Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Frauen Gedanken lesen?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Frauen Gedanken lesen?

17.12.2015 um 18:33
@ahri

Ach, wird Psychopath seitens @Venom auch inflationär verwendet? Das ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen. Shame on me. :D

Noch mehr Geld für die imaginäre Kaffeekasse. ;)

Anzeige
melden

Können Frauen Gedanken lesen?

17.12.2015 um 18:38
@Carietta

Jup :D Ich hoffe er weiß auch, dass ich das nicht böse mein, aber das ist schon echt hart wie inflationär das gebraucht wird :D

@quirinius
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Den Test, um zu überprüfen, wie abhängig ein Mann von einer Frau ist.
Ja sicher, das macht jede Frau :troll:
Und was hat das dann mit Unloyalität zu tun? Wenn ich einen Mann noch nicht kenne, beim Kennenlernen dann feststelle, dass das einfach nicht zusammenpasst, weil ich andere Vorstellungen von einer Beziehung habe, dann hat das nichts mit Unloyalität zu tun.
Und warum sollte man so jemandem dann auch absolute Loyalität zusprechen? :ask:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

17.12.2015 um 18:47
@ahri
das stimmt, habe damals zwar nicht alle Fremdgeher als Psychopathen bezeichnet, aber dafür oft genug als POTENZIELLE Kandidaten :D


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

17.12.2015 um 18:52
@Venom

Bezog mich ja nicht nur auf den einen Thread, ist mir schon deutlich öfter beim Querlesen mal aufgefallen :D Aber du hast ja damals schon geäußert, dass du dich dazu nicht weiter erklären möchtest, also lassen wir das.

Nochmal zum Thema..
Dass Frauen Männern gegenüber, die sie kaum kennen unloyal sind, da mag ja vielleicht noch ein bisschen was dran sein. Warum sollte man überhaupt irgendwem loyal gegenüber sein, den man nicht kennt und der einem im Großen und Ganzen am Arsch vorbei geht?!
Wenn man von Situationen spricht, in denen man eine Beziehung führt oder sich schon eine Weile kennt, dann ist das natürlich wieder was anderes. Aber selbst da sind nicht alle Frauen unloyal..


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 06:17
@quirinius
Ich denke Du hast halt noch eine ziemlich konservative Vorstellung was eine Beziehung sein soll. Eine mit festen Rollenverteilungen etc. Aber wie gesagt, das Ganze funktioniert nur in einer bipolaren Welt.. wir leben aber nicht in einer bipolaren Welt.. da nutzt auch all das Verdrängen nichts.
Eine Beziehung besteht für mich aus Geben und Nehmen... und hat rein gar nichts mit Dominanz und Hörigkeit zu tun. Die Loyalität ergibt sich aus der Liebe und nicht aus Pflichtgefühl heraus.


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 11:14
@quirinius
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Weil es Frauen erstens nicht in der Natur liegt, die Wahrheit zu sagen und es zweitens Macht gibt, Männer zu kontrollieren ohne dass sie davon wissen.
Hm... das nennst du "positive Erfahrungen" ? (wie du selber geschrieben hast).

Wie kann man so etwas schreiben?

Wenn du schreiben würdest, Menschen sagen naturgemäß nicht die Wahrheit, ist das immer noch sehr fragwürdig, aber das dann noch auf ein Geschlecht einzunorden, finde ich völlig daneben.

Eigentlich... ich weiß nicht... habe ich fast das Gefühl, dass du ein wenig hier trollst.

Denn das ist so polemisch und verallgemeinernd, dass man kaum glauben kann, dass es ernst gemeint ist.


2x zitiertmelden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 12:16
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich denke Du hast halt noch eine ziemlich konservative Vorstellung was eine Beziehung sein soll.
Konservativ finde ich eher die Beziehungsvorstellung "Treue ohne wenn und aber und wer betrügt, den solle der Teufel holen"
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber wie gesagt, das Ganze funktioniert nur in einer bipolaren Welt.. wir leben aber nicht in einer bipolaren Welt.. da nutzt auch all das Verdrängen nichts.
Sicher, dass du nichts verdrängst? Weil Frauen sind über beide Ohren bipolar.
Zitat von moricmoric schrieb:Hm... das nennst du "positive Erfahrungen" ?
Das doch nicht...
Zitat von moricmoric schrieb:Wenn du schreiben würdest, Menschen sagen naturgemäß nicht die Wahrheit, ist das immer noch sehr fragwürdig, aber das dann noch auf ein Geschlecht einzunorden, finde ich völlig daneben.
Männer haben schon auch geschlechtsspeifische Merkmale, die nicht ganz astrein sind. Wenn nicht sogar mehr als Frauen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 12:30
@quirinius
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Konservativ finde ich eher die Beziehungsvorstellung "Treue ohne wenn und aber und wer betrügt, den solle der Teufel holen"
Weil Treue ganz wichtig ist? Es sei dann man ist einer von diesen Schwanzgesteuerten und Seitenspünglern ala Fremdgehern, die sind allergisch auf Treue.


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 12:35
Zitat von VenomVenom schrieb:Weil Treue ganz wichtig ist? Es sei dann man ist einer von diesen Schwanzgesteuerten und Seitenspünglern ala Fremdgehern, die sind allergisch auf Treue.
Ja... solche Typen braucht doch die Welt nicht, oder?

Es gibt ja mittlerweile alles auf dem Gebiet... Swinger-Clubs z.B., wo die Paare eben sich ausprobieren, aber im gegenseitigen Einverständnis... das ist doch völlig in Ordnung.

