Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

29.08.2014 um 17:34
Das schlimme ist, wenn jemand zusätzlich zu dieser Veranlagung auch noch soziopathische Züge hat.
Dann ist das Risiko sehr hoch, dass er zum Täter wird. Und diese Leute sind so geschickt, dass es schwer ist, ihnen auf die Schliche zu kommen. @Regenerate

Anzeige
melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:35
Manche hier, die hinter jedem Stiefvater und Kindergärtner einen Kinderschänder sehen, sollten selber mal in die Therapie. Von diesen mythologischen Vorstellung bezüglich des deutschen Rechtssystems mal ganz zu schweigen.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:37
Ich kannte vor 20 Jahren einen damals jungen Mann - der war 19 - und er wurde soweit ich weiß von seinem Vater misshandelt. Es gab ein paar Dinge, die mich sehr erschüttert haben, dabei ging es um Sachen, die er mir erzählt hat und die sich auf behinderte Kinder bezogen, mit denen er als Zivi gearbeitet hat. Damals hatte ich aber nichts in der Hand, er hätte es abgestritten. Ich weiß, dass er Sozialpädagogik studiert hat. Seitdem hab ich ein verdammt schlechtes Gefühl... @paranomal


Kopfgelder und Selbstjustiz, also das ist echt keine Lösung, krampedes :(


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:39
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Das hat bei ihm mit dem Missbrauch durch die eigene Mutter zu tun.
Ja
Es ist definitiv oft so dass als Kind missbraucht zu werden die wahrscheinlichkeit später selber Kinder zu missbrauchen extrem erhöht.

Ein typischer effekt ist dass die betreffenden später mit symetrischen Partnerschaften nicht zurecht kommen. Der Partner muss entweder hierachisch unter oder über geordnet sein.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:39
@mittwoch13
Das Problem ist, das mit Hexenjagden niemandem geholfen ist.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:40
Ja, das stimmt. Aber was tut man, wenn man soetwas weiß, es aber nicht beweisen kann ? Im Fall von diesem jungen Mann war es ja so, dass er mir gegenüber mit gewissen Dingen geprahlt hat. @paranomal


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:41
@Krampedes
Komm wieder wenn du von deinem Trip runter bist.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:42
Jagen sollte man Sie alle. Ein Kopfgeld für Täter, für schwere Wiederholungstäter und noch nicht Täter.

100000. 1000000. 10000000

So lässt sich das in Griff bekommen. Das Geld wird dann extra gedruckt und ist als unversteuert zu betrachten. Töten darf an den gejagten nicht, der wird mit anderen in ein tiefes Loch geworfen. So wie im alten Persien.
Ohne Worte.. :(


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:42
@Regenerate
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Die meisten Missbrauchsfälle kommen im Familiären Umkreis oder Bekannten Kreis vor.
ja, leider.
ich hatte mal so ne erfahrung, was zum glück nicht schlimm endete.
bin auch nicht traumatisiert oder sowas.
ich war zu diesem zeitpunkt aufgeklärt und frühreif.
spürte das er triebgesteuert und innerlich zerissen war.
daher hab ich mich auch nie missbraucht gefühlt, eher beschämt über das verhalten eines erwachsenen.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:44
Ich hab auch so eine Erfahrung gemacht. Mit 8 Jahren war ich mit einer Freundin im Wald spazieren, uns hat so ein Kerl - der stand plötzlich mit offener Hose vor mir - aufgelauert und verfolgt. Sogar den Weg abgeschnitten. Ich kannte den Wald nur gut genug um zu wissen, wo wir Hilfe bekommen können. Es gab Schrebergärten am einen Ende. Das war auch nichts, was man so einfach vergisst. @Konstrukt


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:46
@mittwoch13

war ein verwandter.
ich war damals auch 8 und er 22.
heute ist er verheiratet und hat kinder.
wenn ich ihn sehe versuche ich ihm aus den wegzugehen
und zeig so wenig interesse wie möglich.
leider fragt er mich oft warum ich ihn nicht mal besuchen komme.
zudem er mich auch immer umarmt und mir komplimente macht.
ka ob er sich noch daran erinnern kann.
das gute ist das er sehr weit weg wohnt, sodass ich ihn kaum sehe.


Anzeige

melden