Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Without consent it's RAPE

2.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Drogen, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 16:28
@Venom

Du ich gehe feiern und da treffe ich nette Leute...da kann schon mal ein ONS passieren...ja und da hat die Frau auch Alkohol getrunken...und ja ich hatte Bock sie zu bumsen...und ja auch ich hatte Alkohol drin...habe ich das ausgenutzt?...nein ich denke nicht...beide wollten es...falls die Dame einen Freund hat...mir doch Wurst...hat die Dame ein schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber?...mir doch Wurst...die Nächste bitte :)

Was hat da die Todesstrafe mit zu tun? Werde mal erwachsen oder gehe mal raus ins richtige Leben...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 16:37
Tja, entweder Suff oder Sex - man(n) muss eben Prioritäten setzen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 16:46
@Nordisch78
Na dann bist du nicht tauglich für eine feste Beziehung und bist bindungsunfähig

Und ausserdem wenn es schon tatsächlich gewollt war dann ist es eure Sache, und ihr wart auch besoffen. Wärst du jedoch nüchtern wäre es was anderes.

Und was heisst da ich soll erwachsen werden? Du bist doch selber n Todesstrafen-Fan werd du mal erwachsen bevor du mit Doppelmoral kommst.


melden

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 16:50
@Venom

Ich bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung :) Das hat aber nichts mit dem Bumsen anderer Frauen zu tun. In dieser Beziehung war ich treu...

Deine Logik ist echt zum Brüllen...wenn beide nüchtern sind darf man Sex haben, wenn beide betrunken sind darf man Sex haben aber wenn nur einer betrunken ist dann nicht...dann nutzt man das aus...aha...ja wieder was dazu gelernt. *lach*

Ich habe nichts gegen die Todesstrafe...und da bin ich auch nicht alleine mit der Meinung.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 16:55
@Nordisch78
Habe vergessen zu erwähnen, dass man dir da evtl verzeihen würde weil du zu dem Zeitpunkt besoffen warst oder?

Ja das nennt man Ausnutzen, weil du jemanden bumst die dir nichtmal klarsagen kann ob sie es will oder nicht.

Denkst du wirklich jeder will im besoffenen Zustand bumsen? Nein also?

Und wer gescheit genug ist hilft der Person nachhause zu kommen anstatt die Situation feig auszunutzen.

Aber die sexgeilen wollen das natürlich nicht verstehen.

Du bist nicht nur nicht gegen die Todesstrafe, du förderst sie sogar. Und ja bist nicht der einzige na und?

Ich bin auch nicht der einzige der so denkt wie ich grad denke.


2x zitiertmelden
mann4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 17:04
Jetzt weiß ich wenigstens, wieso es mir am nächsten Tag so beschissen geht, wenn ich mal wieder besoffen Hand an mich lege. Das muss dann also am sexuellen Selbstmissbrauch liegen.


melden
melden

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 17:17
@Venom

Du solltest wirklich präziser formulieren.
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja das nennt man Ausnutzen, weil du jemanden bumst die dir nichtmal klarsagen kann ob sie es will oder nicht.
Ich glaube, niemand hier würde das anders sehen, wenn eine Frau sich nicht mal mehr artikulieren kann.
Dann ist ein Stadium erreicht, wo ich auch von Vergewaltigung sprechen würde.

Aber ich glaube nicht dass das der angetrunkene Zustand ist, der hier gerade diskutiert wird.
Zitat von VenomVenom schrieb:Denkst du wirklich jeder will im besoffenen Zustand bumsen? Nein also?
Ich denke, dass diese Frage mit der eigentlichen Diskussion überhaupt nichts zu tun hat.
Zitat von VenomVenom schrieb:Und wer gescheit genug ist hilft der Person nachhause zu kommen anstatt die Situation feig auszunutzen.
Wie oben schon erwähnt, glaube ich nicht, dass das mit abschleppen gemeint war: Eine Frau die derart besoffen ist, dass sie nicht mehr selbst gehen kann.

Aber es ist doch keine Vergewaltigung wenn eine Frau nach drei Bieren mit einem Typen mitgeht und mit ihm einvernehmlichen Sex hat, selbst wenn sie es am nächsten Tag aus irgendeinem Grund bereut.


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 17:18
@Nerok
Was zum Fick?


melden
mann4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 17:19
@Nerok
Wenigstens kann ich mir die Alimente selbst abdrücken.. :D


melden
mann4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 17:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich glaube, niemand hier würde das anders sehen, wenn eine Frau sich nicht mal mehr artikulieren kann.
Dann ist ein Stadium erreicht, wo ich auch von Vergewaltigung sprechen würde.
Wie kommst du denn bitte auf so einen Mist? Wenn dann bitte, die eigene Anforderung einhalten und präzisieren. Das gilt keineswegs für alle Situationen..


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 17:23
@Groucho
Ich habe doch die ganze Zeit gesagt, dass ich nicht die Frauen meine, die mit dem Sex einverstanden sind und sich darüber bewusst sind. Und auch die Frauen meinte ich nicht die sich vorhin bewusst waren worauf sie sich einlassen und am nächsten Tag es bereuen.


1x zitiertmelden
mann4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 17:27
Zitat von VenomVenom schrieb:Denkst du wirklich jeder will im besoffenen Zustand bumsen? Nein also?
Wenigstens weißt du es, werden sie doch in der Argumentation alle vergewaltigt! :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 17:30
@mann4
Ja weil sie/er keinen Sex will jedoch trotzdem im Bett bei nem Idioten/in landet.


melden
mann4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 17:33
@Venom
Jetzt stell dir vor, es gibt tatsächlich Fälle, wo auch die besoffene Frau im Bett landen will..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 17:33
@mann4
Aha und woher willst du wissen, dass sie es auch im nüchternen Zustand wollen würde hmm?


1x zitiertmelden
mann4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 17:35
@Venom
Du nix kapieren; du scheinst es doch zu wissen. Deine ganzen Ausführen implizieren das!

Der Promille-Gehalt sagt noch nichts über eine mögliche Vergewaltigung.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 17:39
@mann4
Du auch nix kapieren; du scheinst aber genau zu diesen Typen zu gehören oder deine Freunde sind so und deshalb verteidigst du solche Taten.


melden
mann4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 17:40
@Venom
Du, ich kann wunderbar damit leben, dass ich in deinen Augen ein Sexualverbrecher bin..


melden

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 18:54
Zitat von mann4mann4 schrieb: Das gilt keineswegs für alle Situationen..
Es gibt also Situationen, in denen Frauen so benebelt sind, dass sie nicht mal mehr sprechen können, von einem Mann nach Hause getragen/geschleift/ gezerrt werden (wer nicht mehr sprechen kann durch zuviel Alk, kann meist auch nicht mehr gehen), der Mann die Frau dann vögelt, die du nicht Vergewaltigung nennen würdest?

Lass hören, in welchen Situationen würdest du das nicht Vergewaltigung nennen?
Wir reden übrigens - wenn ich das richtig mitbekommen habe - von zwei Menschen, die kein Paar sind.
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich habe doch die ganze Zeit gesagt, dass ich nicht die Frauen meine, die mit dem Sex einverstanden sind und sich darüber bewusst sind. Und auch die Frauen meinte ich nicht die sich vorhin bewusst waren worauf sie sich einlassen und am nächsten Tag es bereuen.
Dann weiß ich nicht, was du eigentlich willst oder meinst.
Natürlich ist es eine Vergewaltigung, wenn die Frau nicht will - dabei ist es aber völlig egal, ob Alkohol im Spiel ist.


2x zitiertmelden