Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegen Mobbing Videobotschaft

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:48
Zitat von aeroaero schrieb:@shionoro
@makaeasy


"Du leistest einen feuchten Scheiss."
Was ist daran jetzt Unfair ?

Anzeige
melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:49
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Ermutigt an sich selbst zu glauben.
Also genau das was ich sagte: Die Mobberei über sich ergehen lassen


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:49
@makaeasy
Es hat bewirkt

1) Das Menschen gelächelt haben nachdem sie mein Video sahen
2) Dass sie sich danach mutiger fühlten
3) Das sie es sich zu Herzen nahmen an sich selbst zu glauben

:)


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:49
@DaemonLunae
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Ermutigt an sich selbst zu glauben.
Mal angenommen Freunde von dir die gemobbt werden oder so sehen dein Video und schreiben dir, wie toll sie es finden dass du das gemacht hast und dass du ihnen Mut gegeben hast.

Das glaubst du doch nicht im Ernst oder?

Spätestens morgen, oder wenn sie wieder gemobbt werden, ist dein Video wieder vergessen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:49
@DaemonLunae
Wunderschön gesagt


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:49
@DaemonLunae

"Es hat bewirkt

1) Das Menschen gelächelt haben nachdem sie mein Video sahen
2) Dass sie sich danach mutiger fühlten
3) Das sie es sich zu Herzen nahmen an sich selbst zu glauben"

Und inwiefern interessiert das die "Mobber" ?
Was ändert sich nach deinem Video an der Situation ?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:50
@nananaBatman
Nein.
An sich selbst glauben bedeutet sich durch nichts und niemanden beirren zu lassen. Eventuell die Kraft zu finden mit jemanden über das Mobbing zu sprechen. Neuen Mut zu finden.


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:50
@DaemonLunae

Das problem ist, dass du diesen Beitrag stark überzubewerten scheinst.

Du redest sehr viel von diesem Beitrag, obwohl er wirklich vergleichbar damit ist einem obdachlosen nen euro au fder straße zu geben.
Es ist was er gut findet, aber damit hilft man ihm nicht sehr.

und wenn man darüber jetzt nen thread aufmacht, dass man nem obdachlosen nen euro gegeben hast und das wichtig fand, dann würde man auch gesagt bekommen: Naja, also wenn du wirklich obdachlosen helfen willst, dann gibt es da durchaus andere mittel und wege, die du einschlagen solltest, wenn du das ernst meinst.


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:51
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das problem ist, dass du diesen Beitrag stark überzubewerten scheinst.

Du redest sehr viel von diesem Beitrag, obwohl er wirklich vergleichbar damit ist einem obdachlosen nen euro au fder straße zu geben.
Es ist was er gut findet, aber damit hilft man ihm nicht sehr.

und wenn man darüber jetzt nen thread aufmacht, dass man nem obdachlosen nen euro gegeben hast und das wichtig fand, dann würde man auch gesagt bekommen: Naja, also wenn du wirklich obdachlosen helfen willst, dann gibt es da durchaus andere mittel und wege, die du einschlagen solltest, wenn du das ernst meinst.
RIIIIIIIIIICHTIIIIIIIIIIG DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:51
@Initan


Das ist leider im internet-zeitalter so....ich bin jetzt 52 und sage das es früher, als die medien usw. nicht so unseren alltag prägten die menschen enger und fairer beieinanderstanden..ist leider so..traurig...


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:52
@makaeasy
Es ändert nicht viel für die Mobber. Aber für die Opfer. Sie werden mutiger und können sich besser gegen das Mobbing wehren. Und sie wissen das einige Worte nichts sind. Nichts als Sand...in den Weiten des Universums :). Wenn jemand etwas gemeines zu ihnen sagt, wirkt es eines Tages nicht mehr.
Sie werden stark im Glauben an sich selbst!

Wenn jemand sie körperlich angreift, finden sie Mut es jemanden zu sagen. Es sich nicht mehr gefallen zu lassen. Vielleicht die Polizei einzuschalten.

Die Opfer gewinnen, durch den Zuspruch MUT!


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:53
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:An sich selbst glauben bedeutet sich durch nichts und niemanden beirren zu lassen. Eventuell die Kraft zu finden mit jemanden über das Mobbing zu sprechen. Neuen Mut zu finden.
Eigentlich gehört in ein so ein Video nur das: Mobber hört auf zu mobben. Liebes Mobbing Opfer, setz dich selbst durch oder wenn du das nicht kannst lass dir helfen (Lehrer, Eltern, Freunde etc).

Aber wenn man ihnen sagt, hört nicht auf die Mobber, ihr seid genau ok so wie ihr seid, ist das fast eine Aufforderung das Mobbing einfach zu ertragen.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:53
@shionoro

Der einzige Grund warum ich hier noch über mein Video schreibe, ist weil ich darauf angesprochen werde.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:54
@nananaBatman
So ist es nicht. Du hast es nur so verstanden.
Der Sinn ist es mit dem was ich sage, den Mobbern die Bedeutung zu nehmen.


1x zitiertmelden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:54
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Es ändert nicht viel für die Mobber. Aber für die Opfer. Sie werden mutiger und können sich besser gegen das Mobbing wehren. Und sie wissen das einige Worte nichts sind. Nichts als Sand...in den Weiten des Universums :). Wenn jemand etwas gemeines zu ihnen sagt, wirkt es eines Tages nicht mehr.
Sie werden stark im Glauben an sich selbst!
Glaubst du den Müll wirklich ? Glaubst du das Mobbing Opfer sich dein Video anschauen ... Eine für Sie wildfremde Frau und dann sagen ... Ja ! Sie hat Recht. Ich bin jetzt viel Selbstbewusster und wehre mich. Danke @DaemonLunae


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:54
@DaemonLunae

Aber was hat das denn mit dem zu tun was ich dir geschrieben habe?

Mein anliegen ist wie gesagt, dass es viel effektivere wege gibt die du nutzen könntest um mobbingopfern zu helfen, und das erscheint mir nicht so recht anzukommen.
Und das ist es auch was einige andere stört.

Du musst natürlich erstmal gar nix machen, aber wenn du sagst dir sei das so wichtig dann wäre das doch eine berechtigte kritik.


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:55
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Der Sinn ist es mit dem was ich sage, den Mobbern die Bedeutung zu nehmen.
Also im Sinne von "ignoriert sie einfach"?


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:55
@makaeasy genau das ist mir passiert. Darum bin ich auch sehr froh das Video gemacht zu haben :).

@shionoro ich habe bereits öfter geschrieben dass ich mich außerhalb des Internet's auch anders einsetze :).


melden

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:56
@DaemonLunae
Es gibt Kinder, Jugendliche oder auch Erwachsene die sich wegen Mobbing umbringen ! Und du setzt dich hier hin und behauptest dein "Video" leistet einen Beitrag dagegen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegen Mobbing Videobotschaft

29.06.2015 um 21:56
Ich habe hier jetzt inzwi. auch schon andere threads gesehen wo der TE noch 2,3 antworten schreibt und ihn dann sich selber überläßt..vllt. ist wegen der aufrichtigkeit von @DaemonLunae dieser noch nicht geschloßen worden..obwohl die mods da schon x mal grund hier zu gehabt hätten... :)..für mich eine tapfere Frau..


Anzeige

melden