Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:55
@nele2015
einfach fragen/sagen...
ein nein ist leichter zu verkraften, als die Ungewissheit...

Anzeige
melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:55
@nele2015

Ich bin selber Ohnmächtig im Moment. Wir haben viel durchgestanden. Nun hab ich seit 3 Jahren immer dieses Gefühl, nur Ersatz zusein. Für eine andere oder für eine Ex. Ich bin abwechslt auf beide Sauer. Ja ich könnte im Gegensatz zu ihr, die Beziehung davon unbeeinfluss lassen. Ich kann es mittlerweile nicht mehr.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:57
@Friggjargras
hast du den ein groben plan wie es weitergehen kann mit dir?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:57
Würdest du denn mit ihm zusammen sein wollen?


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:00
@nele2015

Ka, es ist im Moment das erstmal dass ich über Trennung nachdenke. Selbst seine Familie, die mich seit 12Jahren nicht so gern mögen. Dort gab es zu Anfang auch Komentare, diese und jene Ex war doch so toll. Nur hat mich das damals nicht interessiert. Wie gesagt, wir haben verdammt viel durchgestanden. Der Druck seit 3 Jahren ist einfach zu groß gewurden. Die Familensache ist da kein Problem für mich.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:01
@Friggjargras
wenn dich dein Mann "WIRKLICH" liebt,
dann gibt es kein Problem...


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:03
@Koman

Ich sag ja, dass mit der Familie war für uns nie das Problem, ob sie es gut heißen oder nicht :D

Nur die Situation jetzt, ist schwer auszuhalten. Er ist auch der einzige Punkt der an mir nagt. Wie man weiß, mit der Zeit können auch kleine Tiere Schaden anrichten.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:08
Zitat von nele2015nele2015 schrieb: ich kenne nur meine gefühle
Ok, auf der einen Seite sind Deine (starken?) Gefühle. Auf der anderen Seite steht ein gebundener Mann mit Kind. Zuerst machte er auf Dich einen glücklichen Eindruck. Dieser Eindruck änderte sich jetzt.

Was erwartest Du jetzt konkret, wenn Du ihm Deine Zuneigung gestehst? Wahrscheinlich eine Beziehung zu ihm.
Würdest Du wollen, das er seine Frau u. sein Kind verlässt?


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:09
Ich liebe ihn und ja ich verstehe, dass Frauen ihn mögen. Trotzdem werd es immer schwerer.
Ich denke für Nele ist es auch wichtig, mal die andere Seite zusehen. Egal ob nun die Ehefrau oder Partnerin ist (Unabhängig wie lange schon).

Die Frage darauf ist ja, ob aus verliebtheit mehr wird und der Wunsch aufkeimmt, dass er sie doch noch für die Bekanntschaft verlässt. Sind auch Sachen die mich beschäftigen, auch wenn ich weis, dass er mich wirklich liebt.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:09
@Friggjargras
Zitat von FriggjargrasFriggjargras schrieb:Nur die Situation jetzt, ist schwer auszuhalten. Er ist auch der einzige Punkt der an mir nagt. Wie man weiß, mit der Zeit können auch kleine Tiere Schaden anrichten.
aber deswegen gleich trennen?
du machst dich "SELBST" zu einen "ERSATZ"
aber ich kann dich beruhigen,
du bist ein vollwertiger Mensch, der unersetzbar ist, in deiner Form...
denn so bist nur du:)

mach dich nicht schlecht oder runter...
jetzt musst du stärke beweisen..
sage das, was du zu sagen hast, denn nur so weis er es auch ganz genau...
ab und an kann man einen streit nicht ausweichen..


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:10
@nele2015
nu mach mir mal keine Angst ^^ (hab da etwas auf einer der vorherigen Seiten gelesen).
*grins* Nein, Angst hätte ich so oder so nicht vor irgendeiner Konkurrenz. Wäre ein zu großer Zufall wenn ausgerechnet mein Mann gemein wäre :D

Bereits vergebene Männer schleppen zuviel Balast mit sich herum. Selbst wenn sie grade in Trennung leben würden.
Mir wäre es zu anstrengend mitten in dem Hickhack des sich trennenden Paares plus direkt Ersatzmama spielen plus das Bestehen gegenüber seiner Verwandschaft.

Nunja, das sag ich aber auch so leicht. Diese Situation an der du aktuell zu knabbern hast hab ich damals irgendwo nach dem 20sten Lebensjahr erlebt und für mich gemeistert.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:12
@Koman

Ich weis, nur wie gesagt, es war nicht am Anfang so.
Ich war da sehr offen, wollte die Frauen auch kennenlernen.
Hab ja ausser den Trennungsgeschichten auch tolle und Lustige von ihnen gehört.
Nur diese komische innere Gefühl geht nicht weg.


1x zitiertmelden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:13
@Friggjargras
ihr habt keine gemeinsamen kinder, habe ich es richtig verstanden?


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:16
@nele2015
Würdest du denn mit ihm zusammen sein wollen?


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:16
@nele2015

Leider nicht. Es war Zeitlich noch nicht möglich. Wir möchten kein Unfall und ungewollten Kinder.
Sind beide typische Schwanger und dann heiraten Kinder. Wie es damals noch geläufig war.
Wir möchte einfach dass es Stimmig ist :)


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:16
@TatjanaT.
ich weiß es nicht, wirklich nicht


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:19
@Friggjargras
Zitat von FriggjargrasFriggjargras schrieb:Nur diese komische innere Gefühl geht nicht weg.
lass deine Gefühle auf jeden fall nicht liegen...
klar wäre es schön, wenn er der "Traum-Mann" wäre...
aber wenn er es dann doch nicht ist, dann ist er es (leider) nicht...

und wenn er dich wirklich mehr liebt als seine Ex-Freundinnen,
wird er das auch verstehen...


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:21
@nele2015

Er sieht mich ja als Mutter. Nach einen Autounfall letzten Jahres hat er auch nen Kombigenommen.
Auch bei der Autofahrt hofft er, dass irgendwann unsere Kinder dort hinten sitzen.
Ich bin glücklich mit ihm. Vielleicht hab ich desshalb einfach Angst. Es wird in den nächsten Jahren soweit sein.
Nur hab ich auch gesehn, wie Frauen sein können, die Partnerin scheinbar ignoriert wird.
Gerade, weil sie etwas erhoften.

Ich denke wäre dort nicht wieder Kontakt gekommen, wäre es leichter.
War bis Monatg eingendlich guter Dinge.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:22
@nele2015

Vielleicht solltest du dir darüber erstmal klar werden. Immerhin musst du bedenken das er ein Kind mitbringt und das es auch bei euch sein wird. Dazu wird die Mutter immer eine Rolle spielen. Das darf man nicht unterschätzen. Sowas kann nerven wie Sau. Ich hatte sowas und das will ich nie mehr im Leben, da kann der Typ noch so toll sein.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 00:24
@Koman

Würde alles gerne mit ihm besprechen, er muss nur morgen Arbeiten und schläft -.-
Zum Glück hab ich frei, da ich aktuell garnicht schlafen kann.


Anzeige

melden