Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure liebsten Urlaubsziele?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:27
@Brotherloui
Wir waren völlig auf die Metro angewiesen damals, also unmotorisiert. Aber ich fand es ja schon furchtbar, eine Straße zu überqueren, die nicht mit einer Ampel ausgestattet war. :D Wir waren immer ziemlich zentral unterwegs, dementsprechend viel los war zu jeder Zeit.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:29
@Brotherloui

Hier im Aussenbereich hat jedes Haus eine eigene Klein-Kläranlage. Kanalisation haben wir hier nicht.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:31
@Luminita
Ja der Verkehr dort ist echt übel. Ich war auch sehr zentral immer gewesen aber auch in den Outlet Centern in der Ile de France


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:33
@Doors
Das ist natürlich super wenn man so nen tollen Wohnort hat :) !!


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:44
@slobber Schottland ist große Klasse :)
Da möchte ich auch gerne mal hin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:44
@DaemonLunae

Ich lebe täglich da, wo anderen Menschen Urlaub machen. Mit dem Fahrrad an die Nordsee, oder, ganz sportlich rüber an die Ostsee (keuch!).


Ich ziehe allerdings die Nordsee der Ostsee vor. Bei meiner Frau ist es umgekehrt. Sie ist die Irische See und den Atlantik gewöhnt und findet die Ostsee "romantisch" und die Nordsee, die bei uns "vor der Tür" ja nur Wattenmeer ist, dreckig.


Aber ein Leben ohne Meer in geringer Entfernung kann ich mir schwer vorstellen. Berge. BÄH!


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:45
@DaemonLunae


Meine Favoriten sind Spanien, Italien und Portugal. :)


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:53
@BlueLagoon
Ohhh schööön! Das sind tolle Urlaubsziele :)

Ich mag unbedingt mal nach Ägypten, nach Schweden, eventuell nach Schottland, und einmal wo hin wo es richtig viel Schnee hat! :)


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:54
@Jule
Bali ist bestimmt Traumhaft :) !
Wo gehst Du besonders gerne hin wenn Du dort bist :)?


6x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:54
@DaemonLunae


In Ägypten ist es etwas knapp mit Schnee - obwohl man die Pyramiden bestimmt prima runterrodeln kann.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:55
Bora Bora selbstverständlich, was sonst .... :D


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:55
@Doors
Mich faszinieren die Pyramiden total und die Ägyptische Kultur :).

Sonst bin ich eher ein Schneemensch haha, aber bei Ägypten mach ich sicher mal ne Ausnahme :).

Ob Nordsee oder Ostsee hmmm ich denke das entscheidet jeder persönlich, ich glaube ich würde beides schön finden :) !


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:56
@borabora
Haha der war gut :DD


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:58
Strandurlaub fand ich in der Karibik am schönsten.
Ich mag zwar auch die Griechische Küche, kommt derzeit aber nicht in frage.
Ägypten mit seinen Pyramiden fand ich faszinierend.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 22:59
@Vidar300
Wirklich tolle Orte!!!
Karibik stelle ich mir auch schön vor. Inspirierend.
Vielleicht sollte ich mir das auch mal ansehen :).


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 23:04
@DaemonLunae

Wenn du schöne Strände, Meer mit Badewasser Temperatur und tolle Früchte magst solltest du das. Auch wenn die Strände zum Teil künstlich sind wegen der Hurrikans.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 23:13
@DaemonLunae

Ich mochte Thailand, Kambodscha und Ägypten sehr gerne. Außerdem möchte ich irgendwann nochmal nach Norwegen, da war ich als Kind.

Mein liebsten Urlaubsziele wären im Moment aber wohl Island oder Peru (da war ich natürlich noch nicht :D).

Mit Strandurlaub kann ich irgendwie überhaupt nichts anfangen.


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 23:17
Ich war letztes Jahr 2 mal in Brasilien. Interessant ist dort, das die Jahreszeit invertiert ist. Klare Empfehlung!


melden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 23:38
@Fierna Island z.B. finde auch ich perfekt*__* das würde ich auch gerne mal sehen! :)

Auch die anderen Orte an denen Du warst klingen toll :).

Ja Strandurlaub muss es nicht immer sein , aber ab und zu find ichs schön :). Ich mag möglichst viele verschiedene Arten von Urlauben erleben :).

@Vidar300
Kann ich gut verstehen dass die Strände dann zum Teil künstlich sind. Aber alles in allem klingt es nach einem schönen Urlaubsort :).

@Charles81 Brasilien hat sicher was :) !


1x zitiertmelden

Eure liebsten Urlaubsziele?

30.06.2015 um 23:45
Ja dort ist erholung, Strand, Städte, Gutes Essen, Nette Leute, Mentalität, Gefähliche Ecken und vieles mehr. Eben eine andere Welt


Anzeige

melden