Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großen Fehler

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großen Fehler

24.01.2015 um 12:23
@DJPierro
ich erkenne leider nicht den "großen Fehler", den Du gemacht haben willst. Scheint ein thread zu sein, um über Deinen Verlust zu sprechen........passt irgendwie nicht zusammen

Anzeige
melden

Großen Fehler

24.01.2015 um 13:45
Dass ich damals nicht den Mund aufgemacht hab, um DAS zu sagen.


melden

Großen Fehler

24.01.2015 um 14:01
Mein größter Fehler war, dass ich in der Schule zu bequem war und mich von meiner Familie in eine Ausbildung zwingen habe lassen, die ich zwar geschafft habe aber jetzt nicht mehr in dem Beruf arbeiten kann und eine Umschulung bekomme ich nicht, es heißt ich habe eine anerkannte Ausbildung, aber ich schaffe das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großen Fehler

24.01.2015 um 14:03
@Ichinger oh nein wie scgrecklich :/


melden

Großen Fehler

24.01.2015 um 14:05
Das ich damals die Fachoberschule abgebrochen habe (sozialer Zweig)


melden

Großen Fehler

24.01.2015 um 15:29
Das ich 1986 mit meinem aktiven Fussballspielen aufgehört habe. Ich hatte Talent und alle baten mich weiterzumachen (Trainer , Mannschaftskameraden, Familie) weil sie grosses Potenzial sahen. Ich war damals 16,drei Jahre später fiel die Mauer und meine Mannschaft ist in den 90zigern bis in Liga 1 gekommen. Womöglich wäre ich dabei gewesen, wer weiss. Beiss mir heute noch in den Arsch das ich damals aufgehört habe, riesen Fehler!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE geschlossen.