Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:09
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:du hattest mich gefragt, ob ich mich zurücklehne und die Frauen die ganze Ansprech-Arbeit machen lasse. Nein, es sollte 50:50 sein. Aber oft ist es 20:80 beim Flirten.
Kollege, die Arbeit beträgt zwischen zwei Menschen grundsätzlich ?:?.
Es gibt keinen festen Wert und wenn das so ist, dann solltest du dir mal Gedanken über dein Beuteschema machen. Wenn du It-Girls und Chickas haben willst, musst du mit Oberflächlichkeiten leben. Es gibt aber auch "normale" Mädels.

Und bei jeder Begegnung entscheidet sich vollkommen willkürlich, wie diese abläuft. Das ist nicht einmal vom Menschen selbst abhänigg, sondern situationsbedingt.

Anzeige
melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:09
@LIncoln_rhyME
@Allesforscher war bei einem Flirtcoach. Die Techniken will er aber nicht herausrücken. Gemein :D


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:11
@Ocelot
@Allesforscher

Das sind doch alles betrüger...


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:11
@Ocelot
Und was ist aus dem Flirtcoach geworden?
Suizid oder Berufswechsel?


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:11
@aseria23
Offensichtlich...^^


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:15
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:von wegen andere grasen alles ab. Ich möchte nicht die Männer in Zahlen festhalten, die ich schon gesehen habe, die überhaupt nichts abgrasen.
Wäre es denn für dich wünschenswert alles abzugrasen?
Ich wäre da vorsichtig , dann gerätst du nämlich zwangsläufig an die , die sich einfach nur schwängern lassen wollen.
Hast du Bock auf sowas?
Und nein Gummis sind nicht sicher , zuviele möglichkeiten deren Sicherheit auszuhebeln wenn man das will.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:23
@Allesforscher

boa du bist nur am Jammern...

gehe endlich raus in die Welt, such dir hobbies und jammer nicht vor dem Rechner rum das du keine abbekommst.. wenn du nur zuhause gammels, wird das auch nichts!


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:25
@MiaJinn
Er kann doch nix dafür, er wird doch diskriminiert. Die anderen müssen sich ändern!


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:25
@Dusk

ach ja, ich habe das völlig vergessen :D


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:28
@MiaJinn

Ja und die Frauen sollen schließlich zu @Allesforscher hingehen und in anbaggern.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:29
@Dusk
@MiaJinn

Ihn zu bashen bringt aber auch nichts , man könnte zumindest auf seine Fragen und/oder Argumente eingehen.
Immerhin artikuliert er sich höflich und angemessen.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:31
@klausbaerbel

wenn er zuhause hockt wird das nur nix.

@Heijopei

sorry das ich Ihm mal direkt was sagte, aber das musste mal raus!

den lese mal die meisten Postings von Ihm, jammern = und nur er selber kann es ändern.

wo ein Wille auch ein Gebüsch ähm Weg!


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:31
@Heijopei
Das hat schon Hinz/Kunz versucht;)


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:36
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:den lese mal die meisten Postings von Ihm,
Naja , so schlimm finde ich die ehrlich gesagt nicht, klar wenn man will kann man sich darüber aufregen und sie in den falschen Hals bekommen.
Muss man aber nicht, in manchen Dingen liegt er vielleicht auch gar nicht so falsch wie man ihm das unterstellen will.


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:37
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:in manchen Dingen liegt er vielleicht auch gar nicht so falsch wie man ihm das unterstellen will.
Ich bin für Vorschläge offen.


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:37
@Scheol
ich will keineswegs nur "IT Girls und Chickas" haben. Auch "normale" Frauen haben ihre Ansprüche und oft ist es auch so, dass Frauen nicht aus Böswilligkeit oder Faulheit keine Männer ansprechen, sondern weil sie selbst Angst haben. Ich rege mich nicht drüber auf. Ich sage nur, Partnerbörsen und wenn Männer Geld bezahlen sollen, ohne Garantie auf einen Kontakt, dass ist Diskriminierung. Und "Shop a Man" ist Diskriminierung. Darüber braucht man nicht diskutieren.


3x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:37
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:so schlimm finde ich die ehrlich gesagt nicht
Ich schon.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:38
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und "Shop a Man" ist Diskriminierung. Darüber braucht man nicht diskutieren.
Wenn Du dich da anmeldest biste doch selbst schuld, es zwingt dich ja keiner dazu?


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:39
@Ocelot
nein ich bin nicht da angemeldet, es ist aber Diskriminierung.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:39
@Heijopei

du ich hab nix gegen @Allesforscher nur das Jammern ist abstrengend und das hab ich Ihm nun mitgeteilt!

Nur er selbst kann für sich was ändern.. er kann nicht erwarten das Ihm alles vor die Füsse getragen wird!!!


@Allesforscher

dieser ganze Partnerbörsenkram ist Geld macherei!!

unabhängig wer bezahlt!

glaube , gibt genug wo man leute via Internet ( wenn es den sein muss) kennenlernt die auf seiten sind die nix kosten oder wie hier im Forum, kann man auch supi leute kennenlernen!


Anzeige

melden