Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Freundin, Frustriert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 17:48
@Xiraxis

Interessant :D

@EnteiKing
@nodoc

*kopfschüttel* Seine Freundin ist vielleicht nur eine wilde Katze, die möglicherweise den versteckten Wunsch hegt beim Sex etwas mehr als normal diszipliniert zu werden. Und durch ihre Aggressionen möchte sie ihren Freund vielleicht zu mehr Leidenschaft animieren, so dass er "über sie herfällt, wie ein Tier... " :D

Anzeige
melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 17:48
@EnteiKing
Ich habe mal ähnliches durchgemacht, hört sich fast so an wie meine Story.
Nur das ich keinen Hund hatte auf den alles geschoben worden ist, sondern es wurden bei mir immer die minimalsten Fehler gesucht.
Der Grund für das komische Verhalten ihrerseits war verständlich, zumindest für die erste Zeit, dann wurde es aber banal.

Es endete darin, dass es mich nur noch nervte, dass man nicht mit mir redet, und mich für jeden kleinen Scheiß als ersten verantwortlich für gemacht hat, und ich am Ende einfach ausgezogen bin.
Die Reaktion von ihr war dann im Endeffekt der Grund dafür, dass ich einen endgültigen Schlussstrich gezogen habe.

Am besten nochmal versuchen mit ihr zu reden, aber häng nicht zu lang hinterher, sonst wird es für dich schwer.
Manchmal muss man seinen Kopf anschalten, und abwägen was nun für einen besser ist.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 18:19
@Xiraxis
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb: Mal angenommen du lebst Örtlich getrennt von deiner Partnerin,
und du schreibst ihr regelmäßig Nachrichten um zu ermitteln ob es ihr gut geht,
wann ihr euch wiederseht etc. und dir fällt eines Tages auf dass sie sich immer passiv verhält,
daher niemals selbst auf die Idee kommt dich mal von sich aus anzuschreiben.
Ein solch passiver Partner wäre für mich völlig uninteressant und den würde ich mir auch nicht erziehen wollen. ;) Das meine ich mit, wir suchen uns unsere Partner selber aus.
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:Du kommunizierst ihr das du die Beziehung in dieser hinsicht als einseitig empfindest,
doch es stellt sich keine Verhaltensänderung ein -
das verletzt dich, und deshalb schreibst du ihr keine Nachrichten mehr bis sie mal von sich aus einen Schritt auf dich zumacht.
Die Beziehung wäre für mich schon im Ansatz nicht lebbar. Einfach, weil mich ein solch dessinteressiertes Gegenüber abtörnt und mir die Zeit zu schade wäre, mich mit so einem Mist herumzuschlagen. Mir fehlt für so was einfach die Geduld.....nee, ist einfach nicht mein Ding.
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:Ist das nun "Peitsche", oder "natürliches Interaktionsmuster"?
Würdest du immer freundlich bleiben (Zuckerbrot) egal wie sehr dich dein Partner vor den Kopf stößt?
Nein, ich würde nicht freundlich bleiben, wenn mich mein Partner schlecht behandelt. Ich würde Sex aber auch nicht dazu benutzen, meinen Partner zu irgendwas zu bewegen oder sein Verhalten zu verändern. Ich hätte schlicht und ergreifend keine Lust mit einem Partner Sex zu haben, der mich im Vorfeld schlecht behandelt hat. Das, hat aber mit Zuckerbrot und Peitsche nichts zu tun.
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:Und ist dann nicht jede Reaktion irgendwie Zuckerbrot oder Peitsche?
Meinst du in Beziehungen?


1x zitiertmelden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 18:20
Du bist der Frage komplett ausgewichen. Aber das ist okay, das passiert immer wenns ans Eingemachte geht.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 18:20
@peekaboo

Oder, so. :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 18:23
@Xiraxis

Nö. Ich habe dir ganz konkret auf deine Fragen geantwortet. Mag sein, das dir das Ergebniss missfällt. ;)


