Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:39
Mh, wo sind die lesbischen Damen, die schon ein Kind geboren haben und die schwulen Herren, die ebenfalls ein Kind zeugten? Meines Wissens gibt es hier welche.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:43
@Cerberus_

Wie sollen zwei Männer oder zwei Frauen ein Kind zeugen?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:44
@yoyo
Sind für dich auch heterosexuelle, die keine Kinder zeugen können oder wollen, abnormal und minderwertig?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:45
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Wie sollen zwei Männer oder zwei Frauen ein Kind zeugen?
Lass es mich salopp formulieren: In Bio nicht aufgepasst? Samenspende und Leihmutter sollten auch Begriffe sein, die in Deiner Welt schon angekommen sein dürften.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:46
@yoyo
2 Männer oder 2 Frauen zeugen kein Kind, auch wenn sie nicht homosexuell sind, aber eine homosexuelle Frau mit einem homosexuellen Mann, eine heterosexuelle Frau mit einem homosexuellen Mann, eine homosexuelle Frau mit einem heterosexuellen Mann.......nur weil man homosexuell ist, ist man nicht zeugungsunfähig oder unfruchtbar


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:47
@yoyo

Oh je. Bei dir muss man ja ganz von Vorne beginnen wenn du tatsächlich solche Fragen stellst. Bist du aufgeklärt? Ist eine ernste Frage.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:47
@Lepus

Ich habe nicht gesagt, dass Homosexuelle minderwertig seien, sondern Homosexualität, sexuelle Orientierung. Das ist ein großer Unterschied. Insofern erledigt sich auch deine Frage.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:47
Aus dem selben Grund warum schwarze heute immer noch nicht vollständig akzeptiert werden...
Weil die Masse eben nicht schwul ist sondern nur ein Bruchteil der Gesellschaft.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:48
Zitat von LepusLepus schrieb:die keine Kinder zeugen können oder wollen, abnormal und minderwertig?
Die Frage wurde schon gestellt. Es gab bisher keine Antwort...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:49
@Tussinelda

Das entspricht aber nicht dem Soll, das unsere Gesellschaft hat: eine Familie bestehend aus einer Mutter, einem Vater und Kindern. Dieses Ideal ist tief verwurzelt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:50
@yoyo
Ausrede...

Homosexuelle sind nun mal homosexuell, also sind sie in deinen Augen minderwertig.

Du hast außerdem deine Meinung damit begründet, dass sie keine Kinder zeugen könnten.
Manche Heterosexuelle können aber auch keine Kinder zeugen.
Nach deiner Logik sind sie also auch nicht normal.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:50
@yoyo
Es gibt viele Leute


Wie viele sind "viele"?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:51
Ohoh..
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Und Nachkommenschaft ist der natürliche Sinn der Sexualität und des Lebens.
Den Logikbruch an dieser Stelle bemerkst Du nicht, oder? Whatever.

edit: siehe @Lepus, sie erklärt es ganz genau.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:52
@yoyo

Ich bin Heterosexuell und habe allerdings keinerlei Absichten Kinder zu zeugen...bin ich also auch minderwertig?

Ich gebe meinem Leben gerne einen anderen Sinn als Nachkommen zu zeugen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:53
@Lepus

Selbst wenn ein heterosexuelles Paar keine Kinder haben kann oder will, wird es zumindest als normales Paar angesehen.

Und Kinder zu haben ist wie schon gesagt für viele das wichtigste Lebensziel. In vielen Regionen der Welt wird man wie selbstverständlich nach den Kindern gefragt, und das Erstaunen ist groß, wenn man keine hat und haben will.


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:54
@yoyo
Dürfen Frauen nach den Wechseljahren Sex haben? Oder ist das unnatürlich?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:54
@Lepus
Ich brauch grad mal was süßes, flauschiges..kann ich in Dein Fell heulen?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:55
@yoyo
wer definiert denn, was normal ist? Du? Es gibt kein dauerhaftes "normal" in einer Gesellschaft, die ist ja nicht statisch.
Wie argumentierst Du eigentlich? Viele wollen Kinder, Homosexuelle auch und sie haben sogar Kinder, also das Argument fällt weg. Es sind auch Familien, 2 Elternteile und ein oder mehr Kinder, Hund, Haus, Garten, Auto....sie dürfen wählen, arbeiten gehen, Steuern zahlen etc. Alles ganz normal.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:55
@yoyo

Deine Wut im Bauch kann ich verstehen. Aber wie bei so vielen anderen Betroffenen, fehlt leider die Einsicht. Handeln musst du schon selbst.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

23.05.2016 um 21:56
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ausrede...

Homosexuelle sind nun mal homosexuell, also sind sie in deinen Augen minderwertig.
Das ist Unsinn. Anderes Beispiel, ich hasse den Beruf meines Bruders, das heißt aber nicht, dass ich ihn hasse.


melden