Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Isis Zulauf

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Isis, Terrorgruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:14
@Herbstblume
Das weiss ich doch

mir gings ja nur darum
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Soll ich dich an die Hand nehmen und dorthin führen und es dir anschließend mit liebkosendem Haarstreicheln vorlesen?
Ich find sowas toll .


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:17
@Heijopei

Entschuldige, aber ich hatte da gerade diverse Avancen von verschiedenen Usern im Kopf gehabt (ich könnte jetzt noch kotzen).
Es ging in dem Satz ja auch eher um die symbolische Aussagekraft aber das hast du ja eh verstanden.
Trotzdem: *TÄTSCHEL*


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:17
@Herbstblume

Ja, sehr nett von dir. Viel Text ist es trotzdem. Hätte sein können, dass du es erklären kannst, wenn du es als Argument anführst, aber ok. Dann muss ich mich wohl belesen. Aber das definitiv nicht mehr heute um diese Zeit.


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:22
@Aldaris

Hey, ich kann dir den Wortlaut nicht mehr kurz mitteilen, selbst wenn ich von tiefstem Herzen wollte.
Es ging doch nur darum dass ich sagte, dass ich glaube im Kopf zu haben so etwas gelesen zu haben vonwegen dass das Potenzial der Islamisten bei euch größer ist als das Potenzial der Rechtsextremisten. Diese einfache Zahl kannst du ja in den Tabellen einsehen (deren Seitenzahl ich dir genannt hatte). Die Definition, was nun genau ein Rechtsextremist oder ein Islamist ist, ist mir nach der Studie nicht mehr geläufig. Hängen blieb (ich las sie mal vor einigen Monaten) bei mir nur dass das Mengenpotenzal bei den Islamisten höher ist.

´Tschuldigung dass ich dir da jetzt keine befriedigendere Antwort geben kann.


1x zitiertmelden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:29
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:´Tschuldigung dass ich dir da jetzt keine befriedigendere Antwort geben kann.
Macht nichts. Dann finden wir die Wahrheit bestimmt noch raus.


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:33
@Aldaris

Wahrheit...so ein schwer tragendes Wort. Was ist schon die Wahrheit...


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:35
@Herbstblume

Sorry, um darauf einzugehen, müsste ich in den Philosophie-Bereich ausweichen. In diesem Bereich sollte es eigentlich klar sein, was der Begriff bedeutet. Ich lass dir das letzte Wort für heute..


melden

Isis Zulauf

17.10.2014 um 23:41
Zulauf ja kranke perspektivlose Spinner wer dort hin geht und die ersten köpfe abschneidet was hat das noch mit glauben zu tun....

Diese Ideologie dahinter ist mehr als fragwürdig.


melden

Isis Zulauf

19.10.2014 um 14:26
http://www.blick.ch/news/schweiz/dschihadisten-gesucht-islamisten-locken-junge-schweizer-mit-geld-und-sex-id3208044.html (Archiv-Version vom 20.10.2014)

Interessant was man da verdienen kann:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Isis Zulauf

20.10.2014 um 10:14
Man kann Schweizer mit Sex locken? :D


melden

Isis Zulauf

20.10.2014 um 10:50
Doorsvor 18 Minuten
Man kann Schweizer mit Sex locken? :D
Naja... Er ist ja eigentlich italiener :)


melden

Isis Zulauf

25.10.2014 um 14:23
Die Islamisten werden von klein auf in den Koranschulen zum Hassen und Töten andersgläubiger erzogen und diese glauben den Verheißungen, dass sie dann sofort in das Paradies kommen und von 72 Jungfrauen bedient werden und kaum einer der führenden Moslems widerspricht diesem.


melden

Isis Zulauf

25.10.2014 um 15:03
@stichling

Die Islamisten bekommen schon im Säuglingsstadium täglich vier Stunden lang in der Grippe eine Tonbandaufzeichnung mit "Allahu Akbar" vorgespielt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Isis Zulauf

25.10.2014 um 16:02
@AnnJuJutsu

So etwa:

Dschihadi 01Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Isis Zulauf

11.11.2014 um 22:53
hab gelesen dass jetzt auch in nordafrika erste isis-anhänger werbung machen O.O


melden

Isis Zulauf

12.11.2014 um 15:00
In Afrika rufen die auch gerne mal das eine oder andere Kalifat aus. Weiss nicht wie der "Kalif" Baghdadi das so findet... Vermutlich nicht so toll. So eine andere Gruppe müsste sich dem IS schon weitestgehend unterordnen damit das halbwegs funktioniert. Das sieht man ja auch an der Situation Al Quaida / IS die sich irgendwie nicht einigen können und in Syrien sogar gegenseitig auf die Mütze geben.


melden

Isis Zulauf

12.11.2014 um 18:28
Ich verstehe nicht, warum sogar junge Frauen sich so einer Gruppe anschließen. Ich meine, Frauen werden da doch gar nicht gut behandelt, oder irre ich mich?


melden

Isis Zulauf

12.11.2014 um 19:29
@Chihiro

Die werden auch mit falschen Versprechungen gelockt. Und wenn man dann noch einen IQ unter Zimmertemperatur hat ...


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Isis Zulauf

12.11.2014 um 20:12
@Chihiro
@Pallas

Die IS braucht Unterstützung am Herd.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-warum-frauen-in-den-dschihad-ziehen-a-997532.html
http://blogs.stern.de/cybercrime/frauen-fuer-den-gottesstaat-is-anhaengerinnen-im-internet/

Gibt scheinbar genug Dumpfbacken, die lieber im Mittelalter leben möchten und nicht in der Lage sind zu kapieren, das sie dort nur benutzt werden.


melden

Isis Zulauf

12.11.2014 um 20:19
Die überproportionale Bildungslücke in ihrem religiösen Klientel beschert ihnen auch einen überproportionalen Zulauf.
Aber mit Bildungsmangel kann man nicht alles begründen, denn es gibt auch Gymnasiasten únd Studenten unter ihnen


melden