Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt der Ausländerhass?

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Ausländer, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 18:08
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:es werden Kaserenen und andere Einrichtungen geräumt, Zeltstädte unter katastrophalen zuständen gebaut
Das ist alles offtopic in diesem Thread (dafür gibt es andere), außer du möchtest damit Hass auf Ausländer rechtfertigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 18:12
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist alles offtopic in diesem Thread
Genau, also zurück zum Thema.

Warum sollte man Ausländer hassen, wir sind doch selbst ausländer wenn wir Deutschland verlassen.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 18:15
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Warum sollte man Ausländer hassen
Dafür darf es keine Begründung geben, jedenfalls nicht in unserer zivilisierten Welt.

Ich denke, Hass entsteht aus Unsicherheit. Und es hat wohl auch was mit der eigenen Persönlichkeitsstruktur zu tun. Da hat dann die Erziehung versagt, die Toleranz hätte vermitteln müssen.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 18:25
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Und es hat wohl auch was mit der eigenen Persönlichkeitsstruktur zu tun.
Dann muss man eben auch mal über den eigenen Schatten springen.

Die einzigen die uns unterwandern wollen sind die Neonazis mit ihren dummen platitüden.

Ich fänds toll auch mal mit einer flotten Perserin anbandeln zu können, das sind immerhin die schönsten Frauen der Welt, als mich mit den einheimischen uschis abzukalbern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 18:30
Schon anno dunnemals hackten sie auf diesem "wunderbaren Neger" (Joachim Herrmann, CSU) herum:

mg5813312650225659303


Lieber @Heijopei dann mal los in die ehrenamtliche Flüchtlingsbetreuung. Da findet ein Perverser eine Perserin. Oder war's umgekehrt?


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 18:33
Nur mal als Beispiel:
http://www.liveleak.com/view?i=55a_1442067898
Vielleicht deswegen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Berner nicht erbaut von derartigen Vorkommnissen sind.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 18:36
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Lieber @Heijopei dann mal los in die ehrenamtliche Flüchtlingsbetreuung. Da findet ein Perverser eine Perserin. Oder war's umgekehrt?
Seit wann bin ich dein "lieber" ?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da findet ein Perverser eine Perserin. Oder war's umgekehrt?
Und mit diesen unterschwelligen Andeutungen brauchtst du mir erstmal gar nicht kommen.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 18:38
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:verurteilst du dan auch andere promis die sich öffentlich dafür einsetzen? oder ist das schlicht deine antipatie ihm gegenüber?
Ich verurteile den Hype , und gerade von Till hätte ich gedacht das er


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 18:53
Hier wird das Thema ziemlich verfehlt! Es geht hier nicht um Flüchtlingsbetreuung und Promis, die sich
dafür stark machen oder Politiker, die sich scheinbar rhetorisch nicht so gut auskennen, sondern es geht
um die Frage, woher der Ausländerhass kommt. Vielleicht trifft Nachstehendes eher den Kern:
Essen hat eine Fehde zwischen libanesischen Clans erneut einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst: Viele Familienmitglieder sind brutal und skrupellos, die Beamten mussten Verstärkung aus benachbarten Städten herbeirufen. Es ist ein gesamtdeutsches Phänomen: Was hinter den Fehde der Familien steckt.

Verfeindete Clans sind kurdisch-libanesisch und palästinensisch-libanesisch.
Experte: "Verfehlte Asylpolitik ermöglichte Bildung krimineller Strukturen."
"Unterweltfamilien sind ein gewaltiges Problem."

Das Aufeinandertreffen der libanesischen Großfamilien in Essen bedeutet Alarmstufe Rot für die Polizei. In der Nacht zum Mittwoch drohte eine Auseinandersetzung zwischen zwei Clans zu eskalieren. Die Polizei hatte deshalb Verstärkung aus dem gesamten Ruhrgebiet angefordert.
http://www.focus.de/panorama/welt/polizei-oft-machtlos-gewaltiges-problem-das-steckt-hinter-der-blut-fehde-der-libanesischen-clans_id_4522739.html
Wer jetzt als Deutscher ohnehin schon verhuscht ist, der freut sich natürlich nicht über zigtausend neuer
Ausländer.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 18:58
Sie sind berühmt-berüchtigt: Arabische Großfamilien stecken ganz tief drin in der Organisierten Kriminalität, heißt es. Mit Drogen, Waffenhandel oder Schutzgeld verdienen sie ihr Geld. Was wenige wissen: Nicht alle in der Familie stehen hinter diesen Machenschaften. Eine Journalistin hat das beim Bremer Miri-Clan erlebt.

