Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:22
@Cesare
@Bone02943
@Kachellaa

Ernsthaft? Ich muss zugeben das ich das so zum ersten mal höre und ich hab damals nicht "getrauert" das ich nicht so wie die anderen bin...
Und das schwul als Schimpfwort benutzt wird/wurde stört/e mich auch nie besonders, viel mehr die unzähligen Vorurteile und falschen Ansichten über Homosexualität.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:22
@Bone02943
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Eigentlich darf ich nicht drüber nachdenken, dass ich mich verstellen MUSS, da ich sonst mit heftigen Anfeindungen rechnen müsste.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:24
Oh oh motiviert drehrumbum jetzt zum großangelegten coming out oder wie :D :D

Ich reih mich mal ein als bisexuelle Person. Danke für die Aufmerksamkeit.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:24
@kofi
*knuddel* :D


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:25
@SECRET
Zumindest ich habe damals schon geahnt, dass ich damit später Probleme bekommen würde.
Wahrscheinlich hab ich deshalb "getrauert".
Nicht unbedingt, weil ich anders bin.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:25
Zitat von CesareCesare schrieb:Daran werde ich aber täglich erinnert auf die ein oder andere Weise.
Ich gehe davon aus, daß auch hier alles noch viel schlimmer wird - USA/ Kanada/ Großbritannien sind in der Hysterie Nr.1 in der Welt:
http://www.welt.de/kultur/article130875427/Gefeuert-wegen-homophon-alles-homo-oder-was.html


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:26
@kofi

Ein Umpoler also :D


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:26
@SECRET lol! *knuddel zurück* :D :D :D


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:26
Kachellaa schrieb:
Ich weiß noch, als ich mit 14 Jahren, immer, wenn ich mal alleine war, gedacht habe, warum denn unbedingt ich jetzt schwul sein muss.
Rührte alles daher, dass jeder schwul als Schimpfwort benutzt hat, was mich damals ziemlich traf.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Genau so ging es mir auch. HAb mich auch öfters gefragt warum ich, warum bin ich nicht wie die anderen. :/
Ich habe es ja erst mit ca. 20 gemerkt das ich auf Frauen stehe, davor hatte ich eine große Beziehung in meiner Jugend mit einem jungen Mann wobei da wir trotz das wir 1 1/2 Jahren zusammen waren nie intim wurden.

Ich war während der Beziehungszeit und danach noch ca. 3 Jahre auf ein Berufsschulinternat und war somit mit vielen Menschen zusammen auf ' engsten Raum ' und von Zeit und Zeit zog es mich einfach mehr und mehr zu Frauen hin, anfangs dachte ich nur... " Nein das kann nicht sein " , dann fingen Träume an, ich träumte das ich Sex mit einer Frau habe, das ich sie küssse, das ich mit einer zusammen bin und es war nicht nur ein Traum es waren viele dieser Art und naja irgendwann passierte es eben, nach einer kleinen Feier im Internat kam ich halt mit einer Internatsgenossin " zusammen " wo wir aber nur küsse an diesem Abend tauschten weil sie mich nicht umkehren wollte, dabei wusste sie nicht das ich selbst im Zweifel mit mir bin. Naja ich habe das Thema dann erstmal an AKta gelegt um mich um meine Ausbildung gekümmert. Seit 2 Jahren bin ich aus dem Internat draußen und seit 5 Monaten glücklich mit einer Frau zusammen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:26
@drehrumbum
Meinen Sie nicht, daß Ihr eigentliches Problem ein ganz anderes sein könnte?
Wer sagt denn, dass ich irgendein Problem hab?
An deiner Stelle würde ich mal anfangen, drüber nachzudenken, was ich genau schreibe, und anderen Leuten nicht irgendwas zu unterstellen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:27
@Kachellaa


So. Und was ist das Gegenteil von lesbisch?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:28
@Yotokonyx ich sage/schreibe nichts ohne meinen Anwalt...^^

Ich wollte hier nur mitmachen, aber ansonsten bleibt sowas bei mir lieber mehr etwas sehr privater Natur..^^


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:30
Zitat von kofikofi schrieb:Oh oh motiviert drehrumbum jetzt zum großangelegten coming out oder wie :D :D
Ooch, eigentlich geht es mir, als Religiot und sowieso-Nazi, nur um (gegen) die Kampflesben ...
Und Vater und Mutter will ich sagen dürfen, so als "Elter 2" ...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:31
@SECRET


Ich hab das schon bekämpft. Ich hab mir versucht zwanghaft Frauen vorzustellen bei *du weißt schon was* weil ich dachte davon geht es weg, dass ich diese Gedanken zu Jean Claude van Damme habe. Das hat gedauert bis ich das vor mir zugeben konnte; Du bist nun mal so, das ändert sich wohl nicht mehr.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:32
@drehrumbum
Warum muss man sich immer an Klischees orientieren. Davon abgesehen soll es unter Streng religiösen und Nazis reinen nicht geringen Teil an Klemmschwestern geben...


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:32
@Cesare
Wohl auch Heterosexualität, weil lesbisch = homosexuell bedeutet. ;)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:34
@Cesare
@Kachellaa

Ich wollte das jetz auch nicht verurteilen, war bei mir halt nur ganz anders. Inwiefern habt ihr denn so im normalen Alltag noch Probleme damit, Anfeindungen etc. ?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:37
@Kachellaa


Also- das ist jetzt ein Gedankenspiel- aber ist das Gegenteil von schwul; Also MANN begehrt MÄNNER nicht lesbisch, also FRAU begehrt FRAUEN? Und ist nicht homosexuell allein das Gegenteil von heterosexuell- also zwei- und gleichgeschlechtlich- liebend / empfindend?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:38
Was ist dann eigentlich das Gegenteil von Bisexualität?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

09.09.2014 um 00:38
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Warum muss man sich immer an Klischees orientieren.
Ja, die Klischees - hier kommt gleich eins:
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Davon abgesehen soll es unter Streng religiösen und Nazis reinen nicht geringen Teil an Klemmschwestern geben...
Jeder andere als ich hätte jetzt sofort gerufen:
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:So und jetzt her mit deinen Quellen.



melden