Nur das Betrügen ist eben das Hinterallerletzte...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 12:43
@moric
Wenn man sich was bestimmtes abspricht ist es ja was ganz anderes, aber sonst...
Diese Art von Menschen kann ich so sehr nicht leiden, dass ich sie als Unzuchtparasiten betrachte die sich großteils bei Familienmenschen einnisten, denen das Blut aussaugen (also ich meine: eigene sexualen Triebe befriedigen zb) und früher oder später ein neues Opfer brauchen und das ausgesaugte Opfer wird verletzt zurückgelassen.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 13:40
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:und wer betrügt, den solle der Teufel holen
Es kommt immer auf die Umstände an.
Verzeihen kann schon lohnen.
Sich am laufenden Band verarschen lassen muss man natürlich auch nicht.
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Sicher, dass du nichts verdrängst?
Joa denke schon... Zumindest bin ich so denke ich auf der Seite der Medizin wenn ich sage, dass es mehr als bloss 2 Geschlechter gibt und dass nicht wirklich jemand zu 100% Mann oder Frau ist.


melden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 14:31
@Glünggi
Ist halt die Frage, ob du mit der Aussage, dass Männer und Frauen auch untereinander unterschiedlich sind beweist, dass Männer und Frauen gleich sind.

Man kann als Mensch zu 80% ein typischer Mann sein aber sich trotzdem von der Frau unterscheiden.

..."Joa, denke schon" haben schon viele gesagt. Und dann stellte sich raus, dass sie nicht nur heraus, dass sie keine Ahnung hatten sondern darüber hinaus auch von Beginn an gelogen hatten. (Auf dem Niveau kommt mir die Disskussion langsam vor)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 14:45
@quirinius
Ja, und du hast bestimmt eine Ahnung wenn du behauptest Frauen seien unloyal :D :D


1x zitiertmelden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 14:56
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja, und du hast bestimmt eine Ahnung wenn du behauptest Frauen seien unloyal :D :D
Ich hab zuerst gesagt, dass du keine Ahnung hast. Ätsch bätsch^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 14:58
@quirinius
Wenn du mehr Ahnung hast, dann liefer mal endlich die Belege, dass Frauen unloyal sind :D die hast du aber nicht, sondern die kommen aus deinem Kopf :)


melden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 15:06
@Venom
Es ist eher so, dass ich es aus meiner Erfahrung weiß. Natürlich hätte ich alles filmen können aber nur, um hier im Forum die Stellung zu halten?

Die Männer, die wissen, wie Frauen wirklich sind, geben nur preis was sie wissen. Da gibt es keinen Grund, das auch noch beweisen zu wollen. Es gibt genug Männer, die verzweifeln daran, weil sie Frauen nicht verstehen und ihr Verhalten nicht einordnen können aber gerne Ratschläge haben würden, was sie besser machen sollten. Die haben die Chance, entweder Vertrauen in diese Dinge zu haben oder sie hängen noch den "alten Dogmas" an und versuchen der Frau alles hinterherzutragen und treu zu sein, bis sie erkennen, dass sie immer mehr das Gegenteil von dem erreicht haben, was sie eigentlich wollten


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 15:09
@quirinius
Naja ist schwer zu diskutieren, wenn man davon ausgeht dass der andere lügt.
Kann man ja schreiben was man will... wird ja dann eh nicht geglaubt ;)
Naja dann bleibt mir wohl nur, Dir viel Spass mit diesen unloyalen Biestern zu wünschen oder vielleicht mal beim loyalen Geschlecht vorbeizuschauen ;)
Viel Glück


1x zitiertmelden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 15:12
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:wenn man davon ausgeht dass der andere lügt
oder man weiß es, weil man schon oft genug mitbekommen hat.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:oder vielleicht mal beim loyalen Geschlecht vorbeizuschauen ;)
jaja :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 15:16
@Glünggi
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Es ist eher so, dass ich es aus meiner Erfahrung weiß. Natürlich hätte ich alles filmen können aber nur, um hier im Forum die Stellung zu halten?
Nice, hattest wohl schlechte Erfahrungen mit ein paar oder gar nur einer Frau und jetzt meinst du, dass zig milliarden Frauen so sind :palm:
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Es gibt genug Männer, die verzweifeln daran, weil sie Frauen nicht verstehen und ihr Verhalten nicht einordnen können aber gerne Ratschläge haben würden, was sie besser machen sollten. Die haben die Chance, entweder Vertrauen in diese Dinge zu haben oder sie hängen noch den "alten Dogmas" an und versuchen der Frau alles hinterherzutragen und treu zu sein, bis sie erkennen, dass sie immer mehr das Gegenteil von dem erreicht haben, was sie eigentlich wollten
Bist halt selber schuld wenn du Frauen nicht verstehen kannst oder nicht willst. Oder aber du hast es mit 1 Frau zu tun im Leben, und die ist irgendeine von der schlimmen Sorte, aber das ist kein Grund dafür alle so als solche zu sehen. Außerdem was soll das mit hinterhertragen und treu sein, bzw nur den Mann als Opfer hinstellen? Gibt ja genug Fälle wo der Mann der Fremdgeher ist usw und die Frau alles machen muss.


1x zitiertmelden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 15:23
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Nice, hattest wohl schlechte Erfahrungen mit ein paar oder gar nur einer Frau und jetzt meinst du, dass zig milliarden Frauen so sind :palm:
Wer sagt denn, dass ich belogen wurde?


Anzeige

melden