Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund möchte...

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminken, Polygamie, Coolidge-effekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 01:16
@jane1289

wenn er so kommt, na ich denke dann dass er doch von irgendwem beeinflusst wurde bezüglich, dass du dich nicht ausreichend stylen und pflegen würdest. Würde mich nicht wundern, wenn irgend ein Kumpel (Typ Möchtegern) da was rumgesenft hat!

Anzeige
melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 01:19
wenn es ihm gefällt mach es.
etwas rouge und lippenstift sehen einfach besser aus
Glaub mir


1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 01:20
oder dorfkind?


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 01:25
Ausserdem, wenn er so Wert drauf legt, kannst ihn ja Mal fragen, ob er dir den Besuch bei der Kosmetikerin/Stylistin auch zahlen würde, die Herrlichkeit vergisst nämlich immer das Kosmetik (dekorativ, wie pflegend) und Frisör ganz schön ins Geld gehen. Ich hab selbst die dekorative Kosmetik und regelmäßige Frisör-Besuche aus meinem Pflegeprogramm gestrichen, gerade weils Geld an anderer Stelle wichtiger ist ;) @jane1289


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 01:29
@jane1289

Es ist pupsegal ob du dich garnicht schminkst, oder ein klein wenig schminkst oder jeden Abend nen Spachtel brauchst um dich abzuschminken.
Letztlich zählt nur das DU dich damit wohlfühlst.

Dein Partner kann sich eigentlich glücklich schätzen das du eine Person bist die sich offenbar nicht hinter einer Maske verstecken muss.


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 01:33
@jane1289
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:mein Freund möchte von mir das ich mich öfter schminke style usw.
heute ging es sogar soweit das er mir sagte er weiß sonst nicht was morgen passiert.....
Ich schminke mich aber nicht jeden Tag, manchmal habe ich auch einfach keine Zeit bzw bin zu faul morgends um 4 Uhr aufzustehen nur um mich zu schminken.

Wie seht ihr das ?

Ist er zu oberflächlich?
Liegt es an mir?
Oh meine liebe...
Frage doch mal deinen netten Freund, was er an dir liebt.
Ob es die Schminke ist oder du.

Ich würde mich gleich mal protesthalber gar nicht mehr Schminken.
Denn auch wenn du denkst, das es liebe ist, sehe ich in diesen wenigen Sätzen,
das es eher nur für dich so wie wirkliche liebe wirkt.

Spinne mal diesen Gedanken etwas weiter...
Jedes mal, wenn du also keine Lust aufs Schminken hast oder keine Zeit,
steht also deine Beziehung auf der Schippe?
Meine liebe, das hat nichts mit liebe zu tun, sondern mit einer Vorstellung von einen Püppchen, das er gerne möchte.

Wenn du nur ein Püppchen bist, dann ist das völlig ok.
Aber wenn du ein Mensch bist, dann ist das nicht ok,
denn dann solltest du voll und ganz geliebt werden auch ohne Geschminkt zu sein.
Ansonsten liebt er nur etwas, was du nicht wirklich bist.
Er meinte noch er will nicht von anderen hören das ich stinke? oder meine Frisur nicht so toll ist....
Er ist nicht nur zu Oberflächlich, sondern auch ein wahrer Gefühlsbolzen wie mir scheint.
Ganz ehrlich?
Was er liebt ist ein Traumbild von dir in seinen Kopf, aber nicht dich.
Außer du stinkst "wirklich" und wäscht dich "wirklich" nie^^


3x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 01:35
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Dein Partner kann sich eigentlich glücklich schätzen das du eine Person bist die sich offenbar nicht hinter einer Maske verstecken muss.
das siehst aber falsch...
Denn eigentlich wäre es ihm lieber, das sie sich hinter einer Maske versteckt.


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 01:43
@Koman
Er kann sich eigentlich glücklich schätzen.
Das er es nicht macht ist sein Bier.

Es ist eines zu sagen "Hey, dir steht das und das echt gut. Die Farbe deiner wunderschönen Augen kommen dadurch besonders zur Geltung". Aber es ist was anderes Ansprüche stellen zu wollen bzw. darauf herumzureiten "schmink dich, mach dies, mach jenes mit dir".

