Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Problem, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:09
Zitat von vincentvincent schrieb:Ganz und gar nicht verpeilt. Daher kenne ich die Gründe, die einen in dem Alter meist zu dem anderen Geschlecht führten.. :D
Ja und? Das habe ich auf einigen Seiten vorher schon gesagt, auf den Rat von anderen usern, ob sie 'so einen' mal heiraten will? :shot:

In dem Alter ist es völlig normal, das man sich ausprobiert, da noch im Selbstfindungsprozess und in den seltensten Fällen, bleibt man da ewig zusammen.

Anzeige
melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:09
@fumo

Das möchte ich hier jetzt lieber nicht öffentlich sagen. Ich verweise einfach auf eines unserer PN Gespräche :D :P:

Jedenfalls - um mal zum Thema zurück zu kommen - finde ich es ziemlich verwunderlich, wenn Meinungen von Fremden aus dem Internet tatsächlich dazu führen können, dass eine Beziehung beendet wird. Obwohl ich ja davon ausgehe, dass der Gedanke daran wohl schon vorher da war. Ansonsten wäre es schon echt skurril :D


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:11
@Interested
Entschuldige, dass ich den Thread und deine Beiträge nicht aufmerksam genug verfolgt habe!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:11
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:wenn Meinungen von Fremden aus dem Internet tatsächlich dazu führen können, dass eine Beziehung beendet wird.
Meinungen von Fremden sollte man jedoch nicht geringschätzen, da sie oftmals unvoreingenommener Themen betrachten als involvierte Personen des Freundeskreises!


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:12
@fumo

Durchaus, aber nicht wenn man nur einen kleinen Teil vom großen Ganzen kennt.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:13
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Durchaus, aber nicht wenn man nur einen kleinen Teil vom großen Ganzen kennt.
Das ist wahr. Vielleicht hat ihn gerade diese ständige Eifersucht in die Hände einer anderen Frau getrieben!


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:13
@vincent

Es sei Dir verziehen. Ist ja ein neues Jahr ;)

@ahri

Ich glaube nicht, dass sie deswegen Schluss macht und ansonsten doch den Detektiv! :troll:


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:14
@fumo
Sollte aber nicht unbedingt als Ausrede herhalten, denn er könnte immer noch mit ihr darüber reden. ;)


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:17
@fumo

Ist irgendwie ein Teufelskreis :D

Eifersucht entsteht ja auch teilweise, weil der andere Part einem Grund dazu gibt. Zum Beispiel weil man von der Person schon mal angelogen wurde etc.
Dann ist Person A eifersüchtig und lässt Person B das spüren und Person B ist wiederum genervt von der ganzen Eifersucht und sucht sich nebenbei eine andere, was Person A wieder ein Stück eifersüchtiger macht usw usw.

Gibt natürlich aber auch Menschen, die von Grund auf eifersüchtig und misstrauisch sind.

@Interested

Sowas könnte man hier auf Allmy doch auch einführen oder? Privatdetektive anbieten um betrügerische Partner zu enttarnen :'D :D


4x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:18
@Basti83
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Sollte aber nicht unbedingt als Ausrede herhalten, denn er könnte immer noch mit ihr darüber reden.
Worte sind Schall und Rauch und nicht einmal das papier wert, worauf sie geschrieben stehen. Wenn er nichts zu verbergen hat, sollte er seiner Freundin die Mädels einfach vorstellen und sie unter Umständen in diesen Freundeskreis einführen.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:19
Zitat von ahriahri schrieb:Sowas könnte man hier auf Allmy doch auch einführen oder? Privatdetektive anbieten um betrügerische Partner zu enttarnen :'D :D
Allmy Security Squad - für jedes mimimimi die richtige Crew! :D :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:19
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Eifersucht entsteht ja auch teilweise, weil der andere Part einem Grund dazu gibt
Das muss nicht unbedingt sein, Eifersucht kann auch im Kopf konstruiert werden, ohne dass im Entferntesten etwas vorgefallen sein muss.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:20
@fumo
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht, nur ist es fraglich ob er den Arsch in der Hose hat und es auch durchziehen würde. Aber ich denke mal das wird wohl nie geschehen.


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:20
@Interested

Sehr genial :D Ich wäre sofort dabei :troll:

@fumo
Zitat von ahriahri schrieb:Gibt natürlich aber auch Menschen, die von Grund auf eifersüchtig und misstrauisch sind.
;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:21
@Basti83
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:nur ist es fraglich ob er den Arsch in der Hose hat und es auch durchziehen würde. Aber ich denke mal das wird wohl nie geschehen.
Wir haben bisher keine Anhaltspunkte, die uns zu dem Schluss kommen lassen könnten, dass er die Mädels nicht seiner Freundin vorstellen möchte!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:22
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Dann ist Person A eifersüchtig und lässt Person B das spüren und Person B ist wiederum genervt von der ganzen Eifersucht und sucht sich nebenbei eine andere, was Person A wieder ein Stück eifersüchtiger macht usw usw.
Die eigentliche Frage, die sich letztendlich stellt, ist doch, wie eine Person mit dem Gefühl Eifersucht umgeht, ob sie versucht, die Gefühle rational zu überdenken oder ob sie sich zum Sklaven der eigenen Gefühlswelt machen lässt.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:23
Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?
@ahri

Oder wir nennen sie : Tipp EX :Y: :D


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:24
@fumo

Wenn die Eifersucht entsteht, weil der andere Partner unehrlich ist, dann sollte man sich eher Gedanken machen ob man so eine Beziehung überhaupt führen möchte.

@Interested

Ich bin für jeden Namen offen, ich möchte eigentlich nur gern das Geld der Crew verwalten :'D :Y:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:28
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn die Eifersucht entsteht, weil der andere Partner unehrlich ist, dann sollte man sich eher Gedanken machen ob man so eine Beziehung überhaupt führen möchte.
Wir alle sind unehrlich, die Frage, die man sich stellen sollte, wäre eher, welche Unehrlichkeit kann ich ertragen und welche nicht.

Vielleicht findet er eine der Frauen, die er als Freunde bezeichnet, sogar sexuell attraktiv. Wäre er in diesem Fall schon unehrlich, da er seiner Freundin mitteilt, dass er die betreffende Frau nur als Freundin betrachtet?


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:29
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Vielleicht findet er eine der Frauen, die er als Freunde bezeichnet, sogar sexuell attraktiv. Wäre er in diesem Fall schon unehrlich, da er seiner Freundin mitteilt, dass er die betreffende Frau nur als Freundin betrachtet?
Muss man Freunde denn generell sexuell unattraktiv finden, damit man "nur befreundet" sein kann :ask:


Anzeige

1x zitiertmelden