Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:42
@Schnuffeline
Kann man hier vielleicht mal ohne all dieses Hickhack hier

einfach nur zur Faktenlage

diskutieren?

Beispielsweise darüber, dass der Umgang der Politik und auch der Polizei mit dieser Sache einfach nur erschreckend ist. Dass nach diesen Vorkommnissen eine Erklärung rausgegeben wurde, in der es heißt, Silvester sei im Großen und Ganzen friedlich verlaufen - und das trotz Kenntnis der Sachlage - hat mich ehrlich gesagt fast genauso entsetzt wie die Vorfälle selbst.
der Umgang der Politik und der Medien mit dem kriminellen Großereignis "Köln" ist desaströs. mehrere Verletzte in London waren den dt Medien eine reiserische "Terrormeldung" wert
In einem U-Bahnhof in London hat ein Mann mehrere Menschen mit einem Messer verletzt. Die Polizei vermutet einen terroristischen Anschlag
was in Köln passierte, ist zig fache sexuelle und räuberische Gewalt gegen Frauen - begangen von einem gegen 1000 Mitglieder zählenden ausländischen Mob.

aber weil man Angst hat, dass die Stimmung gegen die 1.1 Mio Flüchtlinge des vergangenen Jahres (und x Mio im kommenden) kippen könnte, verschweigt und bagatellisiert man -- und spielt damit den Rechten im Land erst recht in die Hände (Lügenpresse...)


wenn man in einem Land, dass sich mit größtem ehrenamtl Engagement der Flüchtlinge aus Kriegs - und Krisenregionen der Welt annimmt, nicht mal mehr erwähnen darf, dass Straftaten großen Ausmaßes von Ausländern begangen werden ohne in die rechte Ecke gestellt zu werden, dann ist ganz gewaltig was faul im Staate.

Dann ist die Angst einiger vor der Wahrheit extrem groß....leider.

und Angst ist der schlechteste Ratgeber!

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:48
Nachdem man so mitbekommt, wie viele Anzeigen nachgereicht werden, fragt man sich, wie hoch die Dunkelziffer doch liegt.
(Wenn ich mir diese Frage stellen darf...?)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:52
@Lailaps

Es gibt keine systematischen Missbrauch und Vergewaltigungen durch deutsche Staatsbürger???? Bekommst du eigentlich noch was mit?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:56
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:wenn man in einem Land, dass sich mit größtem ehrenamtl Engagement der Flüchtlinge aus Kriegs - und Krisenregionen der Welt annimmt, nicht mal mehr erwähnen darf, dass Straftaten großen Ausmaßes von Ausländern begangen werden ohne in die rechte Ecke gestellt zu werden, dann ist ganz gewaltig was faul im Staate.
Da kann ich nur aus vollstem Herzen zustimmen.

Ich habe es bisher ja immer für eine Verschwörungstheorie gehalten, dass die Medien und Behörden bestimmte Dinge vertuschen, aber dass man erst geschlagene vier - oder waren es sogar fünf? - Tage nach den Ereignissen überhaupt davon erfährt, finde ich skandalös, und es hat mich sehr, sehr nachdenklich gemacht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:59
Ein Augenzeugenbericht aus Köln -
die Leute wollten Sex und nicht Handys

https://www.youtube.com/watch?v=eirC7HeIFuA


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:59
@Schnuffeline
Zitat von SchnuffelineSchnuffeline schrieb:Inwiefern sagt das jetzt aus, dass ALLE Täter tatsächlich Flüchtlinge waren?
Ich schließe ja gar nicht aus, dass es so war. Aber man kann doch nicht von acht verdächtigen Personen auf den ganzen Täterkreis schließen, schon gar nicht, wenn der Täterkreis so immens groß ist. Nicht, wenn man noch in sämtliche Richtungen ermittelt.
irgendwann und aus irgendeinem Anlass heraus müssen diese Nordafrikaner nach D gekommen sein. Das Ablenkungsmanöver:1000 Partygäste aus Frankreich feierten in Köln und zockten deutsche Frauen mal so richtig ab -das kannst du deiner Urgroßmutter erzählen.


es gibt keine Meldungen der Bahn, die einen so großen Reisestrom zu Silvester aus Frankreich nahelegen würden. Zumal die ersten Polizeimeldungen von POLIZEIBEKANNTEN Täern und Tätergruppen sprachen.

Es ging aus einer Gruppe von rund 1000 ausländischen Männern massive, sexuelle Gewalt gegen Frauen aus.

das kann und wird keiner kleinreden, ohne den Rechten, den Gidas landauf landab und den AfDlern in die Hände zu spielen.

nur eine ehrliche, sachliche Auseinandersetzung mit diesem brisanten Thema bringt uns weiter

das ist der Politik, den Polizeibeamten und sämtlichen Behörden nur dringend zu raten: seid endlich ehrlich!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:14
Ich möchte auch meinen Senf dazu abgeben.