Es ist die Entscheidung von der betroffenen Person selbst, ob sie sich rasiert/ pudert/ epiliert/ Poren zukleistert/ die Natürlichkeit ihrer Gesichtszüge verändert/ einem Schminktrend hinterherrennt/ die Kopfhaare auf die eine oder andere Art verändert oder nicht.


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 01:45
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Er kann sich eigentlich glücklich schätzen.
Das er es nicht macht ist sein Bier.
ja, da hast du natürlich recht.


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 01:57
Dass die TE beim Kennenlernen ungeschminkt war, macht mir jetzt Angst. Ich dachte, man könnte solche Subjekte durch das Unterlassen ausgiebiger Anstreicharbeiten fernhalten. *eeeek* Vielleicht doch künftig paar Warzen aufkleben. Sischä is sischä. :D


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 02:32
@Strigoaica
naja ich würde mal behaupten nach einer halben stunde "smaltalk" mit dem herren würde den meisten von uns klar werden wo der hase lang läuft ;)

liebe macht allerdings bekanntlich blind, nachdem die te selbst meinte das ihre vorherigen freunde offensichtlich noch größere kotzbrocken waren hat er ihr offensichtlich emotional irgendwas geboten was sie so noch nicht kannte.

i


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 11:38
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:hab ich das jetzt richtig verstanden, dass er meinte er wolle nicht, dass ihm Andere sagen du würdest stinken?
Das verstehe ich allerdings auch nicht. Wenn man nicht stinken will, dann klatscht man sich nicht mit Make up zu, sondern steigt unter die Dusche und benützt gegebenenfalls ein Deo.
Zitat von eltenelten schrieb:wenn es ihm gefällt mach es.
etwas rouge und lippenstift sehen einfach besser aus
Glaub mir
Aber nicht, wenn man die Augen dazu noch betont. Aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 11:48
Ein netter Hinweis wenn man bekloppt aussieht ist ja ganz nett. Aber diese Aussagen von deinem Freund sind echt daneben. Mach das womit du dich wohlfühlst.

Und stinken? Äh... das verstehe ich nicht. Also als Partner kann man schon mal darauf hinweisen wenn man riecht, klar. War das mit den Freunden ein ablenkungsmanöver, damit er es dir nicht sagen muss? Aber der Ton macht die Musik wah. Irre. Ich stinke auch wenn ich im Sommer vom Dienst komme. Dann gehe ich duschen und gut ist. Ist überhaupt nicht erwähnenswert.

Ich kann anziehen was ich will und aussehen wie n Eimer, mein Freund sagt immer " Und wenn du ein Kartoffelsack anhättest würde ich trotzdem mit dir raus gehen"

Manchmal überlege ich ob ich es mal versuche ;)


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 12:00

Manchmal überlege ich ob ich es mal versuche ;)


Ja, mach mal. :D Mein Freund ist da zum Glück auch sehr unkompliziert. Den stört es eher, wenn ich mich mal ein kleines bisschen anmale. Brauchts doch nicht, heißt es dann immer. Auch schön, Danke. ;)



Mal drauf hinweisen, dass man sich Frau ja mal schminken könnte, O.K.. Aber so Sprüche wie der hier anscheinend bringt, sind schon daneben.

Das mit dem Stinken... stinkst du denn wirklich? Und was hat das jetzt mit Makeup zu tun? Wenn ich müffel dusch ich und hau mir nicht Farbe ins Gesicht. :D


1x zitiertmelden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 12:01
Zitat von NereideNereide schrieb:Den stört es eher, wenn ich mich mal ein kleines bisschen anmale.
genau... dann kommt gleich die Frage "Wieso machst n dich jetzt so chic?" :D


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 12:08
also mir ist das egal ob sich meine freundin schminkt oder nicht, da mische ich mich nicht ein :D


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 12:11
Männer haben da doch in der Regel eh keine Ahnung von. :D


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 12:11
@Nereide

was soll das denn heißen ? :D


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 12:16
Ich kannte mal einen, der war ganz schockiert, als er seine neue Freundin mal ohne Makeup gesehen hat. Dem war nicht bewusst, dass sie sich schminkt, dachte die sieht einfach so aus. :D O.K., der war damals noch jung und wird wohl doch die Ausnahme sein. :D


melden

Mein Freund möchte...

14.08.2015 um 12:18
@Nereide

gut das ist natürlich nicht so gut wenn er schockiert war über das aussehen seiner freundin :D


Anzeige

melden