Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt das noch (Halloween)

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween, Atmosphäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das noch (Halloween)

22.10.2015 um 11:59
Vienna calling:

hallowien

Anzeige
melden

Wer kennt das noch (Halloween)

22.10.2015 um 13:59
@Sisu

Hört sich ja interessant an. Wär schön wenn du uns berichten könntest, wie die Party war :)


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

23.10.2015 um 07:09
@devilinmyheart
OK, mach ich!
Aber falls ich mich bis Ende des naechsten Wochenendes nicht gemeldet haben sollte, gib mir bitte hier noch mal 'nen Tritt in den Hintern ;) Manchmal brauch ich so 'nen Schubs


@Doors
Was sich dahinter wohl verbergen mag ... Rock me!


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

23.10.2015 um 23:53
Ich mag Halloween. Ist der einzige Feiertag, dem ich was abgewinnen kann.

Verkleiden tu ich mich auch nicht, oder auf parties gehen aber gerne sowas wie Führungen in Oppenheim odr Halloween auf der Burg Frankenstein.
"Nightmare before Christmas" gehört dazu, und Gruselfilme gucken. Im ganz kleinen Kreis. Und den paar kiddies was süsses zustecken die hier vorbei kommen, wobei ich sagen muss dass einem die Türklingel da schon nen ganz schönen Schrecken einjagen kann, je nach Film ^^

Rummel und Extraprodukte mag ich nicht, aber ich hab jeden Herbst einen Kürbis als Deko in der Küche stehen der für Halloween entkernt und zur Laterne gemacht wird ^^

Die schlimmste Verkleiderei finde ich findet eh für den Verwandtenbesuch an Weihnachten statt...


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

24.10.2015 um 15:58
Halloween ist Klasse. :) Ich bin sowieso ein großer Horror-Fan und freue mich über jede Gelegenheit anderen meine neuesten DVD´s zu zeigen. Schade nur, dass ich dieses Jahr wieder alleine daheim sitzen werden weil meine Freunde lieber tanzen und saufen gehen werden. Mit drei Kajalstrichen im Gesicht, um "sexy Katze", "sexy Hase" oder "sexy Maus" zu sein. XD Aber hey, jeder wie er mag.


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

24.10.2015 um 16:11
ich finde dieses Lied fängt diese Atmosphäre sehr gut ein:

Youtube: ASYLUM PARTY- La Nuit
ASYLUM PARTY- La Nuit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer kennt das noch (Halloween)

24.10.2015 um 21:53
@Elmsfeuer
Ich mag die Halloweenstimmung an sich auch total :).
Liebe es auch mich zu verkleiden ect.
Aber selbst ohne Kostümierung kann man es super genießen. Es ist alles sehr mystisch,
das mag ich generell. :)
Ich denke es geht einigen so.
Doch es kann sein dass Du dich zum mysteriösen eben besonders stark verbunden fühlst.
Dies ist allerdings nichts schlimmes :).


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

31.10.2015 um 21:44
Ich mag Halloween, zumal wir an dem Tag auch noch frei haben, weil Reformationstag ist. :lv:

Als ich vor einigen Jahren hier in dieses Dorf gezogen bin, kannte das kaum einer.
Mittlerweile dekorieren viele ihre Häuser und Gärten und es sieht abends sehr schön aus. :krbis:
Auch Kinder gibt es wieder mehr, gestern haben sie einen Laternenumzug gemacht.

Ja, und heute standen viele kleine Gespenster und Hexen vor meiner Tür.
Ich glaub die kommen immer ganz gerne, weil ich sehr großzügig bin. ;)

Dieses Jahr hab ich nur 2 Kürbisse geschnitzt.
Ich hoffe, @SeahawksHeart hilft mir im nächsten Jahr wieder. :D

Spoilerkuerbis1

Spoilerkuerbis2

Spoilerkuerbis3


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

31.10.2015 um 22:36
@DiePandorra

Die hast Du selbst geschnitzt? Wow...
Der mit den Fledermäusen ist ja klasse.
Da würde meiner dagegen abstinken...

Bei uns natürlich mal wieder keine Kinder an der Tür, dabei hatte ich so tolle Süßigkeiten, sogar Lutscher, die die Zunge färben ;-) Was mach ich jetzt nur mit dem Kram?