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 18:35
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ein solch passiver Partner wäre für mich völlig uninteressant und den würde ich mir auch nicht erziehen wollen.
Darum was du tun würdest geht es nicht, sondern darum das Verhalten zu bewerten.
Meinetwegen wechseln wir die Person. Statt "dir" nehmen wir nun Anton. Falls es dir dann leichter fällt beim Thema zu bleiben.
Zitat von nodocnodoc schrieb:Die Beziehung wäre für mich schon im Ansatz nicht lebbar. Einfach, weil mich ein solch dessinteressiertes Gegenüber abtörnt und mir die Zeit zu schade wäre, mich mit so einem Mist herumzuschlagen. Mir fehlt für so was einfach die Geduld.....nee, ist einfach nicht mein Ding.
Es geht immernoch nicht darum zu beschreiben wie du tickst sondern das Verhaltensmuster zu bewerten.
Zitat von nodocnodoc schrieb:Nein, ich würde nicht freundlich bleiben, wenn mich mein Partner schlecht behandelt. Ich würde Sex aber auch nicht dazu benutzen, meinen Partner zu irgendwas zu bewegen oder sein Verhalten zu verändern. Ich hätte schlicht und ergreifend keine Lust mit einem Partner Sex zu haben, der mich im Vorfeld schlecht behandelt hat.
Wenn du nicht freundlich bleibst, packst du automatisch die Peitsche aus.
Um Sex geht es hier nicht sondern um genau die Situation die ich geschildert habe.
Und ob du Lust hättest mit deinem Partner Sex zu haben wenn er dich im Vorfeld schlecht behandelt ist ebenfalls unwichtig in meiner Fragestellung. Übrigens wäre das "nicht mit dem Partner schlafen wollen" bereits der Entzug von Sex, also wiederum Peitsche.

Konkret war deine Antwort nicht, sondern ausweichend.
Konkret würde bedeuten das du die Fragen komplett beantwortest,
und nicht nur eine davon.

Stattdessen erklärst du einfach dass dies nichts mit Zuckerbrot und Peitsche zu tun hat,
obwohl deine Grenzziehung willkürlich erfolgt. Dazu kommt das du die Reaktion von "Anton" nicht bewertest, sondern 90% deiner Worte darauf abzielen dich von der Situation zu distanzieren, weil du scheinbar nicht in der Lage bist nen Rollenspiel zu begreifen.

Und jetzt bin ich so angepisst von deiner Art und Weise dass es mir auch egal ist was du noch zu sagen hast.


1x zitiertmelden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 18:38
@peekaboo
@nodoc
@Xiraxis
@Basto
Unser Sexleben ist gut genug ;)


1x zitiertmelden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 19:59
Würde diese gestörte sowas von verlassen.
Wer Tieren Schmerzen zufügt ist nicht ganz dicht.
Lieber 59 Jahre Single als mit so einer zusammen zu bleiben.
Bah mich ekelt es

Und dich hat sie zusätzlich auch noch geschlagen.
Wie kann man sich sowas gefallen lassen?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 21:09
@Xiraxis
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb: Und jetzt bin ich so angepisst von deiner Art und Weise dass es mir auch egal ist was du noch zu sagen hast.
Kein Problem.
Mir ging es mit deinem " Anton " nicht anders. Dein Ton, gefiel mir schon vom ersten Post an nicht. Vielleicht findet sich ja noch jemand, mit dem du deine Rollenspielchen spielen kannst. :D Bin zumindest was dich betrifft, raus hier.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 21:27
Bist du dir selbst so wenig wert? Dass du dich schlagen und womöglich deinen Hund misshandeln lässt?


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 21:39
@SeaHawksHeart
@Estrellita
Sie ist ja eigentlich nicht so. Wir sind schon solange zusammen und sowas hat sie nie gemacht. Die letzten zwei Monate sind für uns sehr stressig gewesen und vielleicht ist sie so sehr gereizt, dass sie ihre Wut an mir und den Hund auslässt. Diesmal werde ich aber dafür sorgen, dass sie meinen Hund nichts antut. Ich finde es auch nicht okay,aber vielleicht ist sie die eine. Am Mittwoch ist sie wieder da und dann rede ich mal Klartext mit ihr


1x zitiertmelden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 21:48
@EnteiKing
Zitat von EnteiKingEnteiKing schrieb:Unser Sexleben ist gut genug ;)
Hat nicht unbedingt was zu bedeuten ^^
Zitat von EnteiKingEnteiKing schrieb:Sie ist ja eigentlich nicht so. Wir sind schon solange zusammen und sowas hat sie nie gemacht. Die letzten zwei Monate sind für uns sehr stressig gewesen und vielleicht ist sie so sehr gereizt, dass sie ihre Wut an mir und den Hund auslässt. Diesmal werde ich aber dafür sorgen, dass sie meinen Hund nichts antut. Ich finde es auch nicht okay,aber vielleicht ist sie die eine. Am Mittwoch ist sie wieder da und dann rede ich mal Klartext mit ihr
Ja, EIGENTLICH, aber dennoch, willst du dir das wirklich antun? Sie schiebt alles auf den Hund, der nichts, aber auch rein garnichts dafür kann. Und ein Jahr ist nicht viel, wirklich nicht. Erst wer sich auf DAUER beweist, ist auch dieser eine Mensch.
Sie bringt dich zum Verzweifeln, tut deinem Hund weh, tut dir weh. Und du denkst, dass sie eventuell DIE eine ist? Es gibt wie schon gesagt millionen von hübschen Frauen, darunter eine die zu dir passt.
Die eine ist in der Regel die, mit der man auf Dauer klarkommt, und die einen nicht groß zum verzweifeln bringt.
Sie hat dich geschlagen, und womöglich auch deinen Hund, das zeugt von Respektlosigkeit in Höchstform.
Willst du eine Freundin die dich, und das was dir lieb ist nicht respektiert?

Und Gereizt sein heißt nicht, dass man die innere Wut an andere auslassen darf. Dafür gibt es andere Ventile.
Das einzige was du machen kannst, ist mit ihr zu reden, aber im Endeffekt kann nur sie dafür sorgen, dass euch beiden (dein Hund und dir) nix geschieht. Oder du sorgst dafür, dass es aufhört indem du schluss machst.

Im Endeffekt gibt es nur die beiden Optionen.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 22:00
@Matoskah
Ich weiß auch nicht wieso sie sich so verhält. Vielleicht ist sie eifersüchtig auf meinen Hund weil ich ab und zu mit dem kuschelnd auf dem Sofa liege. Da kam es schon mal vor das sie laut wurde und es "dreist" fand dass ich so viel Zeit mit dem Hund verbringe was auch wieder nicht stimmt. Natürlich muss ich mit dem Hund Gassie gehen, füttern etc und natürlich verbringe ich etwas Zeit mit ihm, wenn sie nicht zu Hause ist...ist doch eigentlich normal oder nicht? Aber da rastet sie auch schon aus. Ich sage ihr oft das ich sie liebe aber es kann sein das ich sie durch die Schule etwas vernachlässigt habe...manchmal hatte sie aber auch keine Lust was zu unternehmen weil sie so müde von der arbeit war. Mag sein das es so viele hübsche Frauen gibt, ich liebe sie halt so sehr. Sie hat mich immer verstanden war für mich da und wir haben schon einiges erlebt. Ich würde es einfach schade finden..Die nächsten Tagen werden entscheidend werden


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 22:24
@EnteiKing

Von Tierbesitzer zu Tierbesitzer:
Jeder halbwegs normale, halbwegs emotionale Mensch kuschelt hin und wieder mit dem eigenen Haustier. Egal ob dieses Haustier eine Ratte, ein Hund, ein Hase, eine Katze ist.
Das ist völlig normal!

Und: Schule ist verdammt wichtig.
"Jemanden durch die Schule vernachlässigen" geht nicht wirklich. Was soll man denn sonst machen? die schulfreie Zeit rund um die Uhr händchenhaltend verbringen, alle 2 Minuten fragen bzw. schreiben "Was machst du grade, ich denke an dich, wann sehen wir uns wieder, liebst du mich noch, ich schau dich grade an, ....".

Nur mal so, um dir auch einen anderen Blickwinkel aufzuzeigen... dir zu zeigen das man es auch völlig anders sehen kann.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 22:34
@slobber
So sehe ich das auch. Deswegen suche ich den Fehler in mir denn es muss ja irgendeinen Grund geben warum sie in letzter Zeit so komisch ist. Sei es Eifersucht, jemanden anderes kennengelernt, entliebt, etc.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 22:43
Ist das dein Ernst? Du suchst den Fehler bei dir? Sorry, aber so wie es sich anhört, ist sie nun auch keine Heilige!


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 23:16
@EnteiKing

Von mir gibts keine warmen Worte oder Verständnis für das Verhalten deiner Freundin.
Sie misshandelt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Tier und schlägt dich.
Egal unter welchem Stress sie steht!
Dann soll sie zum Psychiater gehen-ganz einfach.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 23:38
Welcher normaler Kerl will bitte so ein psychopathisches Miststück behalten?
Du hast Verantwortung deinem Hund gegenüber, also kümmere dich gut um ihn.
Tiere, vor allem hunde sind treue Seelen und sehr dankbar.
Mit dem Miststück, was du "Freundin" nennst, solltest du so schnell wie möglich Schluss machen denn Frauen findest du wie Sand am Meer!!!!!


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 07:47
Jeder halbwegs normale, halbwegs emotionale Mensch kuschelt hin und wieder mit dem eigenen Haustier.

Das ist völlig normal!
Stimmt und für manche ist dies normaler als wenn es um Menschen geht. :troll:


Anzeige

melden