Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

21.03.2011 um 20:21
Hand auf's Herz, und gaaaaanz ehrliche Antworten bitte: Dein Kind eröffnet Dir, daß es homosexuell ist. Hättest Du ein Problem damit?


2x zitiert1x verlinktmelden
Nein überhaupt gar nicht, in keinerlei Hinsicht.
940 Stimmen (54%)
Überhaupt nicht, einziger Wermutstropfen: Keine Enkelkinder.
207 Stimmen (12%)
Ich bräuchte einige Zeit, um das zu verarbeiten.
187 Stimmen (11%)
So gaaanz verarbeiten könnte ich das wohl nie.
166 Stimmen (10%)
Irgendwie würde das einen Knacks geben zwischen mir und dem Kind.
106 Stimmen (6%)
Ich würde mein Kind deswegen ablehnen.
119 Stimmen (7%)

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

21.03.2011 um 20:22
Ich bräuchte einige Zeit, um das zu verarbeiten, bis es 18 ist!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

21.03.2011 um 20:27
Überhaupt nicht, einziger Wermutstropfen: Keine Enkelkinder

Das wäre das einzige woran ich noch denken würde...
Aber ich würde es dann,wenn es das wünscht, bei einer Adoption unterstützen.
Und dann wäre dieser Punkt auch geklärt. Somit : Nein,es würde mich überhaupt nicht stören. Hauptsache mein Kind ist glücklich und zufrieden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

21.03.2011 um 20:32
Warum sollte man ein Problem damit haben? Macht Homosexualität das Kind zu einem schlechteren Menschen? Ich hätte ein größeres Problem damit, wenn es son Asikind werden würde, das schon mit 16 ein langes Vorstrafenregister hat...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

21.03.2011 um 20:34
Ich würde es sofort zur Adoption freigeben und niemals mehr ein Wort mit ihm wechseln. Eine Schande wäre das!!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

21.03.2011 um 20:39
@Aldaris Ironie?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

21.03.2011 um 20:41
Ich bräuchte einige Zeit, um das zu verarbeiten.


Ich glaube, das wohl die meisten Eltern (schliesse Mich da mit ein) ein "Problem" damit hätten! ^^

Aber Ich denke, Ich könnte Mich nach dem ersten "Schock" gut damit arrangieren!

Denn beim Menschen zählt der Charakter und nicht die sexuelle Gesinnung!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

21.03.2011 um 20:43
@Crusi

Sarkasmus. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

21.03.2011 um 21:13
Ich will unbedingt homosexuelle Kinder haben, zumindest eines!

Hetero ist langweilig und out :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

21.03.2011 um 21:15
Nö, wieso auch? Hauptsache es ist glücklich.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

21.03.2011 um 21:17
Auch wenn es ein Schock wäre , wäre es schon ok jeder so wie er will ne :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

21.03.2011 um 21:17
Homosexuelle Kinder gibt`s auch?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

21.03.2011 um 21:19
Nee @martialis , erst mit dem 18.ten Lebensjahr kann man homosexuell werden. Vorher ist das biologisch nicht möglich.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.03.2011 um 14:25
Nö, überhaupt nicht.
Wär doch geil,dann könnten wir zusammen auf Homo-Feten gehen. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.03.2011 um 15:27
Sollte ich? Ist mir eigentlich Latte. ^^

Das Wichtigste wäre mir dann eigentlich nur, dass mein Kind keine Angst haben muss, es mir zu "beichten".


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.03.2011 um 16:35
Wäre kein Problem. Warum denn auch?

@Aldaris

Quatsch. Homosexuell kann man sein, wenn man die Pubertät erreicht und das Interesse an sexuellen Dingen erwacht.
Du meinst sicher das Gesetz, aber dieses ist sowieso hoffnungslos veraltet und entspricht nicht mehr der Wirklichkeit. Genauso man erst mit 14 mündig ist. So ein Blödsinn.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.03.2011 um 16:51
Ich würde mir selbst die Schuld geben.
Obwohl das nie passieren wird, da ich auf eine gewisse Rollenverteilung wert lege und solange mein Mann später nicht die totale Memme ist, kann nichts schief gehen :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.03.2011 um 17:17
@Caulerpa_T

Schuld dafür, dass jemand homosexuell is? Wert auf Rollenverteilung? Wird nie passieren? Was machste denn, wenns deinen antiquierten Vorstellungen zum Trotz doch passiert? Einsperren und "umerziehen"?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.03.2011 um 17:19
Ja hätte ich


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.03.2011 um 17:20
@GilbMLRS
Ein iPhone schenken:
http://blasphemieblog2.wordpress.com/2011/03/22/mit-jesus-app-homosexuelle-heilen/

;)


melden