Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Casual Sex

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Casual Sex

05.09.2014 um 01:27
@aseria23

DOch ich hab verstanden was ich sage.

In beiden fällen möchte ich von einer anderen Person nur eine bestimmte Sache und weiß, dass das ganze nicht unbedingt zu Freundschaft oder liebe führt.

Das das in einem fall der beruf der betreffenden ist und im anderen fall etwas, was de rbetreffenden spaß macht, was ändert das?

Ich hab ja auch danach extra nochmal beigefügt, dass sich manche Freundschaften ohnehin erst durch gemeinsame Interesse ergeben und enden, wenn das weg fällt.

@exul


'hihi, ich nenne Sachen verquer weil ich nicht in der lage bin das argumentativ anzugreifen und halte mich für schlau. Jawollja!'.

Ganz ehrlich, du lieferst wirklich heute keinen einzigen vernünftigen post ab.


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

05.09.2014 um 01:30
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ganz ehrlich, du lieferst wirklich heute keinen einzigen vernünftigen post ab.
Dito. Dein "Fastfood"-Vergleich war leider auch kein Geniestreich, mein Guter. :P:

Wie dem auch sei. Ich habe auf deine Anmerkung nichts mehr hinzuzufügen. Also kannst Du es auch gut und gerne unterlassen, mich weiter anzuschreiben. Ich wiederhole mich gerne nochmal: Du hast Recht und ich habe - ab jetzt, da ich nicht mehr auf weitere Einlassungen deinerseits reagieren werde - meine Ruhe.


1x verlinktmelden

Casual Sex

05.09.2014 um 01:32
@exul

Meinf astfood vergleich?
Ich sprach von resturants, und der vergleich ist durchaus passend.

Wenn du behauptest ich sehe andere menschenals mittel nur weil ich einen trieb über etwas befriedigen will, was si Emir geben, dann hieße das, ich betracht ejede Service kraft als mittel, und damit wäre jede Dienstleistung unmoralisch als entgegennehmender.

Erklär mir das mal.
Warum soll ich also gerade bei dieser Sache nur menschen als mittel gebrauchen und 'degradieren', wo ich da sogar noch beidseitig spaß an der Sache haben?


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 01:32
@exul

Dann gib doch auch bitte Ruhe. Geh nen Buch lesen. Am besten darüber wie man diskutiert, und dann komm wieder. Das nervt ja schon dich dabei zu lesen.


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

05.09.2014 um 01:37
@davros
Sagte ein mir völlig unbekannter User, der sich offenbar auch nicht gerade durch qualifizierte Beiträge hervortut :P:

Aber Du hast Recht. Alles ist sinniger, als sich diese ewigen Rechtfertigung einer im Kern nicht zu akzeptierenden Angelegenheit zu Gemüte zu führen :P:


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 01:37
@exul

Richtig. Ich kenn dich nicht, aber ich les den Thread und du nervst einfach...Daran ist nichts verwerflich. ;)


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 01:38
@exul

Du windest dich halt Drumherum überhaupt irgendwas vernünftiges zu schreiben, meinst aber, dich anderen gegenüber arrogant verhalten zu können und ihre beiträge 'blabla' zu nennen.

Das ist halt kein adäquates verhalten, und daran solltest du arbeiten.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 01:42
Zitat von exulexul schrieb:Wie ich bereits an anderer Stelle dargelegt habe, wird der Mensch (egal ob Mann oder Frau) in dieser Konstellation zum reinen Mittel herabgewürdigt, das Befriedigung durch Lust verschafft. Das heißt der Mensch wird in seiner ganzheitlichen Dimension (als Individuum) überhaupt nicht mehr wahrgenommen. Und das ist zu verurteilen.
Noch mal ganz ruhig:
Im Sinne der Selbstbestimmung des Individuums ist doch nichts verwerfliches daran, daß das Individuum versucht, sein Dasein so angenehm wie möglich zu gestalten, mit Risikominimierung und soweiter! Ok?
Und wenn dank der modernen Medizin (oder auch Kautschukverarbeitung) der Spaßfaktor entspannter genossen werden kann als vor...sagen wir mal...zweihundert Jahren, seh ich da nix zu verurteilen!
Es gibt Männer, es gibt Frauen, alle zusammen sind Menschen, und die Natur hat uns Geschlechtsorgane gegeben, bei deren Reizung ein Lustempfinden entsteht.
Und ich kann beim besten Willen keinen Grund sehen, warum sowohl Männlein als auch Weiblein ihr Lustempfinden unterdrücken sollten, solange es im gesetzlichen Rahmen abläuft!
Wo bitte wird hier jemand zum Lustobjekt reduziert?
Diese Meinung wird von religiösen Einrichtungen, feministischen Organisationen und ewig gestrigen Konservativen verbreitet, ist doch aber an den Gegebenheiten der Neuzeit meilenweit vorbei propagiert?..


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

05.09.2014 um 01:43
Tut mir Leid, dass ich auf die Meinung von allgemein anerkannten Gelehrten und einem der bedeutendsten deutschen Philosophen der Neuzeit mehr Wert lege, als auf die Ansichten eines einfachen Allmy-Users.

Das war natürlich mein "Sündenfall" in diesem Thread. Mea maxima culpa!


