Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Surreales Denken und Surealismus in der eigenen Umwelt...

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denken, Umwelt, DER ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Surreales Denken und Surealismus in der eigenen Umwelt...

07.08.2015 um 00:32
Hallo! hab mich lang nicht mehr gemeldet, bin eher son Impulsmensch der zu den eigenartigsten Zeiten auf solche Themen kommt und auch mal Ruhe dann hat darüber nachzudenken! :) :O

Also mein eigentliches Anliegen besteht darin das ich bemerke das ich selbst oft eine veränderte Wahnehmung besitze. Wenn ich "wach" also ohne Stress durch meine Umwelt gehe stelle ich mir oft Dinge sehr sureall vor und verändere gern die Gegebenheiten in meinem Kopf. Straßenbahnen werden zu Schlangen, verlassene Fabrikgebäude stelle ich mir oft vor und wie sie ganze Landtstiche ausfüllen dort wo eigentlich Felder sind und oft habe ich auch schon Steampunkelemente mir an Menschen oder Dingen vorgestellt. Zudem Bemerke ich auch oft wie ich es mag Naturgesetzte im Kopf aushebeln zu lassen, z.B. die Vorstellung das Menschen, Gebäude, Autos schweben oder sich anders verhalten als sonst. Ist der menschliche Geist generell so aufgebaut sich Dinge "dazu-zu-erfinden" oder haben dies nicht so viele Menschen?

Meine Schlussfrage...
wer empfindet auch so und stellt sich auch oft seine Welt so verändert vor? :)


melden

Surreales Denken und Surealismus in der eigenen Umwelt...

07.08.2015 um 00:34
Komplexe Fantasiewelten


melden

Surreales Denken und Surealismus in der eigenen Umwelt...

07.08.2015 um 00:35
oh sorry ^^

danke fürs weiterleiten ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nachhaltig Leben, Pro und Contra, wann ist es zu viel des Guten?
Menschen, 333 Beiträge, am 28.07.2022 von fischersfritzi
BlinderPassagi am 22.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 28.07.2022 »
Menschen: Menschen sind komisch!
Menschen, 210 Beiträge, am 19.01.2021 von BackToLife
Engelleinchen3 am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 19.01.2021 »
Menschen: Plastiktüte am Pranger
Menschen, 427 Beiträge, am 16.04.2021 von Stan_Marsh
Threadkiller2 am 23.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
427
am 16.04.2021 »
Menschen: Umweltschutz und Nachhaltigkeit geht jeden etwas an. Was machst Du?
Menschen, 259 Beiträge, am 08.11.2021 von DalaiLotta
suscat am 03.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
259
am 08.11.2021 »
Menschen: Promession (und andere alternative Bestattungsarten)
Menschen, 7 Beiträge, am 24.09.2020 von Syndrom
HumanDecay am 24.09.2020
7
am 24.09.2020 »