Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

26.08.2014 um 01:11
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das hängt von der Stärke des Selbsterhaltungstriebs ab.
Ach, ich riskiere lieber totgetreten zu werden als mich zu verstellen.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

26.08.2014 um 01:12
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:totgetreten zu werden
Ich dachte du hast so übelste Muskeln, da dürfte das doch schwerfallen. :ask:


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

26.08.2014 um 01:23
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich dachte du hast so übelste Muskeln, da dürfte das doch schwerfallen.
Hab ich nie behauptet...
Aber ich würde jedem homophoben Idioten raten, uns lieber in Ruhe zu lassen.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

26.08.2014 um 01:29
Es ist schon richtig, dass mancher noch zu seiner Meinung steht. Auch in der Öffentlichkeit. Da kann ein rechtes Wort zur rechten Zeit manchmal mehr bewirken, als 2 Wochen Kabinettssitzungen.

Von Gewalt ist jedoch immer und in jedem Fall abzusehen. Es gibt tausend Wege seiner Meinung Gehör zu verschaffen. Gewalt ist allerdings keiner davon. Zumindest nicht in zivilisierten Strukturen.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

26.08.2014 um 01:33
Zitat von exulexul schrieb:Von Gewalt ist jedoch immer und in jedem Fall abzusehen
Ich setze Gewalt nur zu Verteidigungszwecken ein.


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

26.08.2014 um 01:34
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich setze Gewalt nur zu Verteidigungszwecken ein.
Ich meinte zur Abwechslung mal nicht dich, sondern die Homophoben :D Oder wie auch immer man sie nennen mag.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

26.08.2014 um 01:44
@exul

Schon klar, wollte nur anmerken, dass Gewalt nur okay ist, falls man angegriffen wird, was bei den Homophoben ja nicht der Fall ist.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

28.08.2014 um 04:57
@Draiiipunkt0

körperlich angegriffen. in ihrem moralischen weltbild fühlen sie sich durchaus angegriffen. das rechtfertigt aber noch lange keine körperlichen Übergriffe.
Wenn mich was stört, sollte ich probieren es aufgrund rationaler Mittel zu widerlegen [was bei Homophobie nicht funktioniert, weshalb sich Homophobe allzu gerne auf theologische oder konfuse soziale Normen berufen] oder eben, bei Lebensweisen die zwei Menschen im Gegenseitigem Einverständnis ihres [juristischen] Willens bekunden, akzeptieren, dass der gewählte Weg nicht mein Weg ist, aber eine Art und Weise zu leben, die ein idividuum für sich wählen kann.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

30.08.2014 um 00:56
Ich versteh die Menschen nicht die etwas gegen Homosexuelle Personen haben. Es kann den Leuten doch egal sein was andere Leute für Sexuelle Vorlieben haben solange sie legal sind.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

30.08.2014 um 01:41
@Kirschi
Nun es gibt so etwas wie eine Verantwortung der Gesellschaft gegenüber, verbunden mit dem Auftrag, sie gesund, sowohl physisch als auch sittlich, zu erhalten.

Diese Verantwortung nehmen ebenjene Menschen wahr, wenn sie der Homosexualität ihre Ablehnung (aus den verschiedensten Gründen) ins Angesicht sagen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

30.08.2014 um 02:31
@exul

Nun, was bedeutet "konservativ" im Jahr 2014 noch? Das ist bestimmt für dich auch so die zentrale Frage. Also das eigentlich traditionell konservative Sammelbecken CDU/CSU beantwortet ja Stück für Stück die Frage. Wenn du als konservativer am zwei Deutsche Eltern Prinzip gegenüber Migranten und deren Kindern festhalten und Homosexualität ablehnen willst, dann haben die Konservativen der CDU sich eigentlich in der Frage mittlerweile entspannt und gelockert.

Ich glaube, traditionell "konservativ" hat sich einfach überlebt. Migrantenkinder und Migranten selber werden und sind Deutsche, und Homosexuelle gehören zu dieser Gesellschaft. Sie leben ihr Leben so, wie sie es möchten. Haben ein Selbstbestimmungsrecht.

Da interessiert keine "Ablehnung", keine "Verantwortung". Niemand hat das Recht dir deine Lebensgestaltung vorzuschreiben, und das Recht muss für andere dann genauso gelten.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

30.08.2014 um 02:33
@kofi
Du hast vollkommen recht. "Konservativ" bedeutet heute absolut gar nichts mehr. Was heute als "konservativ" verschrien ist, ist im Rückblick auf die Zeiten davor eigentlich schon liberal.

Das ist ein wahrhaftes Problem. Und einem wirklichen konservativen Menschen werden heute auch kaum noch Angebote gemacht: Parteien etc. Die sind alle zu verwerfen. Auch wenn sie sich mit Konservativismus brüsten.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

30.08.2014 um 09:42
Die Frau Petry von der AFD erwartet von den Frauen und Familien in Deutschland 3 Kinder.

Völlig zurecht!


1x zitiert1x verlinktmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

30.08.2014 um 09:43
wie merkt man überhaupt, dass man homosexuell ist?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

30.08.2014 um 11:08
@Cherymoya
Wie merkst du denn, dass du hetero bist?


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

30.08.2014 um 11:31
@Zerum
"Hetero" muss man nicht merken. Da es der gesunde Normalzustand ist. Man muss auch nicht merken, ob Herz, Leber, Nieren fehlerfrei arbeiten. Bei einem gesunden Menschen tun sie das in der Regel. Sollten sie das nicht tun, wird man das relativ schnell bemerken.


5x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

30.08.2014 um 12:05
@exul

Du kannst fehlerhaft arbeitende Organe nicht mit Homosexualität vergleichen. Auch Homosexualität ist ein gesunder Normalzustand und schadet in keinster Weise. Wenn du sie nicht als gesunden Normalzustand ansiehst, dann würde ich gerne wissen, wie du zu dieser Annahme kommst :)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

30.08.2014 um 12:10
@Aether

Trololol...


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

30.08.2014 um 12:34
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:@Aether

Trololol...
Wahrheiten aussprechen soll also trollen sein?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

30.08.2014 um 12:40
Zitat von AetherAether schrieb:Die Frau Petry von der AFD erwartet von den Frauen und Familien in Deutschland 3 Kinder.
Zum Glück wird darauf niemand hören, stelle dir vor, jede Frau hier würde drei Kinder bekommen. Da gruselt es mich. Es bekommen schon genug Frauen Kinder, die dafür absolut ungeeignet sind.

Sie sagt das nur, weil sie aus einer rechten Partei ist. Und rechte Parteien sorgen sich um die niedrigen Geburtenzahlen der deutschen Mütter, da wir ja sonst "Islamisiert" werden. Schon mal darüber nachgedacht?


melden