Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau eures Lebens

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 16:18
ich kannte mal einen typen der meinte nur weil er als Sternzeichen Stier ist und ich Jungfrau würden wir super zusammenpassen....das war aber absolut nicht wahr ich konnt den typen sowas von nicht ab...

entweder sternzeichen sind quatsch oder meine mum hat recht.

ich bin 9 tage zu früh auf die welt gekommen und wäre somit normalerweise waage...aber ob das wiederrum so ist weiß man nicht.

auf jedenfall würd ich nie auf das sternzeichen achten persönlich.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 16:19
süss....sowas ähnliches würde ich ja am liebsten auch posten, aber no way ;)

Oxygenium, ich glaube an Euch, du bekommst sie schon noch!
Ich drücke Dir die DAUMEN!

F-A

__________________________________________________
...mY LIfE sUCkS...
...AlL LovE lOsT...



melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 16:22
joybeat, um genau sowas raus zu finden, habe ich den thread aufgemacht, ich glaube auch nicht daran und würde nie beziehung nie wegen sowas scheitern lassen...aber ich denke, dass jedes sternzeichen son paar eigene merkmlae hat ;) und das will ich "erforschen" :D

F-A

__________________________________________________
...mY LIfE sUCkS...
...AlL LovE lOsT...



melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 16:30
ja aber überleg mal die Jungfrau ist strebsam, immer gut organisiert....ich bin faul und mache alles garnicht oder auf dem letzten drücker...
eine Jungfrau ist kühl, ich bin eher eine freundliche, warme person die auf menschen auch direkt ansprechend wirkt.
und jungfrauen sind ordentlich, oh gott ich bin ein chaot aber nicht ordentlich

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 16:31
Sternzeichen haben ja auch nur den Charakter das sie einem eine gewisse
Grundtendenz aufzeigen (können). Nicht das diese Sternzeichen auch immer
zusammenpassen. Schade das tao nicht mehr da ist der war ganz gut in
Horoskopen.

@Forsaken

Krebs ist doch nichts schlimmes. Ich kenne viele Krebse und es sind immer
recht angenehme "Gesellen" *g*

@maaliyah

Eine meiner besten Freundinnen ist Slorpion und ich kann eigentlich nur
positives über sie sagen. :)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 16:34
nya, das sag ich auchmal was, ich bin Krebs, was sollte das jetzt nach eurer Meinung heissen? Besonders im Bezug auf die Lieb? Also ich seh da keinen Zusammenhang, aber wer mal ganz lusitg zu erfahren was ihr dazu mein

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 16:40
Sie muss mich vom Charisma her ansprechen und einen waschechten Spinnerisch und Zappel-Phillip aushalten können...

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden
k-oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 16:42
Wenn man denn dran glauben möchte (an Sternkreiszeichen) sollte man das eher als Leitfaden denn als Anleitung verstehen. Ich find mich auch in vielen sachen wieder. Aber man kann trotzdem die miesen seiten bekämpfen (was ein hartes wort) auch wenn sie laut Sternzeichen in einem verankert sind.




melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 16:45
...des weiteren sollte Sie lange dunkle Haare haben und hmmmm... mmmmmmmmmh... harrr...

Ne, das mit dem Äusseren ist eigentlich nicht so wichtig...
Bin Meerjungfrau als *Zeichen.

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 17:02
also bin jungfrau,aszendent jungfrau;) und will hier mal oxayotels ansichten beipflichten.selbstbewußt und selbstständig sollte sie sein(in jeder hinsicht),eine eigene meinung haben und diese auch vor leuten vertreten KÖNNEN.hübsch sollte sie sein einfallsreich, keine schlafmütze...sie sollte auch mal "mit anpacken" können, keine scheu sich mal dreckig zu machen haben...nachsichtig mir gegenüber (manchmal nötig;) ),clever,"intelligent",gebildet und sie sollte mich faszinieren können ,mir interessantes erzählen,träumen.......einen job sollte sie haben;) nett sollte sie vor allem sein und sie selbst....ein natuverbundenes mädel was den konservativen traum haus-family-kinder träumt;) PM bitte direkt an mich;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 17:10
nachsichtig mir gegenüber (manchmal nötig )

und wie das nötig ist, hm, das ist zwar z.z. nicht der fall, aber sie hat mja auch keine ahnung, da kann ich auch nichts verlangen

sie sollte auch mal "mit anpacken" können, keine scheu sich mal dreckig zu machen haben

oh gott wie ich "meinfingernageltussis" hasse....

,clever,"intelligent",gebildet

gebildet nicht unbedingt aber kein dummerchen.... ein gewisser grad an allgemeinbildung gehört dazu, aber jmd der sich die gnaze zeit nur damit verbringt sich weiterzubilden muss nicht sein, lieber jmd der seine zeit damit verbringt seinen charakter weiterzuentwickeln

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 17:19
du hast recht.will auch keine streberin,hehe,ging mir mehr darum,daß sie halt was im kopf hat....kombinieren kann;)......ach ja,ich steh auf frauen die "cool",d.h. gut+sicher autofahren:D

>>oh gott wie ich "meinfingernageltussis" hasse....<<
wandlungsfähig muß sie sein!meine "perle",aber halt keine tussi!

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 17:27
Sie soll mich vom Pc wegkriegen können...

Selbstständig sollte sie auch sein... ich mag es nicht wenn man wegen jeder Kleinigkeit zu mir kommt, aber mich bei wichtigem einbeziehen

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 17:33
man sollte seinem Partner/seiner Partnerin auch entgegenkommen.
wer eine liste erstellt und sich sagt "so und so sollte sie schon sein, kann ja nich so schwer sein", der wird denk ich ganz schön mit dem suchen verbringen muessen. Man weiss ja nie wo die Liebe hinfällt :O oder so ..
Lernt eure/n Partner/in richtig kennen.Wem immer wieder auffällt, och das und das passt mir jetzt aber garnicht an ihm/ihr.. jeder menshc hat "fehler".

wie passen denn wassermann und steinbock angeblich zusammen?
(ich und meine freundin)

Es gibt immer jemand dümmeren.


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 17:41
120-30-90 *g*


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 17:41
Vermutlich würde so eine Frau in der Mitte durchbrechen ^^


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 17:44
na Dolly kann sich doch noch so halbwegs bewegen;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 17:46
hahaha,wollt ich grad schreiben...du meinst so eine "vespe";)
schon klar daß man wohl seltenst genau das findet was man sucht,und selbstverständlich muß man aufeinander zugehen, waren mehr anhaltspunkte...allzuweit sollte sie sich jedoch von diesem bild nicht...ähh...bewegen;)


Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 17:54
Die besten Maße einer Frau sind sowieso 90-45-60

90 Jahre alt, 45 Grad Fieber und 60 Mio auf dem Konto :D

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Frau eures Lebens

04.04.2005 um 17:55
*G*

Nein im Ernst, ich steh auf 10-60-300


Anzeige

melden