Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 20:04
@Capitano
Frauen sind kurz vor und kurz nach der Periode besonders triebhaft. Also ist da der Zusammenhang.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 20:07
@Allesforscher

Das mag schon sein aber sie können ja auch in einer weniger triebhaften Phase verkehren und schwanger werden ;)


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 20:14
@Capitano
aber dann ist die Gefahr einer Schwangerschaft etwas geringer.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 20:16
@Allesforscher

Klar aber sie können ja trotzdem in anderen Phasen auch schwanger werden. Sie müssen ja nicht zwangsläufig zeitgleich die Periode gehabt haben. Allerdings hat ein User hier mal angemerkt dass bei Frauengruppen die viel Zeit miteinander verbringen, sich der Zyklus synchronisiert - klingt für mich zwar wie aus nem Computerspiel aber vielleicht stimmts ja wirklich.


2x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 20:18
@Capitano
nein, das ist Unsinn. Das hat der nicht ernst gemeint.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 20:19
@Allesforscher

das dachte ich mir auch, nur wenn ich etwas nicht sicher weiß dann möcht ichs nie ganz ausschließen :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 20:25
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Allerdings hat ein User hier mal angemerkt dass bei Frauengruppen die viel Zeit miteinander verbringen, sich der Zyklus synchronisiert - klingt für mich zwar wie aus nem Computerspiel aber vielleicht stimmts ja wirklich.
Das hab ich auch mal iwo gelesen....


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 20:26
@Ocelot

Meinst stimmt das echt? :D

Wäre irgendwie nur schwer vorstellbar ehrlich gesagt.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 20:29
@Capitano
das kann niemals stimmen. Reine Physik. Ein Mann, der viel mit Frauen zu tun hat, bekommt auch größere Brüste, eine Männerbrust, dieser Logik nach. Oder im fällt das Geschlechtsteil ab.


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 20:39
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Oder im fällt das Geschlechtsteil ab.
Oh fuck, ich muss ausziehen :D

Aber hier: http://www.gutefrage.net/frage/synchronisiert-sich-die-periode-bei-frauen-die-viel-zeit-miteinander-verbringen

Ich frage mich zwar warum alle Frauen/Mädchen dort wissen, wann ihre Mütter/Schwestern/Freundinnen/Töchter ihre Periode haben (wahrscheinlich das beliebteste Thema am Frühstückstisch?!?!) ABER Diskussionen gibt es tatsächlich unter Wissenschaftlern.

http://www.welt.de/gesundheit/article13847918/Synchronisieren-Frauen-ihre-Fruchtbarkeit.html
http://www.zeit.de/2004/21/Stimmts_21
http://derstandard.at/1254312038756/Genauer-betrachtet-Synchron-menstruieren


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 20:41
@Capitano

Ok, danke. War also doch kein Hirngespinst :D Aber ist umstritten...


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 20:43
@Ocelot

Sehr umstritten, ja.

Aber es würde erklären warum Mädels-Abende erfunden wurden. Wenn im Bett nichts geht, dann verbringt man die Zeit eben mit Leidensgenossinen ;) :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 20:45
@Capitano
die Frauen erkennen das untereinander am Verhalten, wer gerade die Periode hat und wer nicht. Aber deswegen bekommen doch nicht die, die gerade keine haben die Periode.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 20:51
@Allesforscher

Mir ist auch klar dass die Menstruation nicht ansteckend ist aber wenn ich die Artikel richtig deute dann wird die Theorie diskutiert ob sich die Menstruation über eine lange Zeitphase angleicht.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 20:53
@Capitano
das ist unmöglich. Wie soll das funktionieren?


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 20:54
@Allesforscher

frag das nicht mich, frag das die Wissenschaftler die das behaupten. Ich hab nie gesagt dass es so ist, nur spekuliert ;)


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 20:56
@Capitano
da Frauen anatomisch und sexuell unterschiedlich sind glaube ich auch nicht an sowas.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 21:09
Rentina klärt auf
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Klar sind junge Frauen in dem Alter sehr fruchtbar
Eher nicht. Junge Frauen, die schwanger werden, wachsen kaum noch. Sehr fruchtbar sind sie also mit Anfang zwanzig, weil da erst komplett ausgewachsen. Schutzmechanismus.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Frauen sind kurz vor und kurz nach der Periode besonders triebhaft.
Frauen sind zum Zeitpunkt des Eisprungs "besonders triebhaft". (Unterstützt die Arterhaltung) Der liegt etwa in der Mitte des Zyklus'.
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:.. dass bei Frauengruppen die viel Zeit miteinander verbringen, sich der Zyklus synchronisiert
Sowohl die Mondphase als auch der weibliche Zyklus umfassen 28 Tage. Früher haben sich Frauen tatsächlich am Mond orientiert, heute mit Straßenbeleuchtung eher nicht. Es gab/gibt irgendwelche (Indianer?)Stämme, wo die Frauen diese Zeit außerhalb der ehelichen Gemeinschaft verbrachten, da macht so ein Mädelsabend zu mehreren viel mehr Spaß.
wird bei Bedarf fortgesetzt ...



melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 21:11
@emz
wollen wir uns darauf einigen, Frauen sind genauso triebhaft wie Männer?


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 21:12
@emz

Vielen Dank :D :D

@Allesforscher

Natürlich sind sie das, warum auch nicht?


Anzeige

melden