Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erinnerungen an dich ist weg.

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amnesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 01:23
Hahahha total meschugge xD

Anzeige
melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 08:59
@DeathScythe

Ich bin seit vielen Jahren im Rettungsdienst und kenne mich mit retrograder Amnesie ganz gut aus. Erkläre doch mal bitte genau den angeblichen Unfall. Was ist passiert und wie ist es passiert?


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 10:47
@DeathScythe
Wenn ihr euch
Zitat von onubaonuba schrieb:noch gar nicht.
gesehen habt (wie kann man da von einer Beziehung sprechen?) ist es kaum verwunderlich, dass er sich an dich nicht mehr erinnert. Da wäre nicht mal ne Amnesie vonnöten..........


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:03
@DeathScythe

Märchenthread, ooch wie schön :)


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:11
Hääää
Sie ist mit ihm zusammen, haben sich noch nie getroffen, er hatte einen Autounfall und sie liegt auch im Krankenhaus? Und das zufälligste: Ne gemeinsame Freundin haben die beiden auch noch? Fehlt nur noch, dass beide zusammen in einem Krankenhaus liegen.


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:13
DAs einzige und logischste, dass ich mir vorstellen kann:
Er udn sie haben sich hier kennengelernt. Sie hat sich eingeredet, man wäre zusammen. Er hatte irgendwann die Faxen dicke. Ne gemeinsame "Freundin" hier und er haben sich ausgetauscht, wie man sie los werden kann. Er hat die Geschichte mit dem Autounfall erfunden und keine Erinnerungen mehr an sie, die gemeinsame "Freundin" spielt da mit und der Film ist fertig :)


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:13
@BlackPearl

das weiß ich nicht ich war nicht dabei.
und die Ärzte wollen mir nicht viel sagen weil das meinen Zustand verschlimmern könnte. Stress kann ich gerade gar nicht gebrauchen.


1x zitiertmelden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:14
@DeathScythe

Was auch immer grade ist...
gehen wir mal logisch vor:

Das menschliche Gehirn kann man sich vorstellen wie ein Computer mit einer sehr großen Festplatte.
Wenn der Computer nun auf den Boden fällt, wird der eine oder andere Schaltkreis durcheinandergerüttelt, die Festplatte kann einen (vorerst nicht ganz genau eingrenzbaren erkennbaren) Schaden bekommen.
Deshalb funktionieren anschließend irgendwelche Programme nicht mehr bzw. nicht mehr einwandfrei.
Das was zuletzt noch gespeichert wurde kann ebenso futsch sein bzw. nicht mehr abrufbar sein wie ältere Dateien.
Der Techniker muss dann erst mal schauen ob er alles wieder grade rücken kann, evtl Dateien retten kann.

So ists mit dem menschlichen Gehirn auch.
Im Falle deines Freundes/ Kumpels/ whatever ist eben das jüngere Gedächtnis beschädigt bzw. aktuell eben Dateien die dich betreffen nicht abrufbar.
Ob sich das regeneriert wird sich noch zeigen. Das kann viele Wochen/ Monate dauern.
Eine Amnesie kann schon durch eine einfache Gehirnerschütterung ausgelöst werden (beim Aufprall auf den Hinterkopf).



Meine persönliche Meinung über Liebe und Beziehung, obwohl man sich noch nicht persönlich gesehen hat bzw. noch nicht lange kennt, ist etwas anderes... das war ja nicht die Frage


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:16
@DeathScythe
Die Ärzte wollen dir nix sagen weil du kein Familienangehöriger bist.
Informationen erhalten in erster Linie seine Eltern (Erziehungsberechtigte) und die direkte restliche Verwandschaft wenns sein muss.
Aber Verlobte/ Freundin/ Freunde/ Bekannte kriegen keine Informationen über den Gesundheitszustand.
Das ist ganz normal, ärztliche Schweigepflicht eben


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:17
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:weil das meinen Zustand verschlimmern könnte
In welchem Zustand befindest du dich?


melden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:19
@KillingTime

ich hatte gerade eine Plasma transplantation


2x zitiertmelden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:20
Wenn ihr euch
noch gar nicht.
gesehen habt (wie kann man da von einer Beziehung sprechen?) ist es kaum verwunderlich, dass er sich an dich nicht mehr erinnert. Da wäre nicht mal ne Amnesie vonnöten..........
:D
aber eine vorgetäuschte ist vielleicht hilfreich :D


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:23
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:ich hatte gerade eine Plasma transplantation
:D
Das wird ja immer geiler... Liebelein, wenn du hier schon Märchen schreibst, dann etwas fundierter. Der Glaubwürdigkeit wegen.
Plasma gibts nur als Transfusion. Und dauert in der Regel 30 Min.


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:23
@Saturius

thumbs up :D


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:25
@slobber
@Tussinelda
Wie ich schon schrieb. Am ehesten glaube ich, dass es von dem Kerl und der "gemeinsamen" Freundin ne Geschichte ist, um sie los zu werden. Nicht, dass ich das nicht nachvollziehen könnte mittlerweile. Aber die feine Art ist es nun wirklich nicht.


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:26
@DeathScythe

Du bist aber noch, so wie in deinem letzten Thread ausgeführt, in der Psychiatrie?


2x zitiertmelden
DeathScythe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:26
@emz

ja


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:27
Zitat von emzemz schrieb:Du bist aber noch, so wie in deinem letzten Thread ausgeführt, in der Psychiatrie?
Das würde natürlich einiges erklären...


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:28
@DeathScythe
Geschlossene oder offene Abteilung? Keine Lust den anderen Thread zu lesen. Weshalb in der Psychiatrie?


melden

Die Erinnerungen an dich ist weg.

31.05.2015 um 11:29
@DeathScythe
So gesehen müsste es in deiner Gegend seit Mittwoch oder Donnerstag regnen und ein dunkler Himmel vorherrschen.
Da du ja ein Fenster im Zimmer hast, wäre es nicht schlecht, wenn du kurz mal ein Foto von draußen machen könntest. Um deine Glaubwürdigkeit zu untermauern wäre ein Bild deines Krankenzimmers sehr dienlich. Das habe ich schon einmal gesagt, von dir kam aber keinerlei Antwort.
Zitat von emzemz schrieb:Du bist aber noch, so wie in deinem letzten Thread ausgeführt, in der Psychiatrie?
Zitat von DeathScytheDeathScythe schrieb:ja
Das stimmt so nicht. Im anderen thread sagtest du
ich bin nicht in einer Psychiatrie das das mal klar ist. und den kontakt zu ihm werde ich devinitiv nicht abrechen.
ganz normales krankenhaus mit psychischer Betreuung
Schon damals sagte ich, dass deiner Gesundheit ein Aufenthalt hier bei Allmy gar nicht gut tut. (Solltest du kein Troll sein und deine Geschichte ist echt)


Anzeige

1x zitiertmelden