Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathie

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathie

16.04.2005 um 19:25
ich kenne das auch ziemlich gut (das mit dem anrufen und wissen, was jemand vorher sagt). dass ist bei mir besonders stark, je intensiver und länger ich mit einer person zusammen bin. dann sprechen wir oft gleichzeitig das gleiche aus etc.
oder oft denke ich an ein lied, dass ich schon jahre nicht mehr gehört habe und schwups, läuft es im TV oder im radio...


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


Anzeige
melden

Telepathie

17.04.2005 um 10:53
Ja ich habe das nur mal meinem besten freund erzhlt aber manchmal she ich bruchstückhaft etwas auf mich zukommen das ich z.b mal nach Brandenburg fahre oder sehe eine ort oder so und irgendwann lande ich an diesem ort und denke mir ich war noch nie hier aber dieser ort kommt mir bekannt vor dann denke ich mir es gibt nur 2 plausible lösungen lösung

1. Ich bin ein Wahrsager
2. ich kannte diesen ort von einem früheren leben

vll. kennt das außer mir ja auch einer ist das der fall?


melden

Telepathie

17.04.2005 um 10:58
kennt das eienr außer mir?


melden

Telepathie

17.04.2005 um 11:01
ja kenn ich.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Telepathie

17.04.2005 um 11:23
ja klar, Weisi :P

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Telepathie

17.04.2005 um 21:09
jetzt im ernst.aber du kannst natürlich nicht wissen dass ich bein telepathiegroßmeister zuckini007 gelernt hab.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
mhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie

18.04.2005 um 14:34
oh man des kenn ich nur zu gut....meine mom weiß immer was ich denk...wenn i zb denk "ach das und das würdest gern ma widda essen oder so" bringt meine mama des nat n nächsten tag mit ohne des ich ihr das gesagt hab....is schon krank hab aber auch nen kumpel der irgendwie immer das gleiche dnekt wie ich ...ich hab mal mit ihm innerhalb von einer halben stunde 14 mal was gleich gesagt....krank sowas...
sowas mit dem ort kommt mir a bekannt vor aber bei mir her weil ich häufig von städten träume...oder von bestimmten situationen die manschmal sogar ein treten....gibt schu komisch sachen
lg
ich

sind sie nicht wunderschön?was?die sterne!wir schauen nur viel zu selten hin ...!


melden

Telepathie

01.05.2005 um 05:11
Ich habe für mich den Beweis erbracht, dass es das gibt, es ist unverständlich, dass dies gewisse Leute als Blödsinn abtun, nur weil sie neidisch sind und ihnen die Grösse fehlt das zu akzeptieren....
aw


melden

Telepathie

17.08.2010 um 22:01
Entschuldige, dass Ich diesen Thread wieder auspacke. Eins oder mehrere Dinge interessieren mich.
Eine seiner Reisen führte Messing nach Indien, wo er eine Begegnung mit dem bekannten, aber recht umstrittenen Guru Sathya Sai Baba gehabt haben soll. 1937 soll Messing bei einem Auftritt in Warschau den Beginn des Zweiten Weltkriegs und Hitlers Niederlage vorausgesagt haben, woraufhin er inhaftiert wurde. Angeblich befreite Messing sich mit Hilfe seiner hypnotischen Fähigkeiten aus dem Gefängnis, um dann nach Russland zu fliehen.
Aus wiki

Warum floh er ausgerechnet nach Russland? Nach Deutschland konnte er nicht gehen, da er ja jüdischer Abstammung war, in Polen konnte er auch nicht bleiben, weil er in diesem Land ein Sträfling war. Warum ausgerechnet in die Sowjetunion? Es gab unzählige Länder, in die er fliehen konnte.

Kurz zu Wolf Messing:
Wolf Gregorevich Messing (* 10. September 1899 in Góra Kalwaria (Polen); † 8. November 1974 in Moskau) war ein bekannter Hellseher und Hypnotiseur.
Später sei er auf Stalin getroffen, welcher äußerst interessiert an den Fähigkeiten Messings war. Um die Authentizität dieser Fähigkeiten zu überprüfen, seien ihm Aufgaben gestellt worden. In einem Experiment sei Messing in eine Bank gegangen, habe einem Angestellten ein Stück Papier überreicht und daraufhin die Auszahlung von 10.000 Rubel gefordert. Der Angestellte zahlte das Geld ohne weiteres aus – das Papierstück, welches Messing überreichte hatte, war unbeschrieben.

