Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gehirn, Orgasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:50
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nichts, psychologisches Problem. Man hört auch von verpartnerten bzw. verheirateten Männern in funktionierenden Beziehungen, dass sie sich nach dem Sex (Ejakulation) komisch und auch teilweise depressiv fühlen. Es liegt am Serotonin und vielleicht auch am Dopamin und anderen Hormonen. Beim Mann zieht der Orgasmus eine starke hormonelle Reaktion nach sich.
Ja wie ihr meint, mich erinnert das an zementierte aber bewusst schon längst vergessene Schuldgefühle, die noch aus der Kindheit stammen.

Sex besonders SB ist Böse, unanständig, der Ding dong fault dann ab und es wachsen Haare auf den Zähnen.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich stelle bei mir auch manches Mal fest, desto stärker der Orgasmus, desto stärker die negativen Gefühle danach.
Ja umso besser umso ungezogener, schmutziger, verwerflicher, unanständiger usw.


melden
BNV Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:50
@hawaii

Nein das ist die Folge von dem Problem. Außerdem schränkt eine Kastration den psychischen Willen zum Sex nicht unbedingt ein.


melden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:53
@jimmybondy
ja ich glaube nicht das Du damit Unrecht hast. Habe aber keine sexuellen Hemmungen. Es muss auch ganz gewaltig etwas mit den Hormonen zu tun haben.


melden
BNV Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:54
@Allesforscher

Ich nehme dagegen speziell ja keine Medikamente, aber was wäre daran verwerflich?


melden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:55
@BNV
Medikamente wegen diesem Problem halte ich für schädlich. Manche Probleme bedürfen nicht immer sofort Medikamenten.


melden
BNV Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:55
@jimmybondy

Ich habe mit Sicherheit keine sexuellen Hemmungen, wünschte mir eher mehr Hemmungen.


1x zitiertmelden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:56
@BNV

Und wenn Du dir einen Keuschheitsgürtel anlegst, würde dir das vielleicht helfen?
Den Schlüssel solltest Du dann vielleicht wegschmeißen oder deiner Mutter geben.


melden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:56
@BNV
ja das sage ich ja auch. Irgendetwas ist da hormonell nicht in Ordnung. Auch Cortisol könnte eine Rolle spielen.


melden
BNV Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:57
@Allesforscher


Hier geht es ja nicht um sofort, habe das Problem schon ca. 4 Jahre.


melden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:57
@Allesforscher

Keine >bewussten< Hemmungen. Ich kenne das alles selber, hatte Recht früh mit diesem schönen Hobby angefangen und die Probleme haben mich lange begleitet, auch noch in Beziehungen, erst meine Frau konnte das wegzaubern, hat aber 2-3 Jahre gedauert bis es weg war.

Jetzt gibt es das schon lange gar nicht mehr, ganz ohne Medis usw.

Man stelle sich die Frage was einem lieber ist. Das man psyhologisch irgendwie angeknackst ist, oder das es körperlich sein soll, wo man dann selber nichts damit zu schaffen hat und also sauber bleibt? :D


melden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:57
@BNV
wie oft brauchst Du eine Befriedigung pro Woche?


melden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:58
Zitat von BNVBNV schrieb:Ich habe mit Sicherheit keine sexuellen Hemmungen, wünschte mir eher mehr Hemmungen.
Und was meinst du was das genau aussagt? Schamgefühle, verkappte Schuldgefühle. Nichts anderes heisst das.

So genug davon, will nicht weiter stören. Gute Besserung.


melden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 12:59
@jimmybondy
ja ich meine es ist doch auch nicht einfach, überhaupt keine sexuellen Hemmungen zu haben. Frag mal Frauen, wie viele Frauen sexuelle Hemmungen haben. Haben Frauen trotzdem nach dem Orgasmus/Beischlaf keine Ausfallerscheinungen. Orgasmus hat ja bekanntlich auch für Frauen eine andere Bedeutung.


melden
BNV Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 13:03
@jimmybondy

Nein das heißt dass sich meine Vorlieben außerhalb meiner Gedanken nicht ausleben lassen würden.

@Allesforscher

Wenn ich nicht versuche enthaltsam zu bleiben, täglich.


melden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 13:05
@BNV
das ist zu viel des Guten. Mache es nur 2-3 mal die Woche, nehme keine Substanzen ein. Ich denke dann wird es dir besser gehen. Ich habe die Vermutung, es könnte eine Sexsucht bei dir dahinterstecken (will dich nicht beleidigen). Jeden Tag Sex zu brauchen ist ein wenig übertrieben.


melden
BNV Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 13:08
@Allesforscher

Mit Sicherheit ist das eine Sexsucht, habe sowieso eine sehr starke Neigung zu Süchten, aber ich frage mich nach der Ursache dieser starken Neigung zu süchten und da wären wir wieder beim Opioidsystem im Gehirn.


melden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 13:08
@Allesforscher

Jeden Tag Sex zu brauchen, kann und muss nicht übertrieben sein. Jeder ist da anders.


melden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 13:10
@BNV

Was ist mit dem Gürtel? Hast Du daran mal gedacht?


melden

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 13:11
@hawaii
das ist übertrieben. Sowohl Gürtel als auch jeden Tag Sex zu brauchen.
@BNV
da bin ich auch mit meinem Latein am Ende, weil Süchte nur in einer Entzugsklinik therapiert werden können. Also denke drüber nach.


melden
BNV Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intensive Leere und Gefühl von Einsamkeit nach Orgasmus! Bitte Hilfe

13.11.2014 um 13:12
@hawaii

Ich denke nicht dass das die Ursache behebt.


melden