Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafist will Deutsche ausweisen

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XXX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:20
Zitat von FordFord schrieb:Der IS breitet soch noch immer aus.
Stimmt. Gewalt dämmt eine organisation die von und durch gewalt lebt nicht ein. Das ist schon sehr seltsam...

Anzeige
melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:20
http://citizengo.org/de/10403-radikale-muslimische-asylbewerber-ausweisen

solche seiten gibts zuhäuf und wächst ständig


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:21
@Sixtus66
Nein, das nicht. Aber sie werden irgendwann eine Mehrheit sein und aus Europa einen muslimischen Kontinent machen. So wird dann irgendwann hier etwas entstehen wie der IS.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:21
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Warum gibt man so jemandem eine solche Plattform?
Um ihn zu demontieren.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:21
Zitat von FordFord schrieb:Siehst du doch gerade am IS. Die Bomben der Staaten gegen den IS erreichen doch überhaupt nichts. Der IS breitet soch noch immer aus.
Weil aus gutem Grunde vor bestimmten Waffen zurückgeschreckt wird. Stell dir mal Anthrax vor, oder eine Radioaktive Wüste die vor Hitze zu Glas geschmolzen ist.... Im Moment wird gespielt nicht gekämpft.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:21
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich frage mich nur wer von diesem Forum ein Islamist ist
Ich frage mich, wie so viele Deutsche hier im Forum in der Schule nicht aufpassen konnten und zu rechten Socken wurden.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:22
Würden sie verboten werden würden sie zum Einen im Untergrund weiter agieren und zum Anderen würde er quasi zum Märtyrer werden. Es offiziell laufen zu lassen ist da sinnvoller weil man es so noch besser im Auge hat.
Das glaube ich jetzt mal nicht, Deutschland wird ein Spielplatz.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:23
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:ich würde sagen wenn sie anfangen leute zu nötigen oder körperlich zu drohen, sind sie auf der npd stufe angelangt. ich hoffe nur das es nur bei solchen aussagen bleibt.
Zum Glück greift der Staat da gegen ein, die Politik würde extreme Ausschreitungen oder einen kleinen Bürgerkrieg nicht dulden. ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:23
@Draiiipunkt0
Moment bin ich in deinen Augen ein Rechtsextremist?


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:23
@Draiiipunkt0
Mal schauen ob du auch noch so klug daher redest wenn du mal am Bahnhof auf den Bus wartest wenn sich so ein Irrer in die Luft sprengt.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:23
@ordoxeno
Das ist mir schon bewusst. Allerdings wären Bodentruppen eine bessere Lösung. Stell dir mal vor, 10 Länder setzen Bodentruppen ein. 10.000 Soldaten stürmen gleichzeitig auf eine IS-Stellung. Sowas wirkt viel mehr.


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:24
@derpreusse
damit haben diese leute kein problme, sie frueen sich sogar auf den tod


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:24
@Draiiipunkt0
Ich denke, bei fast allen Arten von Extremisten finden sich ähnliche Denkmuster. Die sind da meistens nicht besonders kreativ.


@Sixtus66
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ja klar, aber das sind ja die anderen, nicht-muslimischen, Extremisten auch. Ich sage ja auch nicht dass solche Videos harmlos sind, nur ist es eben wieder ein gefundenes Fressen für gewisse Leute und ihre Angenda.
Kam mein Sarkasmus nicht deutlich genug rüber?^^
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Warum sollte ich jemanden von vornherein für gefährlich halten nur weil er einen Bart hat, sich Salafist nennt und auf Youtube dummes Zeug erzählt?

Damit, dass man diesem Blödsinn - egal ob im konkreten Fall mit ernstem Hintergrund oder nicht - so viel Aufmerksamkeit schenkt, tut man auf beiden Seiten doch nur wieder den falschen Leuten einen Gefallen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:24
@Ford

Nur hat keiner die Lust da rein zu gehen. Zumal man das ganze ja eigentlich selbst verschuldet hat. Aber wenn es schlimmer wird dann werden schon Bodentruppen folgen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:25
Zitat von FordFord schrieb:Das ist mir schon bewusst. Allerdings wären Bodentruppen eine bessere Lösung. Stell dir mal vor, 10 Länder setzen Bodentruppen ein. 10.000 Soldaten stürmen gleichzeitig auf eine IS-Stellung. Sowas wirkt viel mehr.
zu teuer, außerdem würde man Soldaten riskieren, nicht unser Land, keine direkte Bedrohung im Verzug, es wird im Moment darüber diskutiert. Also abwarten.^^ Mehr kann man nicht machen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:26
@stichling
Steht in der Bibel nicht Ähnliches? Dass alle größeren Religionen in Massenmorde und Kriege verwickelt, bzw. deren Auslöser waren, zeigt doch, dass jeder, der wörtlich an seinen kanon glaubt ein Problem mit Demokratien u. Ä. haben müsste. Und in allen Büchern steht auch immer drin dass sie von Gott eingegeben und ultimativ sind und alle anderen Religionen (selbst eventuelle, später entstandenen) Satanswerk sind. Da müsste man Religionen, oder zumindset Buchreligionen, generell verbieten wenn man 100% sicher sein will jeden Störenfried loszuhaben. Aber dann würden Leute mit Problemen eh nur andere Dinge und Weltbilder finden für die sie radikal sein dürften, das ist also nicht die Lösung.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:27
@Bone02943
Wer soll es sonst machen? Das artet noch aus, wenn man den IS in Ruhe lässt.

@ordoxeno
Eine direkte Bedrohung sind sie schon, da dort ausgebildete Extremisten in unserem Land eine Gefahr sind.


2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:27
@raitoningu
Ok, also doch so zu verstehen. Ist hier etwas schwer zu unterscheiden manchmal ^^
Also ja, dann stimme ich dir eh 100% zu.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:27
@Sixtus66

Eben, sie würden neue Arten von Glaubensgemeinschaften finden um ein für sie besseres Weltbild gegen den Rest durchdrücken zu wollen. Einige Menschen scheinen halt recht empfänglich für soetwas zu sein.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:28
Zitat von FordFord schrieb:Eine direkte Bedrohung sind sie schon, da dort ausgebildete Extremisten in unserem Land eine Gefahr sind.
@Ford


Das sind aber eher wenige, keine nach westlichen Maßstäben ausgebildete Truppe. Wenn es notwendig wird, werden Bodentruppen folgen, oder wir erleben doch noch das irgendjemand hohl dreht und die dicken Knaller rausholt.


Anzeige

1x zitiertmelden