Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem den Partner ausspannen!

23.10.2014 um 18:26
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: wieso spielt der Bildungsgrad und die Frage wie gepflegt jemand ist keine Rolle? Habe noch keinen ungepflegten Geschäftsführer gesehen.
Weil der Bildungsgrad nun mal nichts Gepflegtheit zu tun hat.
Btw. hast Du schon mal was von einem recht unbekannten Typen gehört, Mark Zuckerberg oder so, hieß der? Schätze, der wäre wohl aus jeder Mercedes-Vorstandssitzung rausgeflogen. :D
Oh wait... stimmt der war nicht Geschäftsführer, dem gehörte ja gleich ganz Facebook. ;)

Anzeige
melden

Jemandem den Partner ausspannen!

23.10.2014 um 18:33
@Wolfshaag
Ausnahmefall, so funktoniert nicht die breite Mehrheit der Bevölkerung. Der Bildungsgrad hat sehr wohl mit Gepflegtheit zu tun, meistens.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

23.10.2014 um 18:41
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Ausnahmefall, so funktoniert nicht die breite Mehrheit der Bevölkerung. Der Bildungsgrad hat sehr wohl mit Gepflegtheit zu tun, meistens.
Ach Bullshit. :D Geh doch mal zu Mc Donalds, da siehst Du oft sehr gepflegte Leute, die trotzdem eben keinen Studienabschluss haben und wie @ramisha ja auch erzählte, gibt es das auch bei Reinigungsfachkräften, gibt es auch sonst überall, bei Verkäuferinnen, etc.
Und genauso gibt es eben auch eher "ungepflegt", oder zumindest nicht Deiner dämlichen "breiten Mehrheit der Bevölkerung" entsprechende Firmenbesitzer, Geschäftsführer und Genies.
Womit ja nun nachgewiesen wäre, das ich mal wieder recht habe und Du nicht. ;)


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

23.10.2014 um 19:21
Zuckerberg ist schon gepflegt. Der trägt halt hoodys, wie viele geschäftsmänner in japan auch übrigends.

Das ist auch irgendwie so nen West-Ding seine Inkompetenz durch möglichst teure anzüge zu verdecken ;)!

Nochmal zur offenen Beziehung: Viele Männer sagen zwar das sie nix dagegen hätten, kommen aber überhaupt nich mit klar wenn ihre freundin dann tatsächlich was mit anderen männern hat..so zumindest meine erfahrung.


2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

23.10.2014 um 22:20
@aseria23
weil sie bzw. er dann schnell weg sind. Offene Beziehung geht meistens nicht gut, wenn Liebe im Spiel ist. Wenn meine potenzielle Freundin was mit anderen Männern hat, habe ich nichts dagegen. Vorausgesetzt, sie betrachtet mich auch als Hauptfreund, dem man treu bleibt. Nur wenn´s um Sex hört die Freundschaft auf, wie bei Geld. Und fängt der Krieg an. Das ist das Problem dabei.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

23.10.2014 um 22:28
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Wenn meine potenzielle Freundin was mit anderen Männern hat, habe ich nichts dagegen. Vorausgesetzt, sie betrachtet mich auch als Hauptfreund, dem man treu bleibt. Nur wenn´s um Sex hört die Freundschaft auf,
diese 3 Sätze verstehe ich in der Logik und Zusammenspiel irgendwie nicht.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

23.10.2014 um 22:34
@Alano
ja es ist doch so, dass man bei Seitensprüngen auch den eigentlichen Partner gerne mal verlässt anstatt diesen nicht zugunsten eines anderen zu verlassen, nur weil man nebenher mit anderen Männern 1, 2, 3 ONS hat. Der Hauptpartner behalten aber trotzdem ONS mit anderen haben. Nur funktioniert sowas selten auf Dauer. Außer bei Nymphen vielleicht.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

24.10.2014 um 11:08
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Nochmal zur offenen Beziehung: Viele Männer sagen zwar das sie nix dagegen hätten, kommen aber überhaupt nich mit klar wenn ihre freundin dann tatsächlich was mit anderen männern hat..so zumindest meine erfahrung.
Die, die sagen, sie hätten nichts dagegen, finden das wohl auch nur dann toll, wenn sie selber sich die Freiheit herausnehmen können, sich an jeder Ecke nach einer anderen Frau umzusehen... lol... die denken wohl bei der lockeren Beziehung erst einmal nur an sich selber... wenn die Frau dann sich einen anderen Typen ins Bettchen holt, kriegen sie einen Schock...

