Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Living Dolls

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Operation, Puppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Living Dolls

21.08.2014 um 13:18
@kofi
Dazu werden die aber nicht ausstaffiert wie Sailor Moon! Dieser Look zieht eher unter Juengeren. Den Maedels wird das schon so gefallen wie sie rumlaufen!

Anzeige
melden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:18
@Sterntänzerin
Vielleicht, weil das ursprünglich aus Japan kommt, da ist die Ukraine ja näher dran, als wir.^^


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:19
Ja, ist schon seltsam was manche so treiben.

Ich kenn ein paar Leute aus der Cosplay-Szene. Das wird bei so manchem auch schon ziemlich extrem betrieben. Da wird mit einer wahnsinnigen Ernsthafigtkeit rangegangen und es gibt einen riesen Konkurenzkampf. Ne Bekannte hat sich vor kurzem ein Tattoo stechen lassen um ihrem Lieblingscharakter möglichst authentisch nahe zu kommen. Haare sind jetzt auch ab, damit die Perücken besser passen.

Dieses Living-Doll-Zeug setzt dann da nochmal einen drauf. Da gibt's dann auch mal ne Schönheits-OP. Mit Schminke kann man schon wahnsinnig viel machen. Aber die Taille der einen Dame da, ist nicht mehr ganz der Naturzustand.

Fragt sich warum sie das so extrem betreiben. Bei meinen Cosplayern seh ich immer wieder dass sie so Anerkennung suchen, die sie sonst im Leben nicht bekommen. Bei diesen Damen hier, wird das wohl auch in die Richtung gehen. In der Ukraine hat man vielleicht eher die passende Mentalität für solche Aktionen.


1x zitiertmelden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:20
@Sterntänzerin

Na dann.

@Alarmi

Meinst du?


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:20
@Nereide
Nee, so eine Taille kriegt man nur, wenn man die unteren Rippen rausnimmt.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:21
@kofi
Gehe ganz stark davon aus. Abgesehen davon dass man so sicherlich recht bequem Kohle machen kann. Was bei uns die Katzenberger ist, ist in der Ukraine ne Living Doll!


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:21
@Akkordeonistin
eben ;)


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:21
@Akkordeonistin
Man kann es auch durch jahrelange Korsagenschnuerung erreichen. War hier aber wohl nicht der Fall.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:22
@Alarmi
Stimmt, aber soweit ich weiß, lassen sich da die ganz harten Fälle auch Rippen entfernen.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:23
Hat man schon öfters von gehört.

Kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich freiwillig Knochen entfernen lassen kann, aber gut, wers mag.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:24
@Akkordeonistin
Ja richtig, manche machen das da auch. Dabei sieht es so gruselig aus!


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:25
Dabei sieht es so gruselig aus!

Das war auch mein Gedanke als ich die Bilder gesehen habe. Einfach gruselig.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:29
@Nereide
@Alarmi
Genau. Gruselig und irgendwie ungesund.
Ich denk mir immer, die Rippen sind ja nicht umsonst da. Ich hab lieber Schutz für meine Organe als eine extrem schmale Taille.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:30
@Akkordeonistin
Ich finde eigentlich dass es nach Missbildung aussieht.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:30
Sieht unecht aus finde ich.
Und soviel Schminke wie die benutzen und die Schönheitsop's erst..
Das sieht wirklich nicht mehr schön aus.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:31
@Alarmi
Oder so...

Forscher haben auch mal errechnet, dass eine Frau mit den gleichen Proportionen wie eine Barbie nicht leben könnte.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:35
Hach ja, Living Dolls.
Ehrlich gesagt, Valeria Lukyanova scheint ein nettes Mädchen zu sein, da sie, anders als beispielsweise Venus Angelic, nicht mit ihrem Hobby derart extrem hausieren geht, aber dennoch gibt es bei ihr immer einen bitteren Nachgeschmack, da kein normaler Mensch so unzufrieden mit seinem äußeren sein kann.
Na ja.
Aber man muss auch sagen, dass auf den Bildern bestimmt mit PS getrickst wurde, nur mit Make-Up, und damit erzielt sie die Effekte im Gesicht, kriegt man so eine makellose Haut nicht hin.
BTW wäre für manche, zum Beispiel @Sterntänzerin , hier ihr YouTube-Channel bestimmt mal einen Besuch wert, da sie dort auch erklärt, wie man mit Make-Up eine "Gesichtskorrektur" vornehmen kann.
Ihre Operationen am Körper streite ich wiederum nicht ab, bezüglich einer Nasen-OP kann man sich streiten.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:40
So hässlich. Werde ich nie verstehen können und hab auch kein Verständnis für dieses Hobby.


melden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:57
Der ganz normale Op Trend, der sich immer mehr ausbreitet. Pervers unverantwortlich und meist viel zu jung. Manche haben da auch mit ü 18 vielleicht noch nicht geschafft sich selbst zu lieben, das ist alles nur noch Murks, das gleiche findet sich auch in anderen Formen um Geltung zu täuschen. Am schlimmsten, die Leute haben auch noch Erfolg damit. Später dann setzen dann die Depressionen ein und es wird nach gelegt bis zum Exodus. Kennt man ja.
Im Grunde könnte man sich so etwas auch schminken, ohne Ops. Naja die Gesellschaft ist schon lange kaputt und fährt weiter gen Graben.


1x zitiertmelden

Living Dolls

21.08.2014 um 13:58
Krass, ich kannte bisher nur diese Frau, die aussehen wollte, wie Barbie.
Das dieser "Trend" auch andere erreicht hat, wusste ich nicht.

Ich finde es gruselig.

Hier ein harmloseres Foto von japanischen Cosplay-Lolitas.
Die finde ich auch schon gruselig - vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass die mir nachts über den Weg laufen.
Kennt ihr noch die "Jacob Sisters"?
Erinnert ein wenig an sie:

picture 109Original anzeigen (0,4 MB)

857188948-347693 1 jacvob 17804044 onlin


Anzeige

melden