Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Trend, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 18:22
@Gallison
:D gut okay...
Bei der Frau da oben, mit dem Sixpack, würde ich angst bekommen.

Anzeige
melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 18:23
@Negev
@Gallison

Die würde auch gut zu Conan dem Barbaren passen :{


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 18:29
Entschuldigt bitte die Frage aber schrängt (extremes) Bodybuilding bei Frauen das Gebären nicht irgendwie ein?


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 18:33
@Negev
Ja, sie hat definitiv was Beängstigendes an sich :D


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 18:38
Ich finde sie einfach wunderschön und obwohl sie fast 2 mal so alt ist wie ich, würde ich sie sofort daten!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 19:17
Hier noch ein Video dieser Traumfrau....

http://www.dailymotion.com/video/xghvy3_t9-trudy-ireland-0hi-chunk-1_shortfilms


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 19:27
Zitat von homer79homer79 schrieb:Die Frau auf dem Foto ist beinehe 60!
Ui, die hätte ich viel älter geschätzt. Aber das Einzige, was ich wirklich schön an ihr finde, sind die Augen.
Ich finde erkennbare Muskelansätze bei Frauen gut, aber auch die vom TE erwähnte Frau finde ich völlig okay. Es muss einfach zum Typ passen. Aus einer Bulldogge kann man nun mal keinen Windhund machen. Und das ist gut so.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

29.03.2015 um 21:20
@niurick

Bei ihr isses einfach so. Und nein, sie ist nicht stark übergewichtig, nur ein wenig mollig. Nicht zuviel und nicht zuwenig, sondern genau richtig. :vv:


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

30.03.2015 um 10:19
@Negev

vermutlich ja! Jeder Frauenarzt wird wohl auch bestätigen das dies nicht so gut ist.
Das weibliche ist ja komplett weg, auch was die Hormongeschichten usw... angeht.

Sicherlich ist das Risiko einer Fehlgeburt usw.. viel viel höher!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

31.03.2015 um 18:56
Ich bin weiblich und mach selbst seid 6 Jahren BB./Kraftsport.
Dadurch das ich nie Androgene (also maennl.Hormone) substituiert habe ,sieht mans bei mir am Gesicht und im Winter wenn ich dick eingepackt bin ,eigentlich úberhaupt nicht. Mir gefaellt mein Kórper ,ist sehr muskuloes ,aber nicht "hartcore".
Trotzdem gibt es Dinge die mich stoeren und die ich selbst als unfeminin empfinde : Meine viel zu dicken Hánde/Finger die eindeutig dem langjaehr.Training geschuldet sind .
Was mich ebenfalls stórt sind die auffaelligen Venen/Adern die gerade im Sommer extrem hervortreten. Aber...alles ist auch immer ein Kompromiss und ich werde deshalb nicht aufhoeten zu trainieren.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

31.03.2015 um 22:12
Jedem wies ihm gefällt sag ich da immer, wenn die Frauen sich so wohl fühlen warum nicht, im Mittelalter wars mal ein Zeichen des Wohlstandes wenn man mollig war ;)
Wichtig ist doch nur das man sich in seinem Körper wohlfühlt, es wird immer jemandem geben dems nicht gefällt.
Für mich wärs zwar nichts aber ich finde es auch nicht häßlich, halt einfach anders.
Traurig find ich ehr die ganze Modelwelt die sich krank hungert und irgend einem Schönheitsideal hinterherrennt.
Obwohl es überhaupt nicht den Geschmack der Mehrheit trifft.
Dann lieber trainiert, ist gesünder (gibt natürlich auch Außnahmen)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

01.04.2015 um 10:47
@Cherry09
i.d.R. sollte B.B. -insbesondere in Verbindung mit Ausdauersport- natuerlich auch gesund sein, Stichwort Osteoporoseprophylaxe. Man hat mehr Kraft , Ausdauer und bewegt sich effizienter.
Leider hat die Náhe zum Rotlichtmilieu und ganz besonders die 'Hormonmast' diesen Sport kaputtgemacht.
Frauen mit mánnlichen Glatzen, vergroesserten Genitalien und transsexuellen Gesichtszúgen gelten bestenfalls als Freaks.
Ich kann aber garantieren das solche Auswúchse nicht vom Sport selbst ,sondern vom Spritzen von Testosteron und Wachstumshormonen kommen. Diese Hormone sind schádlich (Organvergrósserungen ,vergr.Herzmuskel ohne vermehrte Pumpkraft) , vermaennlichen (tiefe Stimmlage , maskuline Gesichtszúge bei Frauen e.t.c) und sind reiner Selbstbetrug ,da man den oft auf den geposteten pics hier zu sehenden extremen Muskelaufbau auf natuerlichem Wege niemals so erreichen wúrde.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

01.04.2015 um 11:36

Auch von mir mal ein kleines pic ;)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

01.04.2015 um 16:06
@Mietzekotze
Natürlich ist es nicht gesund, mit Steroiden dem Muskelwachstum nachzuhelfen und ich kann dir auch betreffend deiner anderen Behauptungen nicht widersprechen! Ich finde es gut, dass du was für deinen Körper tust....

Aber als Freaks würde ich weibliche Bodybuilder, die mit div. Mittelchen nachhelfen nicht bezeichnen.... Sie entsprechen sicher nicht mehr dem allg. Idealbild einer Frau, aber es gibt Männer wie mich, die was für diese Damen übrig haben!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

02.04.2015 um 10:52
@homer79
wie wuerdest du es denn nennen ,wenn sich Maenner/Frauen fuer ein Quentchen mehr Muselmasse kaputtdopen ,bis zur Herzinsuffizienz und bis Leber und Nieren in Mitleidenschaft gezogen wurden?
Das kann man doch nicht verharmlosen ,da geht soviel bei kaputt. Der ganze Hormonzyklus geraet durcheinander ,wenn die Leute noch nicht so lange konsumieren ,sind einige Dinge rúckbildungsfáhig , andere (wie die tiefe Stimmlage bei Frauen bspw.) aber niemals.
Dein Engagement fuer "deine Mádels " in allen Ehren ,find ich ja súss wie du sie verteidigst.
Aber ich kann dir endlos Bilder as dem Netz ziehen ,die aufz. das es auch anders ,also ohne Doping-geht.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

02.04.2015 um 20:39
@Mietzekotze
Da bin ich mal gespannt!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

02.04.2015 um 22:04
Ich mag es nicht wenn Frauen durchtrainirt sind. Auch nicht ein wenig. Eine Frau muss Kurven haben, nicht zu viel nicht zu wenig.


3x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

02.04.2015 um 22:08
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Ich mag es nicht wenn Frauen durchtrainirt sind. Auch nicht ein wenig. Eine Frau muss Kurven haben, nicht zu viel nicht zu wenig.
@derdirk82
sehe ich auch so.

Aber oft werden angenehme Kurven auch durch eine ausgeprägte Muskulatur erzeugt.

Ein muskulöser Hintern, eine leichte Speckschicht darüber, und schon ist ein Frauenarsch geil.

Durchtrainierte Frauen mit sichtbaren Sixpack mag ich auch nicht leiden.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

02.04.2015 um 22:18
@Alfio

So z.B.:
http://img106.imagevenue.com/img.php?image=178085112_AishaVargas_05_122_590lo.jpg#


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

02.04.2015 um 23:02
@homer79
nein. Das gefällt mir nicht.


Anzeige

melden