Entscheide über die Menschheit
185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ende Der Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.01.2015 um 19:13Gaap schrieb:Sind denn Menschen besser als Tiere?Nein. Das auch nicht :)
Für mich gehört der Mensch zur Natur, ebenso wie die Tiere.
Alles hat sich daraus entwickelt....
08.01.2015 um 19:15@LIncoln_rhyME
Der Mensch war noch nie weiter entfernt von der Natur wie heute. Wir leben noch im Dschungel. Betondschungel. Von A nach B.
Es gibt keine Menschen oder Tiere oder sonst was. Rassen und der ganze Mist. Das ist Blödsinn.
Es gibt schlicht und einfach nur Lebewesen.
Der Mensch war noch nie weiter entfernt von der Natur wie heute. Wir leben noch im Dschungel. Betondschungel. Von A nach B.
Es gibt keine Menschen oder Tiere oder sonst was. Rassen und der ganze Mist. Das ist Blödsinn.
Es gibt schlicht und einfach nur Lebewesen.
08.01.2015 um 19:18
TheJapanther
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.01.2015 um 19:18Alle Probleme? Wohl kaum. Fleisch wird immer von den Menschen gefressen genauso wie Straßen gebaut werden.
08.01.2015 um 19:19@TheJapanther
Für die die Fleisch essen. Von mir aus. Ich brauch es nicht. Und wieso beschwerst du dich über Straßen? Du nutzt sie schließlich auch oder?
Für die die Fleisch essen. Von mir aus. Ich brauch es nicht. Und wieso beschwerst du dich über Straßen? Du nutzt sie schließlich auch oder?
08.01.2015 um 19:19Entscheide über die Menschheit
08.01.2015 um 19:19Gaap schrieb:Es gibt schlicht und einfach nur Lebewesen.Die TE hat Mensch und Tier getrennt. Sie möchte die Tiere gerne profitieren lassen
von der Auslöschung der Menscheit auf Knopfdruck.
Deshalb die Frage an die TE.
TheJapanther
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.01.2015 um 19:20Straßen sind Eingriffe in die Natur mehr nicht. Tiere fressen wenn sie Hunger haben, Menschen zuechten Tiere wie in modernen KZs.
08.01.2015 um 19:23@TheJapanther
Auf einen Schlag auslöschen wäre ohnehin Blödsinn.
Das ein oder andere Maschinchen könnte bzw. würde
erheblichen Schaden anrichten und womöglich einen Großteil
der Tiere mitvernichten und die restliche Natur verseuchen....
Auf einen Schlag auslöschen wäre ohnehin Blödsinn.
Das ein oder andere Maschinchen könnte bzw. würde
erheblichen Schaden anrichten und womöglich einen Großteil
der Tiere mitvernichten und die restliche Natur verseuchen....
08.01.2015 um 19:23Ich ahne worauf das hinausläuft.
Es gibt Menschen die essen Fleisch und es gibt Menschen die essen eben keines. Es gibt Menschen die behandeln ihre Tiere gut, andere wiederrum nicht.
Du lehnst Massentierhaltung ab? Glückwunsch. Ich auch.
Du bist gegen Tierquälerei? Ja? Schminkst du dich? Cremst du dich ein? Dir ist ja schon klar dass diese ganzen Produkte vorher an eben denen getestet werden für die du dich so einsetzt?
Traurige Wahrheit. Aber so ist es leider. Steht halt nicht auf der Packung drauf "An Tieren getestet". Wäre ja nicht gerade absatzfördernd.
Es gibt Menschen die essen Fleisch und es gibt Menschen die essen eben keines. Es gibt Menschen die behandeln ihre Tiere gut, andere wiederrum nicht.
Du lehnst Massentierhaltung ab? Glückwunsch. Ich auch.
Du bist gegen Tierquälerei? Ja? Schminkst du dich? Cremst du dich ein? Dir ist ja schon klar dass diese ganzen Produkte vorher an eben denen getestet werden für die du dich so einsetzt?
Traurige Wahrheit. Aber so ist es leider. Steht halt nicht auf der Packung drauf "An Tieren getestet". Wäre ja nicht gerade absatzfördernd.
08.01.2015 um 19:25Ja, ich würde es tun. Allerdings erst nachdem ich auf einem Bären geritten bin. :ok:
08.01.2015 um 19:25@TheJapanther
TheJapanther schrieb:Straßen sind Eingriffe in die Natur mehr nicht. Tiere fressen wenn sie Hunger haben, Menschen zuechten Tiere wie in modernen KZs.Manche diskutieren sogar über extremste Massentötungen, im Namen des Guten.
TheJapanther
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.01.2015 um 19:26Ich ändere das Anfangsposting mal eben. Geht ja gar nicht. XD
Na gut: Durch das Auslöschen der Menscheit werden Keine Katastrophen ausglöst. Also keine Kernschmelze durch nicht bewachte Atomkraftwerke usw.
Na gut: Durch das Auslöschen der Menscheit werden Keine Katastrophen ausglöst. Also keine Kernschmelze durch nicht bewachte Atomkraftwerke usw.
08.01.2015 um 19:27Öhm. Nein.
08.01.2015 um 19:29@TheJapanther
TheJapanther schrieb:Na gut: Durch das Auslöschen der Menscheit werden Keine Katastrophen ausglöst.Man könnte meinen, das sei eine Katastrophe.
TheJapanther
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.01.2015 um 19:31Hängt vom Standpunkt des Betrachters ab. Vielleicht ist es ja auch eine Katastrophe es nicht zu tun.
08.01.2015 um 19:31@TheJapanther
Irgendwie verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht ganz. Wie soll das gehen wenn doch offensichtlich A-Werke existieren dass diese ohne menschliche Kontrolle nicht über kurz oder lang Strahlen abgeben?
Irgendwie verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht ganz. Wie soll das gehen wenn doch offensichtlich A-Werke existieren dass diese ohne menschliche Kontrolle nicht über kurz oder lang Strahlen abgeben?
08.01.2015 um 19:32@TheJapanther
Deine gute Absicht ist durchaus zu ahnen, aber dir ist dein ethisches Koordinatensystem gehörig verrutscht.
Deine gute Absicht ist durchaus zu ahnen, aber dir ist dein ethisches Koordinatensystem gehörig verrutscht.
TheJapanther
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen