Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Casual Sex

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Casual Sex

04.09.2014 um 15:45
@Aniara

Und wieso gehen Menschen dann miteinander ins Bett wenn man den anderen noch nichtmals gut riechen kann?


2x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:45
@Wolfshaag
Es gibt schon auch Studien darueberm keine Angst. :)

@sadii
Alles klar, ich bin gespannt.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:46
Zitat von sadiisadii schrieb:Und wieso gehen Menschen dann miteinander ins Bett wenn man den anderen noch nichtmals gut riechen kann?
Du verwechselst koerperliche Anziehung mit Zuneigung!


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:46
@Alarmi
Aha und wo?


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:47
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:@kalamari
Es ist aber tatsaechlich so, dass Maenner das weit besser koennen als Frauen!
Ich als Mann widerspreche diesem Klischee weiterhin.



Oder geben Frauen jeden Monat 10.000€ für Schuhe aus, kleiden sich in rosa Puschel und können kaum bis 3 Zählen ohne die Zehen als Hilfsmittel zu verwenden?


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:47
@Wolfshaag
Muss ich suchen, kann ich jetzt auf die Schnelle nicht.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:47
@Alarmi
Lass ich mal so stehen. :D


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:47
@kalamari
Habe nie gesagt dass es keine Ausnahmen gibt! Solche Aussagen treffen immer auf eine Mehrzahl zu, aber nie auf alle!


1x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:48
@Wolfshaag
Erinner mich am besten spaeter per PN daran.


1x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:48
Hatte ich auch einmal, nach einer gescheiterten Beziehung.

Leider entwickelte er Gefühle und es scheiterte letztlich daran, dass ich nicht das selbe empfand wie er.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:49
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:@kalamari
Habe nie gesagt dass es keine Ausnahmen gibt! Solche Aussagen treffen immer auf eine Mehrzahl zu, aber nie auf alle!
Mag sein, aber Klischee bleibt Klischee.



Andernfalls betrachte ich von nun an alle Blondinenwitze als gesicherte, historisch korrekte, Fakten.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:49
Zitat von sadiisadii schrieb:Und wieso gehen Menschen dann miteinander ins Bett wenn man den anderen noch nichtmals gut riechen kann?
Keine Ahnung, ich habe sowas noch nie gemacht und werde sowas auch nie machen. Ich vermute da hat einfach jemand Spaß an Sex, dem ist es dann egal mit wem genau.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:50
@sadii
Meine ganze Hoffnung beruht darauf, das er sich verliebt. Wieso sollte er sonst mit so einem Vorschlag nach 2 Jahren kommen ... Er könnte soviele andere haben. :)
Weil du leicht verfügbar bist ;)


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:51
@kalamari
Dass Blondinen dumm sind hat keinerlei biologischen Hintergrund. Dass Frauen eher Gefuehle entwickeln als Maenner wenn es um Sex geht hat aber einen biologischen Hintergrund!


3x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:51
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Erinner mich am besten spaeter per PN daran.
Bist Du wahnsinnig? :D Ich schreibe doch keine fremden Frauen an, die denken gleich wieder sonst was... :troll: :D


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:51
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:@kalamari
Dass Blondinen dumm sind hat keinerlei biologischen Hintergrund. Dass Frauen eher Gefuehle entwickeln als Maenner wenn es um Sex geht hat aber einen biologischen Hintergrund!
Vorurteilbehaftetes Klischee.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:52
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Dass Frauen eher Gefuehle entwickeln als Maenner wenn es um Sex geht hat aber einen biologischen Hintergrund!
Das hab ich letztens auch irgendwo gelesen. Macht sogar Sinn.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:53
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Dass Frauen eher Gefuehle entwickeln als Maenner wenn es um Sex geht hat aber einen biologischen Hintergrund!
Also die Evolutionsbiologie nach Grammer und Eibl-Eiblesfeld, sagt da aber was ganz anderes. :D


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:55
@Wolfshaag
Ich lasse mich gern eines Besseren belehren!


1x verlinktmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:57
@Alarmi

Wieso sollten Frauen evolutionsbedingt Gefühle entwickeln?

Weibchen suchen einfach den Partner, der die für Sie besten Eigenschaften bietet. Erfüllt dieser diese nichtmehr zu 100% sind insbesondere Primatenweibchen recht schnell dabei sich einen neuen Partner zu suchen.


EDIT: Und bevor irgendwer anfängt rumzuheulen, wir sind im Kern immernoch Affen.


1x zitiertmelden