Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menstruationsbeschwerden

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Menstruation, Periode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menstruationsbeschwerden

15.07.2017 um 15:56
@Maaggie
Kann ich dir sagen wenn mein Partner wach ist der hat irgendwo den Zettel hin gelegt ist ja auch schon wieder ne Weile her :) bei mir ist es normal übrings mit den Entzündungen werten wegen der ai. Hatte ich vergessen zu schreiben.

Anzeige
melden

Menstruationsbeschwerden

15.07.2017 um 15:58
@Maaggie
Hab ihn gefunden 11,9 der liegt mitten in der Küche xD


melden

Menstruationsbeschwerden

15.07.2017 um 16:59
@Maaggie
Also ich denke das ist vollkommen normal sonnst hätten die bestimmt was gesagt ?


melden

Menstruationsbeschwerden

15.07.2017 um 17:00
@Illyrium

Dann hast du kein Eisenmangel, ist voll in Ordnung.


melden

Menstruationsbeschwerden

15.07.2017 um 17:06
@Maaggie
Ich lass trozdem mal den Ferritin-Wert bestimmen. Scheinbar kann der HP noch normal sein aber trotzdem einen Mangel sein. Normal ist zwischen 12-13  laut der seite. https://www.eisen-netzwerk.de/eisenmangel/diagnose/vier-laborwerte.htm (Archiv-Version vom 24.01.2020).

Ich glaube nicht das psychisch bedingt ich mundwinkel eingerissen bekomme und sowas.

Gerade gelesen spenden dürfte ich bei den wert schon nicht mehr xD

Jetzt jedenfalls bin ich vollkommen verwirrt.

Vielleicht kommt es ja alles nur von der Kotzerei und doch psychisch langsam glaube ich es selber x.X


melden

Menstruationsbeschwerden

17.07.2017 um 02:30
Ich hab mir Dolormin GS mit Naproxen gekauft und hoffe das sie helfen werden in ein paar Tagen werde ich es wissen die Hitzewallungen sind schon da. Und ich will net ; ;

Hört sich bescheuert an aber ich hab regelrecht Angst davor.


1x zitiertmelden

Menstruationsbeschwerden

17.07.2017 um 11:14
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Hört sich bescheuert an aber ich hab regelrecht Angst davor.
Das Gefühl kenn ich. Geht mir auch immer so, weil ich nicht weiß, obs wieder schlimm wird oder aushaltbar usw.


Bei mir ist momentan nicht die Tage selbst das größte Problem, sondern die Phase rund um den Eisprung. Mir ist schlecht, ich hab Schmerzen und fühl mich einfach nur bäh. Keine Ahnung, was das soll.


melden

Menstruationsbeschwerden

17.07.2017 um 12:20
Ich hab auch jedes Mal wieder Angst vor einer Phase.. weiß nicht ob das diesen Monat PMS ist oder ob es noch dicker kommt..hatte letzten Tage schon depressive Phasen, Schwächegefühl im ganzen Körper, extreme selbstzweifel, Appetitlosigkeit, Schwitzen/Kältegefühl..ich hasse es -.-
Nehme mönchspfeffer seit 2 Monaten.Hab schon den Eindruck, dass es etwas wirkt, aber noch nicht genug..


melden

Menstruationsbeschwerden

17.07.2017 um 12:27
Deshalb nehme ich eine Pille, die man problemlos durchnehmen kann. Somit reduziere ich diese unangenehme und schmerzhafte Zeit auf ungefähr zwei Wochen im Jahr ;)


melden

Menstruationsbeschwerden

17.07.2017 um 13:00
Meine "Menstruationsbeschwerde" in diesem Monat:

Verdammte Scheiße! Ich hab mich schon wieder verunsichern lassen... so stark, das ich mein aktuelles Häkelprojekt in die Tonne gekloppt habe. Gnarf


melden

Menstruationsbeschwerden

17.07.2017 um 16:05
@Becky
Das mit den Eisprung kenne ich auch. Ich muss dann auch immer kotzen. Die erste Zyklus Phase ist allgemein schlimm. Die 2te Phase ist bei mir Ruiger da geht es mit den Schmerzen und Übelkeit. Aber die Periode ist wie sterben.


1x zitiertmelden

Menstruationsbeschwerden

17.07.2017 um 16:10
Meine erste Freundin wurde in dem Zeitraum immer total "wuschig" war das reinste Gemetzel ;__;....kommt das häufig vor? Wie kann es denn zu solch unterschiedlichen Ergebnissen kommen?


