Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufhebung des Inzest-Verbots

1.448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Moral, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:22
@darkylein
Und? Die Eugenik wurde bisher einfach nur immer falsch verstanden. Ist eigentlich ne gute Sache.. :troll:

Anzeige
melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:22
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Meinste, die zeugen dann zusammen eins, damit es möglichst viel leidet? Nein, weil sie soweit klarkommen und ein Kind haben wollen. Und dann soll jemand von außen, also du, kommen und entscheiden, dass sie das nicht dürfen? Das können sie wohl besser entscheiden als du, denn sie sind es, die behindert sind.
Du hast mich nach meiner gefragt und das war meine Antwort. Verbieten kann ich übrigens gar nichts.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Hab ich nicht, das hast du selbst geschrieben. Zwar anders formuliert aber im Grunde sagst du es so.
Man die Rede ist vom Stand.
Aber mal anders gefragt, was wäre dir denn denn lieber? Ein Gesundes oder ein Behindertes Kind?
Sei ehrlich und lüge dir nichts in die Tasche, oder in meine.


1x zitiertmelden

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:23
@Lemniskate

Sexueller Missbrauch wäre natürlich nach wie vor strafbar. Onkel und Nichte (oder Stiefvater und Stieftochter) wäre übrigens heute schon okay...


melden

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:23
@vincent
ja du hast absolut recht..ich will das nur vermeiden, damit ich nicht arbeitslos werde und mich umschulen müsste

(ja sowas habe ich auch schon gehört)...


melden

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:23
Zitat von rainloverainlove schrieb:wie sich ein Nekrophiler an einer Leiche vergeht?
Und dabei Gras raucht....


melden

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:23
Zitat von polydeukespolydeukes schrieb:Was soll ich denn begründen. Du sagtest, dass es für dich keinen Sinn macht. Was soll ich denn da begründen?
Es ging um den Rechtsgedanken, der dahinter steht, insb. um den Paragrafen. Und der muss sich sehr wohl irgendwie begründen lassen, nicht?


1x zitiertmelden

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:24
Zitat von rainloverainlove schrieb:In der Grundschule bekommen sie heute schon gelehrt wie sich Lesben oder Schwule gegenseitig befriedigen was kommt als nächstes wie sich ein Nekrophiler an einer Leiche vergeht?
Das alles führt zu einer Verrohung unserer Gesellschaft, alle nicken brav und finden alles gut.
Was dabei rauskommt kann man an Inzestdörfern sehen.
Kommst DU eigentlich aus so einem Inzestdorf?


melden

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:24
@vincent
Nein aber nach deinem Schreibstil zu urteilen ... naja lassen wir das :D


melden

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:25
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:In der Grundschule bekommen sie heute schon gelehrt wie sich Lesben oder Schwule gegenseitig befriedigen was kommt als nächstes wie sich ein Nekrophiler an einer Leiche vergeht?
Das alles führt zu einer Verrohung unserer Gesellschaft, alle nicken brav und finden alles gut.
Was dabei rauskommt kann man an Inzestdörfern sehen.
Diese Vergleiche sind echt immer wieder dermaßen geschmacklos.
Gehörst auch du zu dem Verein hier, der sich standhaft weigert den Unterschied zwischen einvernehmlicher Sexualität unter erwachsenen Menschen und Missbrauch von Kindern, Tieren oder Toten, die nicht einwilligen können, kapieren zu wollen?


1x zitiertmelden

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:25
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Aber mal anders gefragt, was wäre dir denn denn lieber? Ein Gesundes oder ein Behindertes Kind?
Sei ehrlich und lüge dir nichts in die Tasche, oder in meine.
Natürlich ist mir ein gesundes Kind wichtig aber das hat doch mit Inzest nichts zu tun. Auch Inzestkinder sind nicht automatisch behindert.


melden

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:26
@rainlove
Na, besser nur ein zweifelhafter Schreibstil, als so krude Gedanken.. :D


melden

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:27
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:einvernehmlicher Sexualität
Was hat denn dazu geführt, dass sich Geschwister gegenseitig sexuell anziehend finden, irgendwas muss da doch schiefgegangen sein in der Entwicklung...


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:27
Sex unter Geschwistern sollte erlaubt sein, nicht dass mir das gefällt, aber wie will man das überprüfen? Kinder zusammen zeugen hingegen sollte verboten sein, eben wegen der Behinderungsgefahr, die bei Inzenst besteht.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Was hat denn dazu geführt, dass sich Geschwister gegenseitig sexuell anziehend finden, irgendwas muss da doch schiefgegangen sein in der Entwicklung...
Genau wie bei Schwulen / Lesben oder Frauen/Männern die auf Menschen stehen,die deutlich älter sind als sie selbst? ^^


2x zitiertmelden

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Vielleicht weil son paar unterbelichtet Väter oder Onkel etwas missverstehen könnten?
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Verbot rechtfertigt. Immerhin verbietet man mündigen Menschen den Sexualakt. Moralisch mag es verwerflich sein, aber möglicherweise eben nur für die, die nicht daran beteiligt sind. Ich mein, der §175 StGB ist auch noch nicht so lange aus der Welt. Und der beruhte meines Erachtens nach auf einer ähnlichen Grundlage.


melden

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:28
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Was hat denn dazu geführt, dass sich Geschwister gegenseitig sexuell anziehend finden, irgendwas muss da doch schiefgegangen sein in der Entwicklung...
Warum? Weil du es "krank" findest?


melden

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:29
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Kinder zusammen zeugen hingegen sollte verboten sein, eben wegen der Behinderungsgefahr, die bei Inzenst besteht.
Und was ist mit Menschen die auch die Erbanlagen für mögliche Behinderungen in sich tragen?


melden

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:30
@Aldaris
Im grunde frag ich mich warum inzest überhaupt unter Strafe gestellt wurde. Der Grund können doch nicht wirklich behinderte Kinder gewesen sein, oder doch?


melden

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:31
@Zerox
Ja war nur eine Frage, vermute, dass sie nicht jedem passt...
@raitoningu
Ja normale Lebewesen machen sowas nicht, da sie die Natur nach einer Weile aussortiert also müssen solche Lebewesen ja irgendwo einen Knacks bekommen haben. Früher gab es sicher geregeltere Strukturen, heutzutage wird vieles tolleriert da es in der Anonymität geschieht, das war früher in der Sippe anders.


2x zitiertmelden

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:32
@Lemniskate

Ich weiß es nicht, aber ich schätze, dass das einfach ein "Überbleibsel" der Geschichte ist und sich Inzest einfach als etwas abgrundtief ekliges in unsere Köpfe gebrannt hat. Ich nannte ja schon den Begriff "Blutschande". Schon im Mittelalter war das verboten - ebenso wie Homosexualität.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufhebung des Inzest-Verbots

24.09.2014 um 20:33
@McMurdo
Selbst gesunde Menschen zeugen ab und an behinderte Kinder, wenn man das so sieht müsste man ja jedem das Kinder-zeugen verbieten (wogegen ich persönlich nichts hätte, bei dieser Überbevölkerung :D ).


Anzeige

melden