Ende Februar 2015, Terrorgefahr in Bremen: Alarmstufe Rot bei der Polizei. Ein Name ist sofort im Gespräch: die Familie Miri. Mohamed M., ein Mitglied des Miri-Clans, soll 60 Uzi-Maschinenpistolen und automatische Pistolen eingekauft und an das Islamische Zentrum in Bremen weitergegeben haben. Die Razzia in dem Glaubenszentrum verlief allerdings ergebnislos.
http://www.focus.de/politik/deutschland/miri-clan-in-bremenmiri-clan-in-bremen-kriminelle-machenschaften-sind-fuer-viele-mitglieder-von-grossfamilien-eine-schande_id_4744954.html
Eine andere Völkergruppe, eine andere Großstadt und eine Menge Bremer, die Angst haben.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 19:05
Ich sah gerade in den Nachrichten, wie freudig und euphorisch neu angekommene Flüchtlinge empfangen werden und Tränen der Freude und Rührung flossen - das ist die eine Seite und dagegen ist auch Garnichts zu sagen.

Aber woher der Ausländerhass kommt - und da sei mal die abgedroschene Antwort: Weil sie uns die Arbeit wegnehmen als völlig abwegig außen vor - der sollte seine Augen aber auch nicht vor Vorkommnissen verschließen, die viele befürchten, wenn immer mehr Flüchtlinge (berechtigt oder unberechtigt) und vorerst unkontrolliert die offenen Grenzen passieren.

Weil alle hier um den heißen Brei reden, fühlte ich mich zu Beispielen bewogen, die Ausländerhass schüren.
So lange aber nicht klar ausgesprochen wird, was Sache ist, kann nicht vernünftig argumentiert werden.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 19:25
Zitat von ramisharamisha schrieb:Weil alle hier um den heißen Brei reden,
Wer redet denn um den heissen Brei?

Das sind doch die die sich nicht als Nazi Outen wollen, und das irgrndwie verpacken, die meisten User hier sind doch Pfeifen die um den heissen Brei reden weil ihnen die Düse geht das sie gesperrt werden.

also wird das grosszügig umschrieben, das man sich bloss nichts nachsagen lassen muss.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 19:28
@Heijopei


Wahres sprichst du da aus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 21:14
politbarometer-nazi-flC3BCchtlinge


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 21:18
Ich bin der Meinung, wir können diese Flüchtlingszahlen nicht verkraften. Und, jetzt?


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 21:43
Zitat von Kid-EuleKid-Eule schrieb:Ich bin der Meinung, wir können diese Flüchtlingszahlen nicht verkraften. Und, jetzt?
Wir könnten ja mal einen Selbstversuch machen, der Amerikaner macht bestimmt mit ,

und lassen Drohnen über unseren Städten kreisen die dich jederzeit ausknipsen können.

Und jetzt kommen auch noch die Gotteskrieger die einem den kopf abschneiden,

Also ich denke wir können das wuppen, wir haben immerhin mächtige Verbündete die mal eben Ölfelder im tiefsten Feindesland sichern können, das sollte es doch ein klacks sein diese irren von der IS zum Teufel zu Bomben, und den Menschen dort ihr Land wiedergeben.


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 21:43



melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 21:47
@Heijopei
Du wirfst hier aber sehr viele Dinge durcheinander.


1x zitiertmelden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 21:49
Zitat von Kid-EuleKid-Eule schrieb:@Heijopei
Du wirfst hier aber sehr viele Dinge durcheinander.
Die da wären ?


melden

Woher kommt der Ausländerhass?

12.09.2015 um 21:57
Ich verstehe deine Argumentation nicht. Es reicht halt nicht die Wörter Drohnen, Gotteskrieger
in einen Text zu packen, und dann zu erwarten dass das Gegenüber das "Bedrohungsszenario" versteht.

Für mich übt das Wort "Drohnen" keine Bedrohung aus und Gotteskrieger lehne ich schon deswegen ab,
weil ich Atheist bin. Auch deine antiamerikanische Agitation teile ich nicht.


Anzeige

3x zitiertmelden