6x zitiertmelden

Wer kennt das noch (Halloween)

31.10.2015 um 22:42
War vorhin einkaufen und in unserer ansich absolut abgesifften Gegend hat jemand im Park lauter gruselige farbige Lichter aufgestellt, sah ziemlich cool aus.
Kinder haben auch bei mir geklingelt, sahen nicht sehr glücklich aus über die Reiswaffeln die sie bekamen.


6x zitiertmelden

Wer kennt das noch (Halloween)

31.10.2015 um 22:56
@Waldkind

Hehe, Reiswaffeln sind aber auch fies ;-)


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

31.10.2015 um 23:53
@BobGray
Zitat von BobGrayBobGray schrieb:Der mit den Fledermäusen ist ja klasse.
Der war aber auch echt anstrengend, weil ich auch nur "normale Küchenwerkzeuge" benutzt habe. ;)

@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Kinder haben auch bei mir geklingelt, sahen nicht sehr glücklich aus über die Reiswaffeln die sie bekamen.
Das ist gemein!^^ :cry:


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

31.10.2015 um 23:58
@DiePandorra

pfff als würde ich meine Schokolade mit denen teilen. Die bekommen etwas dass den Magen füllt, hätte Ihnen ja am liebsten einen guten alten Eintopf angeboten...aber fremde Kinder in sein Haus holen wird Heutzutage nicht mehr gerne gesehen. :D


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

01.11.2015 um 00:12
@Waldkind

Du bist aber streng mit den Kindern. Hätte uns doch in deren Alter auch Spaß gemacht, oder?
Genervt wäre ich da eher von Jugendlichen, die Geld wollen oder einem noch die Fassade verschmutzen. Soll ja in einigen Gegenden vorkommen.
Aber so kleine Kinder, das ist doch süß :-)


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

01.11.2015 um 00:56
@Waldkind
Als ich Kind war, war Halloween in Deutschland leider noch nicht erfunden. :(
Aber bei Reiswaffeln ist dann wirklich Schluss mit lustig!
Ich hätte mit @BobGray ne Gang gegründet und wir hätten Dein Briefkastenschloss mit Sekundenkleber versiegelt! :Y:
:D


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

01.11.2015 um 03:39
Ich kauf nur solche Suessigkeiten, die meine Familie hinterher noch auf futtert, wenn ich nicht alles los werde. Ich selber mag nichts suesses.

Ich huete hier noch das Haus (bin in Houston, Texas) und teile Treats aus. Dieses Jahr ist etwas mehr los als letztes Jahr. Heute vormittag hatten wir noch Unwetterwarnung und einige Tornados, aber bei uns direkt in der Nachbarschaft ist nichts passiert, ausser ganz viel Regen. Jetzt um halb 10 ist es immer noch ueber 20 Grad warm, ist ganz nett draussen.

Gestern abend war ich auf einer Halloweenparty eingeladen, da waren alle verkleidet. Die Erwachsenen noch phantasievoller als die Kinder (die waren Zombies, Superhelden oder Prinzessinnen oder Pocahontas, je nach Geschlecht). Bei den Erwachsenen hatten wir durchaus auch eine maennliche Ballerina. Hat echt Spass gemacht.


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

01.11.2015 um 04:19
@Sisu

Ich mag eigentlich auch nichts Suesses, aber ich spreche derzeit mit gefärbter Zunge ;-)
Was will man machen...


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

01.11.2015 um 04:31
Ich faerbe meine Zaehne und Zunge allabendlich mit Rotwein. Weiss ja nicht, was Du verwendest ;)
@BobGray


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

01.11.2015 um 04:55
@Sisu

Das tue ich auch gelegentlich. Und es wäre mir lieber als diese doofen Lutscher, die die Kinder nicht abholen wollten . Aber man nimmt, was da ist. Orange war ok, jetzt hab ich noch Cola und Kirsche vor mir :-)
Aber ich bin da bald durch , 4 Packungen zu je zehn Stück noch...


melden

Wer kennt das noch (Halloween)

01.11.2015 um 05:00
@BobGray
Boah, nee ...
Dann gibt es die Lutsche eben naechstes Jahr wieder oder zum Martinssingen oder Nikolaussingen, oder was auch immer es bei euch noch gibt. Zucker wird ja nicht schlecht.


Anzeige

melden