Einsamkeit
17.03.2018 um 15:45Kältezeit schrieb:Dennoch kann man wohl festhalten, dass Alleinsein nicht immer nicht gewollt ist, sondern manchmal sogar erwünscht. Ich bin gerne allein - Phasenweise - und aber dabei nie einsam.Frei, aber nicht einsam und alleine sein. Mit dieser Lebenseinstellung steht man oft alleine da.
Eine partnerschaftliche Beziehung wird oft mit Besitztum verwechselt. Wer möchte schon in einem Käfig leben, nur um nicht alleine zu sein?
Meine Erfahrungen mit Partnerschaften haben mich einsam gemacht.
Mit mir scheint was nicht zu stimmen?
Doch bin ich heute dankbar für mein stattliches Alter. Muss nicht mehr suchen, was ja ein Bestandteil des Lebens scheint, jung und knackig den richtigen Partner finden zu wollen, um die Menschheit nicht aussterben zu lassen.
Habe einen großen Bekanntenkreis, Allmy eingeschlossen, wo ich mich bei Bedürfnis mitteilen darf.
Sexuelle Einsamkeit übrigens muss nicht sein. Wer Sex möchte, kann ihn jederzeit bekommen, wenn es gewünscht wird. Für Frauen problemlos, weil Männer, egal wie alt und potent sie sind, für die Gunst der Stunde immer bereit sind.
Frauen sehe das viel komplizierter. Sie wollen alles oder nichts, wo der Mann sich überfordert fühlen könnte.
Mir tun heutzutage echt Männer leid. Zu große Ansprüche von Frauen gegenüber Männern.