Zunächst einmal- mir ist es sowas von scheißegal, ob der „Schöpfer“ lieber Gott, Allah oder Buddha oder sonst wie genannt wird. Und wenn irgendwelche Geschöpfe die Bibel, den Koran oder die Torah als allgemeingültige und dogmatische Lehre halten- ihr gutes Recht und sollen sie in Ihrem Glauben glücklich werden- nur es mir nicht aufzwingen wollen.

Ich glaube an einen Schöpfer, und der hat in allererster Linie dafür gesorgt, daß wir Menschen ein Hirn haben.

Und dieses Hirn hat etwas, was wir Menschen alle von Grund auf, wenn wir den Mutterleib verlassen, gemeinsam haben. Diese Gemeinsamkeit nennt man angeborenes Sozialverhalten, und dieses Verhalten wiederum würde es den Menschen nicht erlauben, sich anderen gegenüber zu benehmen wie ein Schwein.

Wenn Menschen, die bei uns als Gäste aufgenommen und behandelt werden, sich zusammentun, um unsere Gesellschaft zu bedrohen, zu stören, Bürger belästigen, sie bestehlen, in der Lage sind, unsere Gesellschaft so dermassen in Angst und Schrecken zu versetzen, dann ist ein Punkt erreicht, wo sich eben diese Gesellschaft zur Wehr setzen wird.

Genau das macht mir unglaubliche Sorgen, denn damit werden unsere braunen Schergen wieder starkgemacht, die Bevölkerung schwenkt vom Willkommens-Fähnchen-winken ins Steine und Molotov-Cocktail-werfen über.

Hier wären wir nämlich genau dort angekommen, wo das angeborene Sozialverhalten im sogenannten entwickelten und evolutionierten Sozialverhalten endet- Im Lemminge-Verhalten der Bevölkerung, das wir in Deutschland schon einmal erleben mussten.

Ich kann auf gar keinen Fall traumatische Flucht und Erlebnisse davor als Begründung für so ein solches Verhalten unserer Gäste anerkennen. Auch ist es mir völlig egal, ob sie beim Ausweisen aus ihrem Gastgeberland Gefahr laufen, in ihrem eigenen Land umgebracht zu werden.

Menschen, die herzlich aufgenommen wurden, achten und respektieren nicht unsere Gastfreundschaft, wenn sie sich tatsächlich so verhalten haben. Damit haben diese Menschen auch unsere Gastfreundschaft verwirkt.

Nochmal: Wenn sie sich wirklich so verhalten haben!

Denn ich will nicht, daß wegen ein paar schöpferlosen Vollidioten, denen wir aus Nächstenliebe unsere Gastfreundschaft angeboten haben und die diese auf das Gröbste mißbrauchen, das Vertrauen in alle anderen hilfsbedürftigen aufgenommen Gäste und vor allem in unsere wertvolle Gesellschaft zerbricht und die Lemminge wieder durch solche Geschehnisse das Laufen anfangen.

Grüssle

The Saint


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:14
So, mal ein paar Auszüge aus dem Bericht eines Polizisten:
Neben den oben geschilderten Situationen kamen noch folgende Ereignisse/ Vorfälle, die hier nicht alle aufgeführt werden, hinzu:

1. Zerreißen von Aufenthaltstiteln mit einem Grinsen im Gesicht und der Aussage: "Ihr könnt mir nix, hole mir Morgen einen Neuen."

2. "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen."

7. Viele männliche Personen (Migranten), die ohne Reiseabsichten in allen Bereichen des Bahnhofes ihren Rausch ausschliefen (Bankschalter, Warteraum usw.).

8. Wurden Hilferufe von Geschädigten wahrgenommen, wurde ein Einschreiten der Kräfte durch herumstehende (Mitglieder?), z.B. durch Verdichten des Personenringes/ Massenbildung daran gehindert, an die Betreffenden (Geschädigte/ Zeugen/ Täter) zu gelangen.

9. Geschädigte/ Zeugen wurden vor Ort, bei Nennung des Täters, bedroht oder im Nachgang verfolgt.

Auffällig war zudem die sehr hohe Anzahl an Migranten innerhalb der polizeilichen Maßnahmen der Landespolizei und im eigenen Zuständigkeitsbereich.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150729450/Das-Protokoll-zur-Koelner-Chaos-Nacht-zum-Nachlesen.html

Die Dunkelziffer muss enorm sein.


Anzeige

melden