1x zitiertmelden

Menstruationsbeschwerden

17.07.2017 um 16:12
@Lilith101

Sollte ich Visanne bekommen setzte ich die nie wieder ab.


melden

Menstruationsbeschwerden

17.07.2017 um 16:13
@Illyrium

Das schlimmste ist, dass die Libido gleichzeitig total steil geht. Eine absolut dämliche Mischung, bei der ich mich immer frage, was die Evolution sich dabei denn bitte gedacht hat :D
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Die erste Zyklus Phase ist allgemein schlimm.
Jap. Ich rutsche von Schmerzen und co in ne kurze Zeit, die ganz ok ist, nur, um dann gleich wieder Schmerzen durch den Eisprung zu haben. Danach gehts dann auch erst wieder und dann geht das Spiel wieder von vorne los.

Ich bin jetzt seit ziemlich genau einem Jahr pillenfrei und die ersten Monate waren fantastisch, nur um den Eisprung leichtes ziehen, aber ansonsten komplett schmerzfrei. Seit gut nem halben Jahr wirds wieder immer mehr mit den Schmerzen.
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Meine erste Freundin wurde in dem Zeitraum immer total "wuschig" war das reinste Gemetzel ;__;....kommt das häufig vor?
Während der Tage scheint das gar nicht mal sooo selten zu sein. Gibt aber Möglichkeiten, das "Gemetzel" zu vermeiden :D und entkrampfend sollen Orgasmen ja auch wirken, von daher... :D


1x zitiertmelden

Menstruationsbeschwerden

17.07.2017 um 16:14
@Ataraxie
Das Becken,Gebärmutter wird durchblutet und das halt stärker und da werden manchem Frauchen einfach scharf. + Noch irgendwelche Hormone


melden

Menstruationsbeschwerden

17.07.2017 um 16:16
@Becky
Du solltest wie ich auf endo dich testen lassen. Kann auch nichts sein kann aber auch Endo sein. Hört sich ja fast gleich an bei uns.
Hast du auch wenn du wc musst schmerzen ?


melden

Menstruationsbeschwerden

17.07.2017 um 16:21
@Oskura
Die Hitzewallungen und kurz danach sich fühlen als wäre man in der Arktis ist echt total scheiße. Du kannst auch mal schauen wenn du deine Periode bekommst Magnesium zu nehmen viele hilft das.
Mönchspfeffer ist halt begrenzt in seiner wirkung und dauert auch bis es richtig anschlägt. Aber wie gesagt erwarte da keine wunder.


melden

Menstruationsbeschwerden

17.07.2017 um 16:23
Zitat von BeckyBecky schrieb:Während der Tage scheint das gar nicht mal sooo selten zu sein. Gibt aber Möglichkeiten, das "Gemetzel" zu vermeiden :D und entkrampfend sollen Orgasmen ja auch wirken, von daher...
Vermeiden naja, das dreiste Früchtchen hat es verschwiegen und man merkt es im schummrigen Licht erst wenn man den Eisengeschmack schmeckt X]

Aber egal..Köpfe hoch Ladys, ihr seid stark und steht das schon durch, ich liege schon wimmernd+Tränchen im Äuglein im Bettchen wenn ich einen Schnupfen habe, dann ist der einzige Gedanke der an die Zeit in der ich keinen Schnupfe hatte.


3x zitiertmelden

Menstruationsbeschwerden

17.07.2017 um 16:26
Ich starte jetzt mit meinen entzündungshemmend Tee und hoffe er hilft ein bischen. Und wenn es nur ein bischen was bringt dann muss ich nicht so viel schmerzmittel nehmen.
Ich kann doch nicht jedesmal alle 5 stunden doppelte dosis irgendwas nehmen und teilweise auch durcheinander.


melden

Menstruationsbeschwerden

17.07.2017 um 16:27
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Aber egal..Köpfe hoch Ladys, ihr seid stark und steht das schon durch, ich liege schon wimmernd+Tränchen im Äuglein im Bettchen wenn ich einen Schnupfen habe, dann ist der einzige Gedanke der an die Zeit in der ich keinen Schnupfe hatte.


mel
Vielen Dank, endlich mal ein Mann der dazu steht und sieht, was wir Frauen so durchmachen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden