Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verstehe diese Frau nicht!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 16:13
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Und selbst wenn dem so ist (was ich ebenfalls für wahrscheinlich halte), kann ich dieses ständige "alle, immer, ausschließlich, nur" hier nicht mehr lesen. Als wäre jeder Mensch auf dieser Welt gleich.
Du, wir wollen nichts ausschließen, es ging lediglich darum, dem jungen Mann die Frage zu beantworten, ob es gut für ihn bei dieser Frau aussieht, ..... und es sieht einfach nicht gut aus - die Gründe hierfür sind im ersten Moment sekundär.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 16:18
Sie hatte wahrscheinlich nicht nur dich, sondern noch andere Typen an der Angel und wusste selbst nicht weiter, sie hat sich durch Zeit Optionen freigehalten und einfach geschaut wie sich was entwickelt


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 16:20
Ihr braucht euch nicht zu streiten😄. Klar alles ist möglich. Man kann nichts ausschließen. Es einfach nur ein Gefühl das von ihrer Seite immer noch was ist. Das stimmt sie ist so eine die nicht direkt sagt was sie denkt bwz zb man müsste sie quasi zwingen zu reden nur um zu wissen was sie gerne so isst.:)


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 16:30
@don_Uchiha
Na denn...geh hin, nimm ihren Kopf in deine Hände, schaue ihr tief in die Augen. ..sehr tief...und dann komm ihr näher, sehr nahe...Küss Sie!!!
Sie will es!
:troll:


Alle Angaben ohne Gewähr.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 16:41
@don_Uchiha
Zitat von don_Uchihadon_Uchiha schrieb:Man kann nichts ausschließen. Es einfach nur ein Gefühl das von ihrer Seite immer noch was ist.
Aber manchmal redet man sich Dinge auch schön und klammert sich an Strohhalmen fest..., dann wird jedes Lächeln als Zuneigung fehlinterpretiert.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es nicht viel zu interpretieren gibt, wenn ein fundiertes Interesse vorliegt; dann ergibt sich einfach alles.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 16:43
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Na denn...geh hin, nimm ihren Kopf in deine Hände, schaue ihr tief in die Augen. ..sehr tief...und dann komm ihr näher, sehr nahe...Küss Sie!!!
Sie will es!
Eine Sache ist sicher...., das würde ihm Klarheit verschaffen. Wenn sie sich küssen lässt, ...dann liege ich falsch.


......was eigentlich nicht sein kann! ... :troll:


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 16:47
@don_Uchiha
Tu Es!!!!
Bitte!
Du hast nix zu verlieren!


Aber @fumo !!!!

:D :}


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 16:49
@don_Uchiha
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Tu Es!!!!
Bitte!
Du hast nix zu verlieren!
Da hat @Lemniskate Recht. Du hast nichts zu verlieren, Du kannst hierbei nur gewinnen; und sei es nur Gewissheit, aber auch das ist sehr wichtig, über Dinge Klarheit zu erlangen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:09
“Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht bleiben ewig unerforscht.” (Volksmund)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:15
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:“Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht bleiben ewig unerforscht.” (Volksmund)
Das hat schon einen Funken Wahrheit. Wenn er es also nicht verstehen kann, wir wahrscheinlich (bis auf fumo) auch nicht...., dann sollte er Nägel mit Köpfen machen, um Gewissheit zu erlangen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:16
@fumo

Eben, einfach drauf los nageln. :D


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Eben, einfach drauf los nageln. :D
Moohaar ich sagte, KÜSSE SIE!


Und was macht Ihr daraus?!?
...so typisch :vv:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:19
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Eben, einfach drauf los nageln. :D
Er sollte das Hosenfleisch mal besser stecken lassen; es könnte ihm auch zum Nachteil gereichen, wenn er damit nicht überzeugen kann! :D

Aber die Idee mit dem Kuss finde ich echt nicht schlecht.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:19
@Lemniskate

Hinterher sollte noch Zeit für einen Abschiedskuss sein - gehört sich so für Gentleman.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:20
Zitat von fumofumo schrieb:Er sollte das Hosenfleisch mal besser stecken lassen; es könnte ihm auch zum Nachteil gereichen, wenn er damit nicht überzeugen kann!
Tja, wenn er den Kürzeren zieht, dann sagt die Herzdame: Ach, ist der aber niedlich. Hast Du mal 'ne Lupe?


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:22
@fumo
Siehst du was Du angerichtet hast?!?!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:23
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Siehst du was Du angerichtet hast?!?!
ich habe es wirklich geschafft, dieses ernste Thema auf das Hosenfleisch zu lenken! ... :´D

ich erhebe das Glas auf mich und den Hosenfumo! :wein:


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:24
@fumo
Ahhh...du weißt direkt ohne viel Worte was ich ausdrücken wollte.
Genial :Y:

Ja du bist Scheiße.

:P:


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:28
Sollt ich an dieser Stelle einsteigen, oder besser nicht.. :ask:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:29
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sollt ich an dieser Stelle einsteigen, oder besser nicht.. :ask:
Ich mahne zur Vorsicht, es ist noch unklar, ob er sie wirklich zunächst küssen oder ihr das Hosenfleisch zur Verkostung anbieten sollte.


melden