Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großen Fehler

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE geschlossen.
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großen Fehler

24.01.2015 um 10:48
Hey Leute eine Frage was war bisher euer größter Fehler den ihr im Leben begonnen habt. Ihr müsst nicht antworten ist ja jedem seine Sache. Meiner war eine jahre lange Freundschaft die kaputt ging :( ich hab alles versucht sie aufrecht zu erhalten. aber nun ich frage mich einfach ob es Menschen gibt die wahre Freunde einfach nicht schätzen und denken weg mit ihm und einfach neue Freunde suchen. oder ob sie es einfach nicht wissen wenn sie schon einen besten wahren Freund haben. :( Der Gedanke daran macht mich fertig und ich kann damit einfach nicht abschließen will ich auch nicht es sind einfach so viele schöne Erinnerung. :( und das gibt mir Kraft weiter zu machen im Leben auch wenn es schwer fällt. Sie war einfach wow und ja ich gib zu hab noch Gefühle für Sie das schon ne ganze Weile. Hab sie aber unterdrückt wegen Freundschafts willen. aber nun :( Ich vermisse Sie richtig :(


bitte geht nicht weiter in die Frage ein was ist passiert oder so ist privat aber ich will einfach eine Frage für die Allgemeinheit stellen. Und meine Erfahrungen mit euch teilen :) was waren eure schlimmsten oder schönsten Erfahrungen.

Anzeige
melden

Großen Fehler

24.01.2015 um 10:51
Heute bin ich zum Beispiel nicht in meiner winterjacke rausgegangen, dass war ein großer Fehler.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großen Fehler

24.01.2015 um 10:53
^^ oh ja :D


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großen Fehler

24.01.2015 um 11:05
und halt seitdem die scheisse passiert ist hat sich mein Leben auch verändert alles zum negativen hab wieder bissl zugenommen, weil ich jetzt keine Motivation mehr habe :( auch so mein Zustand ist voll geflasht :( das einzige was hilft ist bissl Musik machen aber selbst da war ich auf sie fixiert und habe es wegen ihr gemacht und jetzt :( bekomme ich nicht mehr einen einfachen beat hin :/ und bitte Leute ich will echt kein Mitleid wie gesagt sowas brauche ich nicht wirklich nicht will halt nur Erfahrungen mit euch teilen also allgemeine Erfahrungen :/


melden

Großen Fehler

24.01.2015 um 11:06
Na, dann fangen wir doch mal mit den schönen Erfahrungen an. Als kleiner Junge habe ich viel gelernt, viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln dürfen, was unvergessliche und vorallem schöne Momente waren. Ich weiß noch, wie ich das erste Mal in meinem Leben einen Hirsch in freier Wildbahn sah, es war unglaublich; ein Sommertag den ich nie vergessen werde. Das Gefühl als ich merkte, dass ich ohne Stützräder fahren konnte, ohne Schwimmflügel schwimmen konnte. Der erste Kuss etc. Es gibt unzählige solcher Momente. :)

Große Fehler bzw. Fehler, die man im Nachhinein bereut, gab es auch einige. Etwa das nicht Wertschätzen von Freunden/wahren Freunden. Generell Dinge als gegeben und selbsverständlich anzusehen und hinzunehmen. Meiner ersten Freundin das Herz gebrochen zu haben. Menschen enttäuscht zu haben. Chancen aus Angst nicht wahrgenommen zu haben.

Mein letzter schöner Moment war das Gefühl, aus Fehlern gelernt zu haben. :ok:

PS: Leben wir weiterhin in der Vergangenheit, so verhindern wir, dass die Gegenwart & Zukunft uns mit neuen Erfahrungen bereichert.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großen Fehler

24.01.2015 um 11:09
@41026061_


danke für deine Erfahrungen sind echt schöne dabei und bei den negativen tut mir leid das du das ganze durchmachen musstest und ja du hast recht aus Fehlern lernt man aber ich will sie einfach nicht vergessen Ich hab sie lieb und werde sie auch immer lieb haben sie war für mich einfach alles :( Ich danke Gott dafür dass es Sie gibt und hoffe einestages das wir uns wieder sehen :(


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großen Fehler

24.01.2015 um 11:11
Meine schönsten Momente waren eig. als ich Sie kennengelernt habe ich hab mir ihr alles erlebt gute Sachen und schlechte Sachen haben uns gestritten haben aber immer wieder vertragen und wurden immer bessere Freunde haben quasi aus den Streits gelernt aber ich wünsche ihr trotzdem ein schönes Leben sie mat mir verboten ihr zu schreiben und das nehme ich auch momentan so hin aber wenn du das liest Danke für alles ^^


melden

Großen Fehler

24.01.2015 um 11:13
@DJPierro

Ach weißt du, jeder macht mal negative Erfahrungen. Ohne sie, wären wir vermutlich nicht die, die wir heute sind. ;)
Armer Kerl, das nagt echt ganz schön an dir, nicht wahr. Wir haben uns damals ja schon einmal darüber unterhalten. Hat sie sich seitdem nicht mehr gemeldet?
Tut mir Leid für dich, ich denke, ich weiß wie soetwas ist bzw. sich anfühlt.

