Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, TV, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
domi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:00
zu treffen??

Wenn ja, wie würdet ihr das anstellen!
Hätte man eine chance??
Hat vielleicht jemand erfahrung??

Leben heißt Lieben


melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:03
kommt drauf an, meinst du jetzt richtig berühmte hollywoodstars oder eher noch welche die gerade mal aus der schule raus sind ;)?

bei ersteres: nobeldisco 90° in berlin, sofern du da rein kommst ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:03
Äh Ja
möglich ist alles !

Hat sie einen Namen ???

1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)



melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:04
kommt wohl drauf an mit wem.
sandra bullock <- unwahrscheinlich, else kling <- schon wahrscheinlicher.

www.celebritymarkt.de <- hat mir mal nen kumpel geschickt ^^ *händeinunschuldwasch*

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:05
@Zoddy
Wie kommt man denn das rein?

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:05
Konkretisier mal deine Fragestellung. Irgendeine "berühmte", zu der du Null "connections" hast? Oder eine weniger bekannte MIT Verbindung? Oder eine angehende, ein Talent?

Ist dein Problem das Schauspielervolk an sich, oder nur die unnahbarkeit einer bekannten persönlichkeit?

tsts. thread erstellen und keine genauen angaben.


melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:08
Und warum willst du dich grade mit einer Schauspielerin treffen?

@Zoddy
Warum kenn ich die nicht? ^^

Stay gold...


melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:09
@selene:
entweder indem man die leute kennt oder als frau, indem du gut aussiehst und dich entsprechend als schlampe kleiden kannst ;). als mann, keine ahnung, wil da ja nicht rein, ich hasse discos ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:10
@thaifun:
also ich lese ja nun wirklich schon wneig zeitung, aber das hab selbst ich mitbekommen ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:13
Als Schlampe kleiden ist nicht schwer...;)
Aber warscheinlich muss man da 18 sein....
Warum hasst du denn Discos? Aber schon interessant, als Frau hat mans in der Beziehung immer leichter...

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:14
mich würde es auch interessieren, warum du dich ausgerechnet für schauspielerinnen interessierst... :-) wegen des geldes? LOL


melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:17
@selene:
ja klar 18, da wird schließlich alkohol ausgeschenkt, außerdem gehen da wirklich namhafte leute hin, also berühmte schauspieler. was mich natürlich herzlich wenig rührt, aber ich wollte es ja nur erwähnen...

und warum ich discos hasse: lauter eingebildete, vollgeschwitzte, egoistische, arrogante und dumme leute in einem raum der vollkommen beschallt wird, so das man nicht mehr miteinander reden kann. kurzum: der horror pur. udn die paar wenigen ausnahmen an menschlichen individuen, die es da sicherlich auch gibt, wiegen die vielen nachteile auch nicht auf ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:23
kommt drauf an wer du bist


melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:25
alles ist möglich...naja fast alles...aber eher unwahrscheinlich...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:35
domi an wenn denkst du ???

1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)



melden
domi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:35
Allgemein die berühmten Stars meine ich!

Mann muss sich ja nicht gleich treffen, aber vielleicht mal emails usw. schreiben!

Meint Ihr man hätte da eine chance?

Oder sind die Promis ein Volk für sich!

Leben heißt Lieben


melden
domi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:39
@ Geronimo

wer ich bin!

Ein ganz gewöhnlicher Mensch,

genauso wie jeder auf unserer Erde

Leben heißt Lieben


melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:52
@domi
Hörst du Radio?
Viele Sender(zumindest hier) bieten diese Treffen an und organisieren die auch...aber das is ja immer Glückssache.

Promis kann man in vielen teuren Hotels, Restaurants etc. treffen, aber ist leider auch glücksbedingt und wer isst schon jeden Abend in einem teuren Restaurant...

Stay gold...


melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:56
@domi

deine chancen steigen, wen du hier konkrete namen nennst, da vielleicht wer auf allmy ne connection hätte oder gehört haben könnte, wo diese personen demnächst sein könnten^^

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:56
Promis sind ein Völkchen für sich, auch wenn sie gerne behaupten ganz normal
zu sein. Aber mal ehrlich: Als Promi ist man doch froh nicht ständig sabberne
und geifernde Fans am Rockzipfel zu haben. Und wo kann man dem am besten
ausweichen? Unter Seinesgleichen natürlich.

Und einfach mal ne E-mail hinschicken, von wegen, "weißt Du ich finde Dich
echt toll magst mich nicht mal treffen" ist wohl keine Gute idee.

Das "einfachste" ist eben über Beziehungen reinzukommen. Und die muß man
sich meistens erarbeiten.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 16:57
nicht erstrebenswert.


melden