Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Selbstmord, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 21:07
@KillingTime
Mir nicht, echte "Kerle", die die "Eier" haben nachts irgendwo einzubrechen, werden nicht erst großartig irgendwas überprüfen und schon gar nicht die Wassertemperatur.

Anzeige
melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 21:07
@KillingTime
Genau der Meinung bin ich auch!
Ich wohne ca. 1 Std davon entfernt und bei denen muss das Wetter auch so beschissen wie bei uns gewesen sein, deswegen war das auch mein 1. Gedanke!

@Shadow_84
Entschuldige, ich meine 6.38!!!


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 21:07
Wenn man sich umbringen möchte, sollte sich ein 10 Meter Turm auch als denkbar ungeeignet erweisen, wie sich ja heraus stellte, nachdem der zweite noch lebte. Und die Tatsache, dass sie zusammen sprangen, unterstützt die These, dass sie nicht vor hatten zu sterben. Wie soll das abgelaufen sein: Komm, wir stürzen uns in den Tod!- Ja, lass uns das 10 m Brett nehmen, das scheint mir sicher.
Klar.


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 21:11
@LittleDarky

Ich habe schon mal gesehen, wie sich jemand aus 10m Höhe suizidiert hat. Das war grässlich. Eine riesige Blutlache und ein völlig zerschmetterter Körper.

Welche Todesart würdest du wählen? (Seite 8) (Beitrag von KillingTime)


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 21:16
@LittleDarky
Eine Stunde entfernt von dir? Und das maßt du dir an sagen zu können, wie das Wetter dort war?
Also, ich denke eher nicht. Das ist kein Indiz, das ist Unsinn.


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 21:18
@KillingTime

tja, da merkt man eh nicht mehr viel, außer man hat das Pech, wie einer der beiden :/

Ne, aber ich denke, wenn einer springen will, um zu sterben, dann bricht man nicht noch irgendwo ein.

@demented
Entschuldige, du hattest wohl (wie alle in Deutschland!!!*ironie*) die letzten 2 Tage 40 Grad und pure Sonne -.-
Es war überall mieses Wetter, windig und kalt! Nachdem laut meiner Wetter App überall für meinen Bereich und auch Kulmbach eher niedrige Temperaturen gemeldet sind, wird das wohl so sein!

Du musst Wetter Deutschland gucken, nicht Spanien!


1x zitiertmelden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 21:31
Ich glaube, es war ein Unfall in Partylaune und unter Alkoholeinfluß.
Wenn ich die Nachrichten richtig verfolgt habe, waren die beiden vorher auf einem Fest und sind dann anschließend in´s Freibad.
Beides finde ich nicht ungewöhnlich, kenne dies auch auch unserem Schwimmbad und glaube, daß es gar nicht wirklich selten ist - übrigens auch, wenn das Wetter nicht so toll ist, der Sommer macht´s möglich.
Vermutlich war den beiden nicht bewusst, daß das Becken gesperrt war und die abgehangenen Leitern haben sie auch nicht für ernst genommen (wenn dies so stimmt, ich hatte es zumindest gelesen), überwunden und sind anschließend trotzdem auf die Türme und dann runter.

Im Prinzip sehr tragisch und es tut mir auch sehr leid für die Familien, aber an gemeinschaftlichen Suizid glaube ich nicht.
Ich musste übrigens auch spontan an den Darwin-Award denken, so makaber es auch ist und für die Familien ganz sicher mehr, als tragisch :(


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 21:32
Ich glaube auch an einen Unfall,Suizid schliesse ich aus.......


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 21:44
@klausbaerbel:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Anwärter auf den Darwin Award.
Klingt wirklich danach!
Alkohol + niedriger IQ = Tragödie in Reinform

Wobei ich nur vermute dass Alkohol eine Rolle gespielt hat und Dumm ist nicht immer gleich niedriger IQ!

p.s.
Übrigens von Balkon zu Balkon zu springen ist auch äußerst beliebt, bei entsprechender Veranlagung versteht sich, am Besten dabei total dicht sein!