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 01:47
@exul

suhl dich doch noch ein bisschen weiter in deiner opferrolle.

Es geht nicht um deine Meinung, es geht um dein verhalten und dass du deine Meinung nicht begründest aber rotzdem große töne spuckst.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 01:53
@davros
@shionoro

Er ist wahrscheinlich grad im Troll-Modus und feiert sich einen ab, weil wir uns mit ihm rumfetzen...


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 01:55
@NullDunst

Deswegen geh ich da auch nicht weiter drauf ein, hab ihm meine Meinung gesagt, der Rest ist mir egal. Soll er halt. Er nervt nur.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 02:03
Verbindlicher Sex, ohne großes Drumherum mit jemand Festem.
Hey, das ist doch praktisch. Zumindest, wenn man sich grade in einer Phase befindet in der dies eine passable Lösung wär.

Klar, es ist nichts für jeden. Aber grade das macht ja noch zusätzlich den Reiz aus. Es ist nichts weltbewegendes, aber auch gleichzeitig ein Thema auf das icht jeder Mensch fliegt.

Beziehungen entwickeln sich eher selten aus so etwas.
Meist endet so etwas sobald einer von beiden eine reguläre Beziehung mit jemand anderes eingeht/ eingehen will. Oder aber, wenn diese Bett-Geschichte langweilig wird.
Wird man dadurch zum schlechten Menschen, zur Sexbestie? Nein
Verändert es einen? Eher nicht.
Wird man dadurch abgestumpft? Eher nicht, wenn dann ist man schon kugelrund so abgestumpft ist man durch das Leben.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 06:51
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:@exul

Dann gib doch auch bitte Ruhe. Geh nen Buch lesen. Am besten darüber wie man diskutiert, und dann komm wieder. Das nervt ja schon dich dabei zu lesen.
Es nervt eher sowas unqualifiziertes zu lesen. Wenn du bei seinem Diskussionsanstoß nicht mithalten kannst ist das dein Problem.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 08:51
Schön wie keine Sau mehr an sowas wie Liebe oder Partnerschaft interessiert ist, von Freundschaft in dem Fall ganz zu schweigen.
Lieber mal den halben Bekanntenkreis durch knattern und anschließend rum heulen wieso man generell gestörte Beziehungen zu Menschen hat.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 08:54
@Fenris
Schoen wie Du alles pauschalisierst! Nur weil sich jemand zu einer Zeit in seinem Leben fuer eine solche Gemeinschaft entscheidet, bedeutet das nicht, dass die Person nicht an Liebe oder Partnerschaft interessiert ist. Dieses hochmoralische Geheuchel hier find ich tausendmal schlimmer als jeden, der hin und wieder mal Casual Sex hat.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 09:03
Hi :)

Ich halte diese Form der Sexualität für einige Menschen ganz gut geeignet und sogar auch fortschrittlich, aber wie schon einige sagten; die Fronten müssen geklärt sein. I.d.R. wird der, der Gefühle entwickelt, sehr enttäuscht, und der andere ist genervt, weil alles doch nicht so unkompliziert lief, wie geplant.

Als mein jetziger Freund und ich uns kennen gelernt haben (Januar 2012), haben wir uns ein halbes Jahr mehrmals die Woche getroffen und miteinander geschlafen. Wir haben aber auch davor oder danach was gemacht; gekocht, Film geguckt etc. und auch immer dort übernachtet. Ich habe auch einen Teil seiner Familie und Freunde kennen gelernt. Jedoch wurde nie über Gefühle oder Beziehung gesprochen. Er hat das immer abgewimmelt. Eines Tages musste ich dann das endgültige Gespräch zu ihm suchen, weil ich das emotionale hin und her nicht ausgehalten habe. Da er sich nicht festlegen wollte, bin ich gegangen und es herrschte Sendepause. Zwei Monate später stand er nachts vor meiner Tür, seitdem sind wir zusammen.

Aber es läuft nicht immer so. Wir haben Glück gehabt, es ist schwer aus Sex Liebe zu machen. Männer wollen jagen und erobern. Wenn du also hoffst, er wird sich in Dich verlieben, will ich Dir nciht direkt davon abraten... jedoch sei vorsichtig und stelle Dich auf das unangenehmste ein.

Alles Liebe


1x zitiertmelden

Casual Sex

05.09.2014 um 09:04
@Alarmi
Tja, bei den Thema darf ich hoch moralisch sein weil es eben kein Geheuchel ist.
Wenn du dir deine Beziehungen versaun willst ist das deine Sache und mir persönlich Scheiß egal.
Meine Meinung darf ich trotzdem kund tun.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 09:05
@Fenris
Ich bin seit 12 Jahren verheiratet, also erzaehl mir mal nichts ueber Beziehungen! :) Trotzdem habe ich auch schon Casual Sex gehabt, und es hat nichts geschadet. Du kannst auch der Meinung sein, dass der Big Ben in Paris steht, aber deswegen wird es nicht zur Wahrheit.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

05.09.2014 um 09:06
Zitat von AnginiAngini schrieb:seitdem sind wir zusammen.
Sehr schön. Es klappt also doch in dieser Richtung auch :)

Das gibt mir Hoffnung :D


melden