Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Freundin, Frustriert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 08:47
Es gibt nur 3 Möglichkeiten die in Frage kommen, entweder sie liebt dich nicht mehr,
sie hat einen anderen oder sie ist psychisch gestört! Und wartet deshalb nur darauf das
du etwas falsch machst,
such dir eine neue Frau an deiner Seite,
die dich so nimmt wie du bist!
Und pass gut auf deinen Hund auf!

Anzeige
melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 12:02
@EnteiKing

Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen OT, aber was macht deine Neurodermitis?
Sehr Starke Neurodermitis (Hautprobleme)

Das was du dort schriebst, klang ja schon sehr unglücklich. Kann es sein, dass du deshalb Bedenken hast dich zu trennen, weil du dich dann noch einsamer fühlst?


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 12:26
@Carietta
Meine Haut hat sich extrem verschlechtert. Gestern habe ich es gar nicht mehr ausgehalten und habe mich heftig gekratzt was mal wieder Entzündungen hervorgerufen hat. War heute beim Hautarzt und sie konnte ein paar Allergien feststellen, sie (Hautärztin) meinte auch das es bei mir auch psychisch bedingt ist sprich wenn es mir sehr schlecht geht erhöht sich der Juckreiz. Am 7. Januar soll ich noch mal in die Praxis, da bekomme ich die Blutwerte und evtl muss ich auch noch in ein Krankenhaus wo die für zwei Wochen sich meine Haut angucken und alles dokumentieren.

Ja da hast du zum Teil recht. Ich liebe sie und hat mir halt gegeben, aber im Moment weiß ich auch nicht mehr machen soll und bin verzweifelt. Ich hoffe wirklich das alles wieder okay wird denn das wird mir langsam etwas zuviel


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 12:28
@EnteiKing

Ich wünsch dir alles Gute!


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 14:23
Ich glaub' eher, dass sie dich mehr runter zieht, als du denkst. Lös' dich von ihr. Du bist noch so jung. Hast du dir schonmal überlegt, dir psychologische Hilfe zu holen?


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 18:40
@MEGXGRIFFIN
ich war bis vor ein paar monaten in therapie aber als ich der psychologin von streitereien von meiner freundin erzählt habe meinte sie ich solle mich trennen. wäre jedenfalls besser für mich und meine haut. da ist meine freundin ausgerastet und meinte ich soll die therapie beenden. sie war enttäuscht dass ich das nicht von alleine getan habe nachdem sie sowas vorgeschlagen hat.


2x zitiertmelden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 18:57
@EnteiKing

Und dann überlegst du noch? Ganz ehrlich, sie tut dir nicht gut.
Liegt natürlich jetzt an dir, einige Tipps hast du hier ja erhalten.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 19:10
Zitat von EnteiKingEnteiKing schrieb: da ist meine freundin ausgerastet und meinte ich soll die therapie beenden.
Du scheinst total abhängig von ihr zu sein.
Kannst Du zur Abwechselung mal was Gutes von ihr berichten? Bisher gab es ja nur Negatives....


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 19:26
Also...
Ich würde definitiv die Beziehung beenden da es einfach kein Sinn macht. Du schreibst so viel negatives über sie.. Was ist daran so schwer einfach einen Schlussstrich zu ziehen? Das ganze muss ich einfach nicht verstehen. *kopfschüttel*


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 19:26
@MEGXGRIFFIN
du hast ja auch recht..wie gesagt ich liebe sie und wenn sie an der beziehung nichts ändern will nachdem gespräch werde ich mich auch trennen

@borabora
wir waren für uns gegenseitig immer da. jedes mal wenn ich am boden lag war sie für mich zur stelle. doch sie war sehr eifersüchtig. ich musste nur was mit meiner besten freundin machen und schon hat sie mir unterstellt ich würde sie betrügen dass es so nicht mehr weiter geht. zu meiner besten freunden habe ich dadurch wenig kontakt...aber wenn sie mal was mit einem typen macht und ich eifersüchtig werde hat sie gefallen daran aber gleichzeitig finde sie es auch nicht ok? also ich weiß nicht wie ich das sagen soll. einerseits will sie dass ich eifersüchtig werde und das werde ich auch von alleine aber es stört sie auch wenn ich das gefühl habe das sie evtl was mit einen anderen haben könnte. da sie sprüche wie diese ablässt. "ich gebe einem kumpel von mir nachhilfe" dann zwinkert sie mich an und zieht sich etwas freizügig an. was soll ich denn denken? oder bin ich ein schlechter freund deswegen? ich weiß auch nicht


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 19:29
@EnteiKing

Mein Exfreund in weiblich.
Nee, solche Menschen tun einem nicht gut auf Dauer


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 19:33
Mensch, Du bist noch so jung, Du bist mit ihr weder verh., noch habt ihr Kinder! Dann wäre es wesentlich schwieriger, Dich von ihr zu trennen.
Warum nur tust Du dir das Alles an? Und warum hegst Du noch so große Gefühle zu ihr?
Wenn so ziemlich am Anfang so Sachen auftreten, vergiss es.
Wie soll das denn weitergehen?


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 19:36
@borabora
ich hab halt noch die hoffnung dass sich irgendetwas ändert aber wenn ich das so höre dann hab ich meine zweifel. mein gefühl sagt mir dass sie mich nicht mehr liebt und das sie was mit ihrem kumpel hat. zieht sich bei dem auch öfter freizügiger an..vielleicht sollte ich das in erwägung ziehen


1x zitiertmelden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 19:38
Dann rede doch einfach mit ihr?
Ich verstehe einfach nicht dein Problem?!


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 19:40
@Lequide
Sie kommt erst am Mittwoch wieder.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 19:40
Na, dann ergreif die Gelegenheit und zieh aus.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 19:43
Ich gebe dir einen Tipp,
Rede doch einfach mal mit deinen Freunden persönlich darüber ist denke mal besser. Wie es hier im Internet zu bequatschen.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 20:05
@Lequide
würde ich machen wenn meine freunde wüssten was liebe ist. in meiner stadt geht es nur um sex (bei beziehungen) macht jemand schluss haben die nach einer woche eine/n neue/n. und für die leute die sagen dass man mit 17 auch noch nicht weiß was liebe ist...mag sein, aber dafür bin ich zu oft traurig, dafür will ich sie mit niemanden teilen, dieses gefühl was ich habe hatte ich vorher noch nie. sie weiß genau was sie machen muss um mich zum weinen/lachen zu bringen. jedes mal wenn sie nicht da ist vermisse ich sie etc. ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will. und da hier ein breites sprektrum ist dachte ich das ich hier gute ratschläge/tipps bekommen könnte. und von den meisten hört es sich auch plausibel an und ich bin sehr dankbar für eure hilfe!!!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 20:08
Ja, es kommt der Zeitpunkt im Leben eines Tierhalters, an dem er/sie sich entscheiden muss: Entweder ich lasse die Katze einschläfern - oder den Partner.

Das Problem kenne ich. Ich habe eine Frau mit Katzenallergie und ein gutes Dutzend Katzen. Da bleibt dann nur die Scheune als Schlafplatz. Ich verrate nicht, für wen.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 20:11
Ich persönlich kann dich verstehen.
Versuch einfach nicht mit dem Kopf hängen zubleiben. Und wenn es zu einen Schlussstrich kommt Fall bitte nicht in die Depression rein.
Ich war da selber wegen sowas drin.


Anzeige

1x zitiertmelden