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 21:48
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Entschuldige, du hattest wohl (wie alle in Deutschland!!!*ironie*) die letzten 2 Tage 40 Grad und pure Sonne -.-
Es war überall mieses Wetter, windig und kalt! Nachdem laut meiner Wetter App überall für meinen Bereich und auch Kulmbach eher niedrige Temperaturen gemeldet sind, wird das wohl so sein!
Bei uns was in der Tat etwas angenehmer.
Davon ab: Was interessiert die Temperatur, wenn du besoffen vonnem Bierfest kommst und denkst, dasses ne geile Idee wär, jetzt noch ins Schwimmbad zu springen?

Was ist mit den ganzen Jugendlichen, die auf Eisenbahnwagen klettern und sich durch den Strom der Oberleitung töten lassen? Alles ungeklärte, mysteriöse Mordfälle?

Alkohol, gepaart mit jugendlichem Übermut führt zu solchen Tragödien. Fertig.
Nichts ungewöhnliches dran.

Mehr wird die Obduktion zeigen. Und dann können wir weiterrätseln.

Und ich dacht, ich sei schlimm, was Verschwörungen betrifft.


1x zitiertmelden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 21:48
Vielleicht haben die ja auch irgendwas genommen. Wie meine Pädagogikprofessorin sagte"Menschen können nicht fliegen! Achten Sie auf sich, wenn sie das Gefühl haben, sie könnten es!"


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 21:52
Was heißt die Leiter war abmontiert?kannten sich die beiden?wenn ja woher?


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 21:53
@Mittelscheitel

Ahahah wie wahr! :)


@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:Was ist mit den ganzen Jugendlichen, die auf Eisenbahnwagen klettern und sich durch den Strom der Oberleitung töten lassen? Alles ungeklärte, mysteriöse Mordfälle?

Alkohol, gepaart mit jugendlichem Übermut führt zu solchen Tragödien. Fertig.
Nichts ungewöhnliches dran.
Absolut! Mein Reden! Das war immer so wird vermutlich auch immer so bleiben, auch wenn man sich jedesmal fragt:
wie kann so etwas absolut schräges, krasses oder dummes passieren?
Es kann!


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 21:58
Zitat von Shadow_84Shadow_84 schrieb:Nachts erkennt man von einem 5 oder 10-Meter Brett glaub ich nicht, ob unten Wasser ist oder nicht.
Also ich war auch mal Nachts schwimmen. Natürlich nicht ganz Legal. Mit ein paar Leuten ab über den Zaun und los gings.

Aber ich muss sagen ich konnte obwohl es Scheisse Dunkel war genau sehen das im Becken Wasser war. Und hören konnte man es auch.

Kann mir das nur so erklären das die beiden total besoffen gewesen sein müssen oder halt Suizid. Allerdings habe ich heute irgendwo gelesen das die Klamotten wohl neben dem Becken lagen.

Also Unfall im Rausch.


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 22:00
@demented
Davon war heute früh noch nicht die Rede ;)
Nur das 2 Männer in ein geschlossenes Schwimmbad (wegen Renovierung oder für immer? Weiß es nicht mehr!) nachts eingestiegen sind und gemeinsam vom 10er gesprungen sind

Das sie gefunden wurden, vorher auf einem Fest waren, die Leiter abmontiert war usw. wurde zu dem Zeitpunkt NICHT gesagt, daher kam der Gedanke ;)

Wenn man betrunken ist, ist das natürlich nochmal was anderes.


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 22:02
Haaaach, bestimmt ein unglückliches Liebespaaar ....


1x zitiertmelden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 22:16
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:bestimmt ein unglückliches Liebespaaar
Darf man solche Vermutungen anstellen?


1x zitiertmelden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 22:21
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Darf man solche Vermutungen anstellen?
Wüßte nicht, warum man es nicht dürfte.


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 22:24
@Mittelscheitel

Mir kam dieser Gedanke nämlich auch schon, allerdings tue ich mich schwer, hier sowas auszusprechen.


melden

Suizid oder Unfall? 2 Männer nach Freibad-Besuch tot

27.07.2015 um 22:24
Schreckliche Sache....
vermutlich war da Alkohol im Spiel....


Anzeige

melden