Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Missverständnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 22:30
Zitat von avyariusavyarius schrieb:Die Frau weiß selbst gar nicht warum sie das gesagt hat und kommt in Erklärungsnot..
Oder sie tut nur so als käme sie in Erklärungsnot. Vielleicht denkt sie auch selbst sie wäre in Erklärungsnot, ist es aber dann gar nicht. Weil sie es gar nicht besser weiß :| Dafuq
:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 22:31
Zitat von ahriahri schrieb:Vielleicht denkt sie auch selbst sie wäre in Erklärungsnot, ist es aber dann gar nicht. Weil sie es gar nicht besser weiß :| Dafuq
:D
Is wirklich wahr...


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 22:34
@avyarius

Frauen wissen eigentlich selbst nicht, was sie wollen.

Oder, um es mit Oscar Wilde zu sagen, "Frauen sind dazu da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden".


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 22:34
@Lilitu
Zitat von LilituLilitu schrieb:Ich hab auch nicht gesagt, dass wir alle kompliziert sind! :D
Gut! Weil... ich bin es nämlich nur, bis man(n) mich verstanden hat. :troll:

Tipp: wenn ne Frau sagt "kraul mir mal bitte den Rücken" dann meint sie das auch so. Mehr muss man eigentlich nicht wissen.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 22:38
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Tipp: wenn ne Frau sagt "kraul mir mal bitte den Rücken" dann meint sie das auch so. Mehr muss man eigentlich nicht wissen.
@Kältezeit
ja, aber:

wenn der Typ jedesmal auf Kommando ihren Rücken krauelt, wenn sie es sagt, dann will sie es insgeheim nicht so. Wenn man also keinen Bock hat, den Rücken zu kraulen, sollte Mann es auch nicht tun.


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 22:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gut! Weil... ich bin es nämlich nur, bis man(n) mich verstanden hat. :troll:
Hahah, perfekt formuliert :Y:


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 22:46
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:wenn der Typ jedesmal auf Kommando ihren Rücken krauelt, wenn sie es sagt, dann will sie es insgeheim nicht so. Wenn man also keinen Bock hat, den Rücken zu kraulen, sollte Mann es auch nicht tun.
Also... wenn ich mit dieser Bitte komme, dann will ich auch wirklich, dass mir der Rücken gekrault wird, natürlich auch nur unter dem Aspekt, dass Mann
Zitat von AlanoAlano schrieb:Bock hat
.

Aber besser isses, er hat Bock, wenn er ne ellenlange Diskussion darüber vermeiden will, ob er meinen Rücken nicht mehr schön findet oder wieso er mich neuerdings nicht gerne streichelt... :troll:


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 22:51
Und wenn er sich weigert "Rückenzukraulen" schläft er auf der Couch! ;)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 22:54
Naja bei mir hat der Mann das sagen.


Zumindest bis ich was anderes will :troll:


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 22:58
Mal im Ernst: Wenn man eine gewisse Zeit miteinander verbracht hat, kann man (oder frau) recht gut einschätzen, was der/die andere gerade meint...Alles Übungssache...


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 23:02
@IrreBlütenfee

Ja früher oder später hast du die Macken deines Partners raus.
Aber selbst wie in meinem Fall (10 jahre) kommt es ab und zu doch noch zu "Missverständnissen".


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 23:06
@Asparta

Bei mir sind`s 14 Jahre... Aber DIE Missverständnisse sind meist recht amüsant, weil Kleinigkeiten. Erst regt man sich tierisch drüber auf, 5 Minuten später merkt man, wie doof man eigentlich selber ist. ;)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 23:08
Zitat von avyariusavyarius schrieb:Gibt es vielleicht eine ganz einfache Regel um das ganze zu "handhaben"? :)
NEIN.
Und das macht das zusammenleben erst spannend.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 23:09
@IrreBlütenfee

Ja manchmal und manchmal kracht es dermaßen das die Fetzen fliegen ( sind beide stur und brauchen das :D ). Danach läuft es dafür um so runder ^^


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 23:11
Ja manchmal und manchmal kracht es dermaßen das die Fetzen fliegen ( sind beide stur und brauchen das :D ). Danach läuft dafür um so runder ^^
So sieht es aus. :D


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 23:12
wenn eine Frau sagt: "Ich will Kind/Kinder", werde ich unruhig. Aber vielleicht meint sie doch das Gegenteil. Dann sind wir uns ja einig. Kindergeld schön und gut aber wird auch nicht ewig gezahlt.


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 23:14
@Asparta

Fliegende Fetzen hätte ich gerne... ;)

Dafür ist mein Mann zu ruhig und abgeklärt. Aber allein das treibt mich manchmal zur Weissglut... ;)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 23:16
@Allesforscher

Im Extremfall bis zum Ende der Ausbildung/ des Studiums. Man zahlt aber in jedem Fall drauf, Kindergeld ist ein Tropfen auf den heissen Stein und sollte NIEMALS die Motivation zum Kinderkriegen sein. Entweder man will welche oder eben nicht, beides hat seine Berechtigung.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 23:17
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:wenn eine Frau sagt: "Ich will Kind/Kinder", werde ich unruhig.
Vor solchen Frauen sollte man sich hüten. ;)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

04.11.2014 um 23:17
@IrreBlütenfee

Oh man, nein das könnte ich nicht. Ich brauche was wo ich meine Zähne dran wetzen kann ;)
Das würde sonst aus dem Ruder laufen ^^
Aber Fackt ist wenn ich sage das der Müll runter muss dann meine ich das auch so :D


Anzeige

melden