Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Argumente, Klage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 17:59
@allmotlEY
doch schon, aber der Vergleich ist schon sehr unpasend.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 18:00
@emanon
Wir müssen uns auch nicht alles von skeptischen extremistischen Egoisten gefallen lassen die sich für was besseres und intelligenteres als die Believer oder Mystiker oder wie auch immer halten.


1x zitiertmelden

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 18:01
@Zeitzeuge-WL

Doch, der Vergleich hat sehr gut gepasst, gerade weil er so überzogen war.


melden

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 18:09
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wir müssen uns auch nicht alles von skeptischen extremistischen Egoisten gefallen lassen die sich für was besseres und intelligenteres als die Believer oder Mystiker oder wie auch immer halten.
Natürlich nicht.
Einfach mal Argumente bringen und dagegenhalten.
Damit haben wohl die wenigsten "Skeptiker" Probleme.


melden

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 18:13
@Venom
um mal beim Thema des TE zu bleiben. Das Eingangsposting ist ja so weit ok, aber meine Erlebnisse hier bei allmystery stellen das Eingangsposting noch in den Schatten. Bei mir wurde eingebrochen und der Einbrecher wollte mich per Emails dann auch noch einschüchtern, mit Strafanzeige drohen etc.. Sein Bezug zu allmystery ergab sich aus einer Email. Die Emailadresse selbst sollte den Eindruck erwecken, es handele sich um eine Administratorin einer Konkurrenzveranstaltung.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 18:18
@emanon
Ja ich selber habe auch keine Probleme mit "normalen" Skeptikern, aber es nervt schon wenn sich irgendwelche Superskeptiker sofort zusammen auf die Mysterythreads und auf gläubigen User aufgrund ihrer Meinung stürzen und Beweise verlangen+ihre Meinung als Fakt darstellen obwohl sie es nicht beweisen können.

@Zeitzeuge-WL
Sry verstehe ich nicht? Worauf willst du hinaus?


melden

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 18:21
@Venom
Was bringt es Argumente zu bringen, wenn statt Argumenten eingebrochen wird, um an persönliche Informationen zu gelangen und versucht wird, einzuschüchtern, zu erpressen, zu diffamieren und verleumden.


melden

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 18:22
@kalamari
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Gilt dies auch für Themen wie Homöopathie, Impfgegner, MMS und co? Also Themen, wo die geistige und körperliche Gesundheit von Menschen abhängen können?
Vor einigen Jahren hätte ich da noch widersprochen, doch mittlerweile bin ich der Ansicht, dass das hier auch bei solchen Themen gilt. Was viele zuerst nicht sehen, weil es nett in Licht-und-Liebe verpackt ist, ist, dass Allmy ein ungeheuer zynisches Forum ist. Ein Menschenleben ist hier nicht viel wert und erreichen wird man hier auch nicht viel. Da sollte man sich andere Wege suchen, um gegen solchen menschenverachtenden Unsinn vorzugehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 18:25
@Zeitzeuge-WL
Solche User werden hier eh gesperrt teilweise.


melden

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 18:26
Dann müßte ich erst einmal Anzeige bei der Polizei stellen, um den User zu identifizieren. Mehr als eine Email-Adresse ist mir leider nicht bekannt.


melden

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 18:28
@Zeitzeuge-WL
Krass. Ich vermute, dass hat irgendwas mit den Göhrde Threads zutun!? Du hast den Einbruch in deiner Wohnung nicht angezeigt?


melden

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 18:33
@So.What
Ja, das hat damit zu tun. Nein, ich habe darüber mit einem Bekannten gesprochen, der selbst Beamter bei der Staatsanwaltschaft war und der riet mir ab. Einbruchspuren waren zunächst nicht feststellbar, inzwischen habe ich einen Schaden an der Haustür bemerkt.


melden

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 18:36
@Zeitzeuge-WL
Ich persönlich denke, dass es immer gut ist, wenn sowas zumindest aktenkundig ist. Wer weiß, ob das nicht irgendwann von Vorteil sein könnte. Und wenn es nur darum geht, die eigene Glaubwürdigkeit zu steigern. Sonst kann der Täter ja leicht einen auf "Was denn? Hast es ja nicht mal angezeigt!" machen. Aber ist natürlich dein Bier, wie du damit umgehst :).

Ich lese sehr sehr viel im Krimibereich mit. Die Göhrde Threads fand ich immer...mhh, fand einige Diskustanten dort, sagen wir, fragwürdig.


1x zitiertmelden

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 18:45
@So.What
Das ist ja noch nicht solange her mit dem Einbruch (<2 Monate). Den Schaden mit der durchstochenen Bodendichtung habe ich erst gestern bemerkt und da es meine eigene Haustür ist, werde ich schon wegen der Gebäude- bzw. Hausratversicherung nun Anzeige erstatten.
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Die Göhrde Threads fand ich immer...mhh, fand einige Diskustanten dort, sagen wir, fragwürdig.
Man muß nicht alles richtig und gut finden, zur Not klinkt man sich eben selbst mit ein, um Denkanstöße zu geben.


melden

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 19:34
@Zeitzeuge-WL

Was haben ein Brötchen und deine Story gemeinsam?


melden

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 19:36
@Rho-ny-theta
Ich schätze, Du wirst es mir gleich sagen...

Mit Sicherheit ist die Angelegenheit nicht gegessen, das geht morgen erst richtig los!


melden

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 19:37
@Zeitzeuge-WL

Belegt sind beide deutlich besser - du solltest dringend substantiieren, was du hier vorbringst, als reine Behauptung kann man das so hier nicht stehen lassen.


melden

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 19:38
@Rho-ny-theta
Der Beleg war im Göhrde-Thread bereits unerwünscht, warum sollte ich den also noch mal hervorkramen, außer für die Ermittlungsbehörden. Di kannst gerne morgen ein Aktenzeichen bekommen.


melden

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 19:41
@Zeitzeuge-WL

Weil du deine Anschuldigung hier auch nochmal hervorgekramt hast.


melden

Ohne Argumente - Dann Anderen die Meinung eben verbieten lassen

16.03.2015 um 19:42
@Rho-ny-theta
Ich kann Dir gerne die Beweise zusenden...


Anzeige

melden