Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 16:30
@moric
Na ich nehme schon an dass er sich gemeldet hat, denn erst dann kann man behaupten der andere meldet sich nicht mehr. Oder :ask: also sollte er sich schon ... Dann ist meine Aussage richtig. :)

Anzeige
melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 16:35
@Illusion

Der vorliegende Fall, den er im Eingangspost niederschrieb, war ja ein imaginärer... aber er sagte ja auch, dass ihm das so auch schon passiert sei.

Aber ich denke, du hast Recht... man meldet sich ja dann doch, wenn vom anderen nix mehr kommt.

Und wenn DANN immer noch nichts von dem anderen zurück kommt, dann gebe ich dir wirklich Recht: Der andere hat dann kein Interesse... und zwar überhaupt keins.

Wenn man dann immer noch weiter nach bohrt, dann baggert man sich einen See für ümsonst.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 16:45
@moric

Eben :) wenn mir an jemanden was liegt oder ich Interesse habe, zeig ich es. Alles andere ist Blödsinn.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 17:16
Sie hat nen anderen.


1x zitiertmelden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 17:24
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Sie hat nen anderen.
Das muss nicht zwangsläufig zutreffen..


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 19:59
Schon mal überlegt, ob sie einen Unfall oder eine Krankheit hat, die sie im Krankenhaus liegen lassen?


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 20:00
Also erstmal danke schonmal für die ganzen Antworten.

Und nochmal danke an alle, die verstanden haben, das es sich um eine fiktive Situation handelt, denn scheinbar scheint das schwer zu sein, zu verstehen, dass es NICHT um mich geht, oder manche haben es einfach nicht richtig gelesen. ;)

Ich persönlich finde es unhöflich, sich nicht mehr zu melden, ob im Netz oder in echt.
Das ist für mich so, als würde ich jemanden persönlich treffen, freundlich Hallo sagen und derjenige guckt mich direkt an und lässt mich wortlos eiskalt stehen. Da denke ich mir nur "What the fuck?!".

Klar kann es in so einer Situation sein, dass man wirkluch viel zu tun gat, aber trotzdem ist es dich möglich da ein Ststement abzugeben. Das ist gute Erziehung, meiner Meinung nach. Aber gut... das scheint heutzutage nicht mehr viel zu gelten leider >.<


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 20:17
Immer wieder erlebt.
Menschen kennen gelernt, gut verstanden etc. Und auf einmal kommt nichts mehr.

Neulich habe ich eine gedatet, hatten zweimal Sex. Dann schreibt sie mir mal spontan ob ich auf eine Party komme. Habe abgsesagt, danach kam nichts mehr.

Naja, Menschen kommen und gehen, die die spurlos verschwinden brauchen einem nicht zu kümmern. Ein Haufen scheisse der auf Egoismus und schlechten manieren trohnt.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 20:30
ich hab den kontakt abgebrochen weil der jenige zu langweilig war...und er mich aufeinmal angeekelt hatte :-)weil er anfing er wäre verliebt usw


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 20:34
Zitat von NightthoughtNightthought schrieb:Ihr habt tolle Gespräche (schränken wir uns hier ein: Ihr kommuniziert nur über das Internet,
@Nightthought
das sind die beiden Gründe, warum sie sich nicht mehr meldet.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 20:34
@Butterflyyy
Typisch Frau :D ;)


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 20:36
@Juvenile
schreibst du gern mit langweiligen leuten..den man alles ausm ar....ziehen muss :-D


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 20:37
@Butterflyyy
Nee eigentlich nicht. Aber ich verabschiede mich dann vorher noch bevor ich einfach so mir nix dir nix den Kontakt abbreche. ;)


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 20:43
Wenn Frau/Mann sich nicht mehr meldet sollte man es akzeptieren und dieser Person nicht böse sein, da es viele (ernste) Gründe haben könnte.
Eher sollte man die schöne Zeit nie vergessen, sich sagen, klasse dass mich dieser Mensch ein Stück meines Lebens begleitet hat und wir zusammen lachen konnten, gute Gespräche hatten.
Nichts hält für ewig.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 21:02
in einem nebenschauplatz kann es auch von bedeutung sein, wie man sich meldet. manch einer mag fast nur telefonieren, ein anderer mailen, der andere über bestimmte webseiten usw. - es gibt lebensphasen wo ein mensch eben rausfällt. in der heutigen zeit gibt es keinen grund für überschwengliche gehypte loyalität. -


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 21:02
in dem fall gibs mehrere optionen

A) frau hat kerl kennengelernt der gleich um die ecke lebt

B) pc kaputt/ internet weg

C) frau krank

D) garnicht nett: Frau hatte unfall und ist im krankehaus oder tot

E) das interesse war nur geheuchelt von anfang an

F) frau will sich nicht melden weil kalte füße bekommen


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 21:04
@Valkyre
ich ergänze:


g)frau war es zu langweilig geworden, nur zu chatten


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 21:05
@Alano

ok stimmt das könnte natürlich auch sein, schließlich willman auch mal mit dem menschen reden wenn einem wichtig ist


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 21:09
oder sie hatte migräne :)


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 21:12
@Nightthought
Ich würde mir über Internetbekantschafften keine allzugrossen Gedanken machen , das Internet ist ein virtueller Raum und sonst nichts .
Also der denkbar schlechteste Ort um "Beziehungen" zu knüpfen .

Im RL ist es doch ähnlich , da verläuft sich auch einiges im Sande und man hört nach gewisser zeit nix mehr voneinander , alles kein Ding sondern völlig normal .


Anzeige

melden