Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Robin Williams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

13.08.2014 um 00:58
@Mr.Christian
Das ist sehr schlimm zu lesen. :(

Vorhin als im Tv darüber berichtet wurde, hatte ich einen Kloß im Hals.. Es ist sehr traurig.

Anzeige
melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

13.08.2014 um 01:10
Wir haben ihn so in Erinnerung,
wie im Club der toten Dichter.
Er musste nur sich selbst spielen.


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

13.08.2014 um 13:19
Da ist mir sofort die Sache mit David Carradine eingefallen. Der hat sich ja ganz aus versehen mit nem Gürtel stranguliert.
Aber Robbi Williams traue ich solche SM Sachen ehrlich nicht zu.
War bestimmt Selbstmord.


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

13.08.2014 um 17:17
@Canivore

Oder aber auch nicht.
Die vier Filme, die alle fertig sind, wovon erzählen sie?


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

13.08.2014 um 17:22
Hier steht etwas,

http://www.express.co.uk/entertainment/films/498385/Robin-Williams-films-Star-had-four-unreleased-movies

Scheint der beste Robin Williams von allen Zeiten gewesen zu sein


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

13.08.2014 um 17:35
https://www.youtube.com/watch?v=CD-xqY73Z0c

Ich fand sie schon immer etwas heller.
Beweis: Habe in der Vergangenheit immer auf anderen rumgehackt :)


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

13.08.2014 um 17:49
Traurig..... erhängt mit einem Gürtel... an dem linken Handgelenk sind Schnitte zu erkennen...... vielleicht hat er vorher noch versucht sich die Pulsadern auf zuschneiden.... und sich dann erhängt.

Sehr traurig.... ich mochte ihn........ what dreams may come......... kann nur hoffen er ist da irgendwo...


1x zitiertmelden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

13.08.2014 um 19:34
Was ich einfach nicht begreifen kann ist, dass Menschen nur noch einen Ausweg kennen... und wenn es sich dann noch um einen Menschen handelt, der scheinbar "mitten im Leben steht", ist das Unverständnis am größten.

Robin hat uns zum Lachen gebracht und wird auch so in Erinnerung bleiben.


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

13.08.2014 um 20:49
Er arbeitete bis zuletzt.
Er kämpfte gegen irgend etwas.
=>Dass er nie den "richtigen" Oskar bekam, hat ihn sehr verletzt


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

13.08.2014 um 20:52
der erste und einzige Internetfototrend bei dem ich je mitgemacht habe oder mitmachen werde


1x zitiertmelden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

13.08.2014 um 20:52
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Traurig..... erhängt mit einem Gürtel... an dem linken Handgelenk sind Schnitte zu erkennen...... vielleicht hat er vorher noch versucht sich die Pulsadern auf zuschneiden.... und sich dann erhängt.
macht nicht den Eindruck als wäre es eine geplante Sache gewesen....


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

13.08.2014 um 22:53
schlussszene aus dem film 'dead poets society' ---
schade, dass sie das 'thank you, guys' weggelassen haben...

Youtube: O'Captain my Captain
O'Captain my Captain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

13.08.2014 um 22:57
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:der erste und einzige Internetfototrend bei dem ich je mitgemacht habe oder mitmachen werde
meinst du das?

"Ich habe mich auf den Schreibtisch gestellt um mir klarzumachen, dass wir alles auch aus anderer Perspektive sehen müssen.Von hier oben sieht die Welt wirklich anders aus."


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

14.08.2014 um 13:01
es macht mich sehr traurig, dass das passiert ist und es ist tatsächlich das erste mal, dass ein berühmter mensch gestorben ist und ich den ganzen tag heulen könnte.

robin williams hat auch meine kindheit geprägt. erster film: "hook". mit den jahren hat es viele filme mit ihm gegeben, die mich sehr beindruckt und begleitet haben. zuletzt war es "hinter dem horizont". was für ein film!

oft wird gesagt, er war so ein lustiger mensch, wird uns mit seinen komödien in erinnerung bleiben oder war ein toller komiker. es gab aber genauso viele fimle in denen er ernste rollen, tiefsinnige rollen gespielt hat: eben "hinter dem horizont", "club der toten dichter", "patch adams" und viele mehr. er konnte alles spielen und war dabei immer er selber. das ist, wie ich finde, was einen wirklich großen schauspileler ausmacht.

es ist wahnsinnig traurig, aber es ist nunmal so, dass es erfolgreichen, beliebten, und scheinbar "glücklichen" menschen auch ganz einfach sch... gehen kann. schlimm ist, dass man es gerade bei sehr unglücklichen menschen oft nicht sieht. sie können es so gut überspielen, vielleicht um die lieben nicht zu belasten. so bleiben sie allein obwohl sie viele freunde haben.

hoffentlich ist er an einem schönen ort und es geht ihm jetzt gut.

r.i.p. mr. williams, may you find what you were looking for


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

14.08.2014 um 13:40
@saba_key

Er arbeitete bis zuletzt.
Er kämpfte gegen irgend etwas.
=>Dass er nie den "richtigen" Oskar bekam, hat ihn sehr verletzt


Was ist denn für dich ein "richtiger Oskar" ? Als Hauptdarsteller ? Weil in Good Will Hunting hat er ja den Oskar als bester Nebendarsteller gewonnen...obwohl seine Rolle für mich in diesem Film beileibe keine Nebenrolle war...


Zeit des Erwachens find ich auch klasse...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

14.08.2014 um 13:41
ich mochte Jumanji total....war meine erste DVD die ich mir mit 12 Jahren oder so selbst gekauft hab...bis heute könnte ich mich totlachen als er auf einmal in dem Dschungeldress ausm Schrank gesprungen kommt :D

wirklich schade um ihn...


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

14.08.2014 um 14:14
Hook, Jumanji war toll, Mrs. Doubtfire... schade um ihn :(


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

14.08.2014 um 18:41
@mal_schauen
genau das und in diesem falle ein tribut an eine seiner besten rollen und einen der besten filme, die ich je gesehen hab
leider habe ich keine Byron oder Whitman gedichtbände


2x zitiertmelden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

14.08.2014 um 20:13
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:leider habe ich keine Byron oder Whitman gedichtbände
die braucht man auch nicht @blutfeder ... :)

er war immer eins mit seiner rolle.
selbst die des psychopaten in 'one hour photo'
hat man ihm abgenommen ...


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

14.08.2014 um 22:00
@mal_schauen
wenn man gerne gedichte, kurzgeschichten und bücher aus der Romantik liest braucht man diese schon


Anzeige

melden