Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:02
Manche Werbung findeich lustig, andere gefällt mir.....aber beeinflussen lassen???? weiß nicht.... ich bin alt genug um zu wissen dass der Duft vom "Axe" keine Frauen anzieht haha

Anzeige
2x zitiertmelden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:03
@ar
Aber du kennst AXE und schon haben sie gewonnen ;)


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:03
kenn ich schon aber kaufe nicht


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:04
Zitat von arar schrieb:ich bin alt genug um zu wissen dass der Duft vom "Axe" keine Frauen anzieht haha
Tja. Hättest Du ma Axe Moschus benutzt. :P: :D hahahah :D


1x zitiertmelden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:04
@Interested

Da haste auch wieder recht... aber nichtdestotrotz ist meine heutige Wachseinszeit nun rum.

Gute Nacht und eine schöne hoffentlich Tempo-freie Zeit noch allerseits. :D

@kannnichsein

Klar, ich bin da (wie wohl die meisten) sehr aufnahmefreudig. Wenn auch nicht unbedingt freiwillig.


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:07
Axe Moschus??? nöööö die Werbung hab ich verpasst...... haha


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:09
@ar

Dumm gelaufen. :D Und kaufst Du aus Prinzip nicht, oder weil es Dir nicht gefällt?


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:Tja. Hättest Du ma Axe Moschus benutzt.
Bööö, iiih, Ich hasse jedes Prfüm, wo auch nur ein Hauch von dem Zeuchs drinn ist. ich kann dem Duft einfach nichts abgewinnen. Er stinkt einfach nur.


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:14
Meiner Frau gefällt vom "Boss",,,, mir auch also da sind wir schon einig.....


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:16
@Micha007

Micha, es geht doch um die Werbebotschaft. :) Nicht um den Duft an sich. Und ich habe es verdammt oft gerochen, weil vermutlich wirklich viele dachten..mit dem Duft, machst Du jede klar. :D


2x zitiertmelden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:17
@Micha007
viele dachten..mit dem Duft, machst Du jede klar. :D

genau


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:20
@ar

Na auf "Boss" seid ihr ja auch irgendwie gekommen. ;) Die Message zählt halt doch und funktioniert -jedenfalls für die Absatzzahlen.


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:23
@Interested
@ar
Meint ihr wirklich, das es heute noch viele gibt, die tatsächlich glauben, was in der Werbung erzählt wird wäre wahr?
Also in meinem Verwandten-/Bekanntenkreis (und der ist nicht gerade klein) gibt es Keinen.

Und nebenbei:
Viele NoName-Produkte haben Markenwaren bereits überholt (gerade im Bereich Lebens-mittel)


1x zitiertmelden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:23
Hast recht aber egal was du kaufst, immer steht irgendwelche Firma dahinter und irgendwelche Werbung.....Teufelskreis


1x zitiertmelden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:25
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Viele NoName-Produkte haben Markenwaren bereits überholt (gerade im Bereich Lebensmittel)
Ja, weil man sich da die teure Werbung spart und der Inhalt oft identisch zum Markenprodukt ist und das die Leute mittlerweile wissen. Somit funktioniert es da auch - nur eben "verdeckt".

Wir haben alleine in diesem Strang schon viele Beispiele..ich sage nur Grill. ;)


1x zitiertmelden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:26
Micha007
Nein oder doch,,,,, es könnte unter Umständen wahr sein aber es gibt keine Garantie dafür


1x zitiertmelden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:27
@ar
Zitat von arar schrieb:immer steht irgendwelche Firma dahinter und irgendwelche Werbung
Das eine Firma dahinter steht ist logisch. Außer für "Ja!" Produkte, habe ich noch keine andere NoName-Werbung gesehen.

Kommt wohl auch daher, wenn der Werbeblock beginnt zappe ich weiter (bzw. wenn die Andage kommt:"Sehen sie gleich ...")


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:29
@ar
Zitat von arar schrieb:es könnte unter Umständen wahr
Kennst Du ein Beispiel so auß'n Stehgreif, wo Du im Zweifel bist, ob wahr oder doch erlogen?


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:29
Hurra, hurra der Mai ist da - die Party bei den Nachbarn auch.^^ Soviel zum schlafen. :/

@Micha007

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :D Es geht doch nicht darum 1:1 zu glauben, was die Werbung erzählt, sondern sich als Zielgruppe angesprochen zu fühlen und durch das kaufen von Markenprodukten einen bestimmten Lebensstil darzustellen.


melden

Lasst Ihr euch durch Werbung beeinflussen?

01.05.2015 um 01:30
Die Marke "Ja" kenn ich gut,,,z.B. Schokolade von der Firma schmeckt mir genau so gut wie Milka ist aber erheblich billiger


Anzeige

melden