Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Paranoia, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:23
@evadarnes

Ehm ja danke aber wie kommst du auf eitel? und wieso sollte ich mir meine Aussage sparen?
Ich ging auf etwas ein, was immer wieder mal wiederholt wurde und was sehr beim TE auffiel

Anzeige
melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:26
@CrvenaZvezda
Nun gut lassen wir das, ich habe es ja auch schon geschrieben. Wenn Du mir in der U-Bahn gegenüber sitzen würdest... würde ich nicht denken " Ich hab keinen Bock mehr auf die Fresse :D :d verstehst Du nun was ich meine ... :D :D ??


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:28
@evadarnes

Ach so...habe dich irgendwie missverstanden.
trotzdem danke hehe. Ach auf was ich alles keinen bock manchmal habe, da rege ich mich mehr auf als der TE über alle möglichen Sachen.

Trotzdem, @Draiiipunkt0 ....so viel aufregen ist echt nicht gut. Lächle doch mal und du bekommst (oft) ein Lächeln zurück.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:30
@Draiiipunkt0
Das ist war..mit einem lächeln ist man im vorteil :D @CrvenaZvezda ;)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:34
@CrvenaZvezda
Lol du hasts verkackt :)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:34
@evadarnes

Kommt darauf an :D
vipjobsindia-2005633

Ach komm, @Draiiipunkt0 regt sich eig gar nicht auf, er probiert nur irgendwie die Zeit tot zu kriegen im Forum, nicht wahr?


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:35
@Heijopei

Was hab ich verkackt :D?


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:37
@CrvenaZvezda
Nett .. es kommt ja nicht auf das aussehen an :D :D Obwohl...Du bist ja ein ganz Hübscher :D :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:38
Es zählen ganz klar nur die innernen Werte.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:40
@Heijopei
Ja, wie Du es wieder auf den Punkt bringst...so denke ich auch :D


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:40
Ich finde @CrvenaZvezda nicht hübsch.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:41
@Heijopei

Natürlich...ich habe gute Blutwerte, meine Nieren sind denke ich mal sehr gut erhalten da kein Alkohol, die Lungen gleichfalls da kein Raucher...also meine inneren Werte sollten ganz ok sein

@evadarnes

Ich lade dich ein zum Kaffee und Kuchen :D! Kann auch sehr gut Kuchen einkaufen...Allrounder

@Draiiipunkt0
ok. habe es mir notiert :)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:41
@Draiiipunkt0
Ich habe mit keinem Wort gesagt ,das es mein Typ von Mann ist... :D :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:41
@Draiiipunkt0

du siehst übrigens auch scheisse aus , aber gut das es hir nicht um solche kinkerlitzchen geht,


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:42
@CrvenaZvezda
Nun gut ,jetzt wohl nicht mehr ...oder :D :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:43
@evadarnes

Letzter OT Post meinerseit: Was meinst du mit "jetzt wohl nicht mehr"? Bin ich so neben der SPur momentan?


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:44
@Heijopei
Das ist nicht er oder Sie.... was denkst Du ? :D


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:45
@CrvenaZvezda
Nee bist echt hübsch aber zu Jung für mich ... Sorry ... :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:48
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:was denkst Du ?
jetzt komm mir bitte nicht so, von Denken war nie die Rede....

Und schon gar nicht von einer Meinung...


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:51
@evadarnes

Ach so hehe...na dann :P

@Draiiipunkt0
Ach ja...ist mir gestern passiert: War an der Tankstelle da kam ein älterer Herr zu mir und sprach mich bzgl meiner Nummernschilder an. Er sagte er hätte früher die gleichen gehabt wie ich einfach mit einer Zahl weniger. Ganz fröhlich und anständig mit einem Lächeln.
Ein anderer älterer Herr kam zu uns an den Tisch bei der Arbeit und find mit uns an über Hunde zu reden und fragte, ob er uns Gesellschaft leisten dürfte, da er auf seinen Flug wartet.
Ich sehe nun echt nicht aus, wie ein Schweizer sondern eher stereotypenmässig Osteuropäisch aus. Also von einer Abneigung gegen Rasse/Geschlecht/Aussehen etc kann keine Rede sein. Deine Haltung sagt viel über dich aus und dementsprechend bekommst du auch Reaktionen deiner Mitbürger.

Probier doch mal, nicht sofort so negativ zu denken


Anzeige

1x zitiertmelden