Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Bisexualität, Bisexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 17:59
@Bonnie
Ja sollte eigentlich so sein das man mit Repekt behandelt wird . Es ist mir auch klar das wenn man Hetero ist (nicht böse gemeint ) weder in der Situation ist noch es bewusst mitbekommt . Das ist ganz normal . Bevor mir bewusst wurde das ich Bi bin ist es mir auch nie aufgefallen . Und gleiches gilt für Neigugen und meine Fetsiche . So lange man sich desen nicht vollkommen bewusst ist fällt es einem persönlich nicht auf .

Anzeige
melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 18:00
@Bonnie


vielleicht gerade deswegen.


1x verlinktmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 18:03
das was @Cesare
beschreibt ist mir auch schon passiert . war auf dem weg nach winterhude mit dem bus und an der nächsten haltestelle ( ich bei einer u bahnstation eingestiegen ) es war eine s bahn station stieg ein typ ein mit seiner barbie (sorry aber sie sah echt so aus ) und er guckt die ganze zeit so voller hass und verachtung rüber . das is noch harmlos . geht noch viel besser ....


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 18:05
@EssentiaVitae


Also ich bin kein Gothic, aber das sehe ich auch, dass die immer sehr aggro angegangen werden. "Sataaaan!" und so.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 18:07
@Cesare
klar ich schlaf aufm friedhof und fress babys zum frühstück ! is klar !

und dann bin ich ja noch weil ich bi bin ne plage .... -.-


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 18:07
Ich habe mich neulich mit einem Mann unterhalten, der ne höhere Stimme als ich hatte. Die Leute in der Nähe haben ihn ausgelacht.

Ich will damit einfach nur sagen, dass es nicht das Problem des "aus der Reihe Tanzenden" ist, sondern das der anderen. Wer in irgendeiner Art und Weise anders ist, scheißegal worum es sich dabei handelt, wird früher oder später negative Erfahrungen machen müssen und sich damit arrangieren müssen, denn ändern werden sich die anderen nicht.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 18:12
@Bonnie
trauriger fakt . es geht doch auch anders . nur weil nicht der "norm" entspricht haben andere kein recht sich so zu verhalten.

interessant wirds wenn die die vorher andere wie dreck behandelt haben warum auch immer plötzlich selbst an sich genau das entdecken was sie vorher an anderen beleidigt haben.

wie war dss doch gleich ? ach ja : wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinnein .

und wenn man keine anhnung hat einfach die klappe halten .


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 19:25
@illik
Jeder Mensch ist bisexuel.
Manche mehr, manche weniger.

Ist das normalste auf der Welt.
Du kannst nicht von jedem sprechen. Bisexualität ist doch nur ein Begriff, nicht mehr.

Und das TE auf Ablehnung stößt, und? Passiert auch vielen Heterosexuellen. Man muss nicht alles akzeptieren.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 19:27
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:das was @Cesare
beschreibt ist mir auch schon passiert . war auf dem weg nach winterhude mit dem bus und an der nächsten haltestelle ( ich bei einer u bahnstation eingestiegen ) es war eine s bahn station stieg ein typ ein mit seiner barbie (sorry aber sie sah echt so aus ) und er guckt die ganze zeit so voller hass und verachtung rüber . das is noch harmlos . geht noch viel besser ....
Dann solltest du mal dein äußeres und auftreten nach außen überdenken. Bei nem 2,00 Meter 115Kilo Bitypen würde der nicht so schauen. Oder du fragst ihn ob er ein Problem hat.


1x verlinktmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 19:29
@Aether
Warum sollte ich ? Ich lasse mich von Nichts und Niemanden in Schubladen stecken.


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 19:38
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:@Aether
Warum sollte ich ? Ich lasse mich von Nichts und Niemanden in Schubladen stecken.
Anscheinend ja schon weil es ja funktioniert. Warum hat der Typ dich mit Verachtung bestraft? Einfach egal drauf, ich hätt ihn nach seinem Problem gefragt oder eben ignoriert.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 19:43
Anscheind nicht ..... -.- ich hab ihn ignoriert . aber ich sowas meine ich wie das hier also dein post darum hab ich es so satt mich immer rechtfertigen zu müssen .... ich habs soo satt ....


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 19:55
@EssentiaVitae
kann mir bitte jemand hier erklären warum jemand wie ich als eine art plage angesehen wird ? Warum muss den sofort beleidigent werden ?
Bist Du sicher, daß es an der Sexualität und nicht an Dir selbst liegt?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 19:57
@klausbaerbel
ja warum ? warum denkst du das an mir liegt ?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 19:58
@EssentiaVitae

Es wäre ja möglich, daß andere Menschen, mit denen Du Umgang hast Dich einfach aufgrund Deiner Art nicht mögen.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 19:59
@klausbaerbel
das kann gut sein ja aber ich mag ja auch nicht jeden . aber das ist kein grund mich zu beleidigen .


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 20:01
@EssentiaVitae

Es kommt dabei ja auch immer noch darauf an, was vor einer Beleidigung geschah.
Und dann auch noch was man als Beleidigung auffasst.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 20:08
@klausbaerbel
nichts . ich sahs im bus und hab music gehört . also was soll ich den bitte dem typen für ein grund geliefert haben ?


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 20:13
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:nichts . ich sahs im bus und hab music gehört . also was soll ich den bitte dem typen für ein grund geliefert haben ?
Was denkst Du denn, was der Grund gewesen sein könnte?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

10.09.2014 um 20:15
@klausbaerbel
wenn ich das wüsste wäre ich schlauer . aber da ich keine weiß ist mir seine reaktion schleierhaft .


Anzeige

melden