...na ja, dennoch weiß ich von einem Bekannten aus meinem Bekanntenkreis, dass der mit seiner Ehefrau regelmäßig in Swinger-Clubs geht... so haben die beiden sich auch kennen- und lieben gelernt.

...also, es gibt schon Paare, die das auch ernst meinen und so auch gut leben können.

Für mich wäre das nichts... wenn ich in einer Beziehung leben würde, die ich auch ernsthaft so sehen würde... vor allem, wenn ich in meine Partnerin verliebt wäre.

Bei einer von vornherein lockeren Geschichte hätte ich aber auch so meine Probleme, wenn die Dame mit mehreren rummachen würde... ich weiß nicht, ich bin nicht so gerne die zweite oder dritte Geige im Orchester... wirklich einschätzen kann ich das aber nicht, weil ich das so noch nicht richtig gelebt habe.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

24.10.2014 um 11:20
Zitat von moricmoric schrieb:...na ja, dennoch weiß ich von einem Bekannten aus meinem Bekanntenkreis, dass der mit seiner Ehefrau regelmäßig in Swinger-Clubs geht... so haben die beiden sich auch kennen- und lieben gelernt.
Wenn man sich so kennenlernt ist das nochmal eine ganz andere Geschichte. Aber wenn man ploetzlich mitten in der Beziehung auf die Idee kommt das Liebesleben so aufzupeppen - das geht meistens fuerchterlich schief!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

24.10.2014 um 11:22
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Nochmal zur offenen Beziehung: Viele Männer sagen zwar das sie nix dagegen hätten, kommen aber überhaupt nich mit klar wenn ihre freundin dann tatsächlich was mit anderen männern hat..so zumindest meine erfahrung.
auch meine Erfahrung.


----
Auch wenn abgemacht wurde das man nichts festes möchte - oder NUR der Mann das sagte.
Eifersüchtig sind sie dann doch und verstecken das durch Witze oder "war nur so gesagt"

Im Grunde wollen sie nur n Freifahrtschein für sich selbst, aber Frauchen hat die Beine zusammen zu halten ^^


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

25.10.2014 um 10:05
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und genauso gibt es eben auch eher "ungepflegt", oder zumindest nicht Deiner dämlichen "breiten Mehrheit der Bevölkerung" entsprechende Firmenbesitzer, Geschäftsführer und Genies.
Fast alle meiner Kollegen haben studiert und es gibt ungefähr eine Handvoll unter ihnen, die ganz offensichtlich nicht täglich duscht.
Gepflegtheit hat nichts mit teuren Klamotten oder Parfums zu tun, sondern in erster Linie mit Wasser und Seife, und das kriegen auch die "Ungebildeten" bestens hin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

25.10.2014 um 15:35
Wasser? Ich benutze niemals Wasser. Da ficken Fische drin (Frei nach W.C.Fields)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Im Grunde wollen sie nur n Freifahrtschein für sich selbst, aber Frauchen hat die Beine zusammen zu halten ^^
Grundsätzlich sollte in einer Beziehung die ausgehandelten Verhaltensweisen für beide Partner gelten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Partner ist Alkoholiker, was soll ich tun?
Menschen, 154 Beiträge, am 29.09.2023 von LadyWhiteRose
Mami1213 am 16.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 29.09.2023 »
Menschen: Außereheliche Affäre
Menschen, 694 Beiträge, am 10.01.2021 von Hatmaker
capslock am 25.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
694
am 10.01.2021 »
Menschen: Wenn der/die Ex im Sterben liegt
Menschen, 27 Beiträge, am 10.04.2021 von borabora
Cece54 am 09.03.2021, Seite: 1 2
27
am 10.04.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Eltern haben Probleme mit introvertiertem Freund
Menschen, 64 Beiträge, am 01.03.2021 von Abahatschi
Sonnenblume91 am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4
64
am 01.03.2021 »