Irgendwann wirst du bereit sein, um abzuschließen. :ok:

Kopf hoch!


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großen Fehler

24.01.2015 um 11:17
@41026061_

stimmt haben wir schonmal :/ weis net mehr wie lange das schon her ist sry aber doch sie hat sich nochmal gemeldet :(


Das letzte mal wo wir uns gestritten hatten, war ein halbes Jahr Ruhe und ich hab ca. 5 monate gebraucht um damit abzuschließen danach hat sie sich wieder gemeldet und ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd :D aber diesmal weis ich nicht das ist jetzt schon ca. 3 Monate her und es fühlt sich noch so an wie als wäre es gestern gewesen :( ich vermisse sie richtig besonders ihre Witze die sie immer gemacht hatte :) oh man:(


WARUM das ganze WARUM :( :( warum immer ich :`(


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großen Fehler

24.01.2015 um 11:21
Ich begehe keine Fehler. Bloss Lernbrücken.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großen Fehler

24.01.2015 um 11:27
Ich bin dem Geld hinterher gelaufen, hab mein Früheren Chef sitzen lassen kurz vor der größten Baustelle der Firmengeschichte weil mich ein Konkurierendes Unternehmen abgeworben hat. Der Eintritt in die Firma war der Anfang meiner Psychokarriere bzw sie war größten Teils dafür verantwortlich. Liegt nun Jahre zurück, wäre ich bei der Ersten Firma geblieben wäre mein Leben komplett anders verlaufen. Wahrscheinlich wäre ich heut glücklich.

Fehler gabs einige doch dieser war am gravierendste.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großen Fehler

24.01.2015 um 11:35
@tic tut mir leid zu hören und danke dafür das du diese schrechliche Erfahrungen mit uns teilst war bestimmt nicht leicht sowas zu schreiben :/


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großen Fehler

24.01.2015 um 11:39
ich schreib nur sowas, von daher.....


melden

Großen Fehler

24.01.2015 um 11:49
Große Fehler hab ich viele gemacht im Leben. Auch andere, unter deren großen Fehlern ich "leiden musste".

Große Erfahrungen habe ich auch gemacht im Leben.... und aus negativen Erfahrungen dann doch wieder etwas positives für mich gefunden ^^


melden

Großen Fehler

24.01.2015 um 11:51
Meine Mutter als 6-Jährige zu fragen, warum man meine Rippen so sehr sieht. Ich hab mir ab da vorgrnommen, mehr zu essen und deswegen seit fast 20 Jahren leichtes Übergewicht. Diäten u. Sport helfen nicht, dabei hätte ich so gern auch mal einen richtig flachen Bauch...


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großen Fehler

24.01.2015 um 11:51
@slobber oh okay das ist schön :/
aber ist scheisse das du auch große Fehler gemacht hast :/

@tic ah okay :/


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großen Fehler

24.01.2015 um 11:53
@Crusi hmm das ist scheisse aber ist doch egal solange du dich wohlfühlst ist doch gut scheiss egal was andere Sagen ob die dich zu dick finden oder nicht egal solange es dir gut geht ist doch okay :)


melden

Großen Fehler

24.01.2015 um 11:58
@DJPierro na das ist ja das Problem. Durch den Makel hab ich mir viele nervige Konsequenzen eingeholt und wohl fühle ich mich auch nicht.

Aber seit kurzem verstärkt sich bei mir aus irgendeinem Grund eine vermutliche Stoffwechselstörung und ich hab deswegen innerhalb von 4 Wochen durch nichtstun 5 Kilo abgenommen. Vielleicht wird das ja noch was ;)


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großen Fehler

24.01.2015 um 12:00
@Crusi ganz bestimmt :)


melden

Großen Fehler

24.01.2015 um 12:18
Meine Fresse .. ich hab das jetzt hier nicht alles gelesen - aber wie oft gedenkst du uns denn noch vollzuplärren, wegen deiner missglückten Liebelei oder was das auch immer war?

:nerv:

Geh doch einfach mal zum Therapeuten.

Ach so, mein größter Fehler noch: .... so ziemlich jede wichtige Entscheidung meines kleinen bescheidenen Daseins. Ich glaube, ich neige dazu, mir selber zu schaden.


Anzeige

melden