychisch verreckt


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:53
@terrorblade

Du hast das manifest noch immer nicht gelesen.

das ist als würdest du sagen breivik hat nur ein bisschen liebe gebraucht.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:53
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:eliot hat doch nur bisschen liebe gebraucht.
Hör doch bitte mal auf andauernd Behauptungen von dir zu geben, wenn du noch nicht mal gelesen hast was er geschrieben hat. Das ist nämlich eben NICHT das, was der Grund war.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:54
@ahri
@shionoro
dann sag doch mal den hauptgrund kurz und knackig?


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:55
@terrorblade

Lies doch einfach mal den Thread. Wir sind nicht da um dir alles vorzukauen. Im Thread wurde es auch bereits mehrfach erwähnt. Wie wärs mit selbst mal nachlesen, wenn man mit diskutieren will?


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:57
@terrorblade

Nö.
Wenn du es nich hinkriegst Sachen zu lesen, dann ist das nich meine Sache dir was zu erklären.

behaupte einfach nix wovon du keine Ahnung hast.

Wenn du wirklich vergleichbar mit dem typen wärst, dann solltest du dir psychologische Beratung holen.

das wünsch dir mal besser nicht


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:58
Ein Gedanke, der mir in letzter Zeit immer häufiger kommt:

Wenn ein Mensch stirbt, stirbt immer eine ganze Welt mit ihm. Seine Welt.

Alle Erfahrungen, Hoffnungen, Träume, ... ausgelöscht. Das ist ziemlich... scheiße. :/


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 01:59
@Zeo

Aber irgendwie doch auch romantisch


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 02:00
@shionoro
Wenn du die totale Annihilation romantisch findest... ich finds abartig und unfair.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 02:01
@Zeo

Ist doch ein Grund mehr, Leute wertzuschätzen.

Außerdem kann man auch etwas zurücklassen, wenn man das will.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 02:01
unabhängig davon dass er krank war, fakt ist dass ausgrenzung und abweisungen schmerzhaft sind und aggressonen auslösen. viele geistig gesunde jugendliche sind grade deshalb gewaltätig, kriegen sie ein dazugehörigkeitsgeüflh, werden sie auch nicht mehr wirklich gewalttätig.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 02:02
@terrorblade

Das kommt auf die Zugehörigkeit an.
Nur weil man freunde hat heißt das nicht, dass man nicht aggro ist.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 02:06
@shionoro
kein gesunder mensch kommt aggro auf die welt, sieh dir die babys an. problematisch wirds erst dann, wenn sie schmerzen erleben müssen (vor allem psychisch durch ausgrenzung und demütigung) dann entwickelt sich aggressionspotenziaL. ich bin davon überzeugt dass wenn ein mensch sich dazugehörig fühlen darf bei normalen leuten (keine gangs die eh illegal sind) und in seiner gruppe anerkannt wird, wird er auch nicht gewalttätig. oft hab ich sogar das gefühl dass die leute die mobben das nur aus dem tief verinnlichten schmerzgefühl tun, dazugehören zu dürfen. das böse darf nicht dazugehören, also muss es die anderen unterwerfen, damit sie zu einem gehören


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 02:07
@terrorblade
+
Lies das manifest, und hör auf von dingen zu reden die du nicht verstehst.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 02:07
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:ich bin davon überzeugt dass wenn ein mensch sich dazugehörig fühlen darf bei normalen leuten (keine gangs die eh illegal sind) und in seiner gruppe anerkannt wird, wird er auch nicht gewalttätig.
Wie gesagt, lies dir mal das Manifest durch. Da siehst du dann, dass deine Ãœberzeugung wohl nicht so ganz der Wahrheit entspricht.

Ohne dieses Wissen hat das Diskutieren darüber auch nicht wirklich Sinn.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 02:08
@ahri
ich werds nicht lesen, weil eliot mir egal ist. und ich rede auch grad nicht von psychisch erkrankten menschen. whatever


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 02:09
@terrorblade

Und warum schreibst du dann in den Thread? Hier geht es nämlich genau um das, was dich nicht interessiert. Dann schreib das doch einfach da hin, wo es auch hin passen würde.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 02:12
@ahri
sind wir roboter?ich hatte paar gedanken die ich loswerden wollte weil edas thema ähnlich diesem ist, wo eliot über frust spricht im video. das liegt in der natur des gehirns assoziativ zu denken, sprunghaft etc. ein bisschen OT schreiben schadet schon nicht madame


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 02:13
@terrorblade

Doch, tut es, und das ist nicht mehr nur ein bisschen OT, sind absichtliches OT, nonstop, mit rumgeheule und der Weigerung sich Informationen über das Thema zu verschaffen.

Bleib beim Thema , oder lass es halt, aber dann schreib dahin, wo es hin passt


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 02:14
@terrorblade

Nein, aber es ist einfach anstrengend wenn du die ganze Zeit am Thema vorbei diskutierst und Behauptungen aufstellst, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen. Du redest die ganze Zeit davon, wie es "bei ihm" ist, obwohl du dich nicht mal dafür interessiert :ask:

Sorry, aber da sehe ich einfach keinen Sinn hinter.

Und dauernd absichtlich nur OT zu schreiben ist eben nicht in Ordnung. Geh doch einfach in einen Thread, in dem es Leute interessiert was du zu dem Thema zu sagen hast.

Noch dazu sind deine Annahmen einfach nicht richtig.

Und das Madame kannste dir im Ãœbrigen sparen.


1x zitiertmelden