Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Robin Williams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 10:11
ein grossartiger Schauspieler.
Ersten Film den ich im Kino gesehen habe von ihm war Flubber. Erste Videokassette von ihm war Jumanji.
Aber auch Filme wie Good Will Hunting oder Good Morning Vietnam waren genial.

Anzeige
melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 10:16
Mrs. Doubtfire, Jumanji, Hook... Ich habe ihn geliebt! Oder seine Stimme in Aladdin, einfach perfekt. Der Club der toten Dichter zählt heute zu meinen Lieblingsfilmen :cry:

RiP Robin :(


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 10:25
@geemaj0r
da war ich wohl zu langsam :)

danke fürs einstellen!


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 10:32
http://www.ortneronline.at/?p=30444&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter (Archiv-Version vom 16.08.2014)

Robin Williams ist tot – und bei “Zeit-Online” steppt der Antisemit

Auszüge:

Wahrscheinlich wollt er sich für Palästina einsetzen und die jüdischen Terrorfanatiker in Hollywood haben ihn erledigt. Die “es war Selbstmord”-Blitzanalyse untermauert das.”

“Dreckiger US-Kriegfanatiker frisst Scheiße! Was für eine herrliche Nachricht. Eine dumme Amisau weniger. Danke dir lieber Gott. Weg mit dem Ami-Dreck.”

“Wahrscheinlich hat dieser pervers Ami zu viele Kinder gefickt mit seine jüdischen Hollywood-Chefs. Das hat er irgenwann im Kopf nicht mehr augehalten. Und tschüss du pedophile Ami-Schwuchtel”.

“Wer Palestinenser, Syrer und Iraker schlachtet gehört in die Gaskammer. Gut gemacht Robin du feige nichtsnützige US-Transe. Hahahaha.”


Reaktionen von Pali-Fans auf Zeit-Online zum Tod von Williams. Mehr Bullshit im Link.


1x zitiertmelden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 10:34
@univerzal
Ohne Worte.


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 10:51
Es ist schon lange Zeit das im Internet endlich durchgegriffen wird. Würden solche Leute plötzlich eine Anzeige im Briefkasten haben würde sich mancher nicht mehr trauen sowas zu schreiben. Aber geht ja leider nichts voran in der Hinsicht, man kann weiter munter hetzen und beleidigen und sich in der scheinbaren Anonymität des Internets wiegen.


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 11:03
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Reaktionen von Pali-Fans auf Zeit-Online zum Tod von Williams. Mehr Bullshit im Link.
Das ist hart. Die Schreibweise der Zitate sagt ne Menge über den Bildungsstand der Verfasser! Die Blödheit anderer stresst manchmal gewaltig...


1x zitiertmelden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 11:05
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Die Blödheit anderer stresst manchmal gewaltig...
Vor allem weil man einfach NICHTS machen kann!!! Ich kotz noch im Dreieck...


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 11:50
Die sinds einfach nich wert sich drüber aufzuregen. Internethelden halt.

RIP Robin.


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 12:05
Die sinds einfach nich wert sich drüber aufzuregen.

So siehts aus, manchmal muss man auch Dummheiten ertragen.


melden
melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 12:39
Sehr schade um ihn.
Habe gar nicht mitbekommen, dass er wohl Suchtprobleme hatte. Daher war der Schock die Nacht riesig! :(

Meine Lieblingsfilme waren "Mrs. Doubtfire", "Der Club der toten Dichter" und "Hinter dem Horizont"!

Ich hoffe, dir geht es gut, wo du nun bist...R.I.P. Robin! :cry:


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 12:46
† + ┼ † Nano-Nano, alter Darsteller! † ┼ + †


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 12:57
Rest in Peace Sir Robin Williams.

Ich mag eig. so gut wie jeden Film wo er mitspielte.


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 14:16
† Rest in Peace †


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 14:20
Er hat bewegende Rollen sehr überzeugend gespielt. Sympathischer Mensch. R.I.P.


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 14:25
R.I.P.

Ich mochte so gut wie alle filme in denen er mitspielte, vor allem Mrs. Doubtfire, Peter Pan, Der 200-Jahre Mann etc. etc.

Schade, dass er so unglücklich war..


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 14:35
Er hat meine Kindheit geprägt. Danke für die tollen Filme.

Du hast dich gegen das Leben entschieden, dennoch hoffe ich, dass du jetzt glücklich bist,- wo auch immer du jetzt bist.

R.I.P. Robin Williams 1951-2014


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 14:51
Du warst immer in den lustigen Rollen zu sehen, von aussen warst du immer der lustige, humorvollen, guter Familienvater und Ehemann.
Wie es dir im innern aussah, wusste fast niemand, einen traurigen, verzweifelten Mensch.

† R.I.P. Robin Williams †


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 14:56
R.I.P. Robin Williams

Depression is a bitch


Anzeige

melden