Messing verließ die Bank, kam mit zwei Zeugen wieder und gab das Geld zurück. Als der Angestellte erkannte, was er getan hatte, und nicht wusste, wie dieses hatte passieren können, erlitt er einen Herzanfall.

In einem weiteren Test Stalins drang Messing ohne Ausweis in ein bewachtes Haus ein. Auch als Stalin in seinem Büro arbeitete, sei Messing ungehindert an den Wachen vorbeigegangen und bis ins Büro vorgedrungen. Wie Messing erklärt habe, hatte er die Gedanken der Wachen beeinflusst und sie einen Vorgesetzten (Stalins Geheimdienstchef Lawrenti Beria) statt seiner selbst sehen lassen.
Im russischen TV läuft eine Serie, in der Messings Leben verfilmt wurde. Gegen Ende der Serie sagt Messing das Ende der Stalingraderschlacht im Februar 43 voraus und die Einnahme Berlins sowie die Kapitulation Deutschlands im Main 45 vorraus. Ist es belegt, dass es wirklich so geschehen ist? Ich meine, Stalin hätte Lügner sofort umgebracht, er lebte aber noch bis 1974.


melden

Telepathie

17.08.2010 um 23:01
Also,

ich habe mich mal mit dem Thema "Telepathische Tierkommunikation" befasst (wer interesse hat, kann das auch mal googeln, vielleicht noch mit "erfahrungsberichte")
Ich hab daran vorher wirklich nicht geglaubt, wurde aber von einer bekannten auf so ein seminar mitgeschleift, dachte nur an geldmacherei, aber was ich da erlebt habe, war wirklich fazinierend.

So Tiere können ganz selbstverständlich mieinander kommunizeren, bei uns Menschen, scheint diese Fähigkeit verlorengegangen zu sein.
Vielleicht gibt es da aber auch ausnahmen.

Ein anderer Gedankengang von mir wäre folgender:
Manchmal muss ich an Sachen, zusammenhänge oder was auch immer denken und eine andere Person (bei mir komischerweise oft mein Chef) spricht sie dann aus.
Vielleicht schwirrt ja dieser Gedanke auch grade einfach durch die Luft, trifft uns beide und einer spricht ihn dann halt aus. Weiß nicht, wie ich es besser beschreiben könnte.


melden

Telepathie

17.08.2010 um 23:09
Das wär schon krass wenn das gehen würde,
spricht ja nix dagegen.
Aber ob man das erlernen kann oder man eine gabe haben oder Gen besitzen muss weis auch keiner.

Aber ganz ehrlich ich hätte auch kein bock darauf
irgendein Vertreter meine Kohle zu geben weil er das beherscht und
mich manipuliert.
Kann dann ja jeder kommen.


melden

Telepathie

17.08.2010 um 23:09
ich hab das auch manchmal dass ich an etwas denk und einer sagt dann irgendwas darüber ...nicht wortwörtlich aber irwie sowas in der art :D


melden

Telepathie

17.08.2010 um 23:16
Bei meiner Frau und Mir ist das auch so,
entweder sie möchte was, dann mach ich das ohne das sie was sagt
und umgekehrt ist das auch so, meistens.
Bei unserer Tochter ist das auch wenn sie was hat, merken wir das durch Wände ohne Worte.

Eine bestimmte bindung entwickelt sich
bestimmt irgendwie automatisch, bei so....
ich sag mal Seelenverwandschaft.


melden

Telepathie

17.08.2010 um 23:20
Vll ist aus Evolutionzwecken verloren gegangen als wir uns zu Individuen entwickelt haben. Diese Fähigkeit ging dann verloren, weil sie durch die Sprache ersetzt wurde. Wer weiß, wer weiß. Ich meine, wenns die Tiere können, warum lönnen wir es nicht?


melden

Telepathie

17.08.2010 um 23:46
Hallo, ich kenne das aud Erlebnissen mit einem blinden Maler, wir konnten uns gegenseitig Bilder übermitteln, also wenn wir in einer neuen Umgebung waren, dann konnte er wahrnehmen, was ich sehe und den Raum beschreiben. Für ihn warv das normal, für mich sehr strange.

@Morgen: Interessante These !

Gruß


melden

Telepathie

18.08.2010 um 00:16
Scheinbar senden wir noch Informationen an die Umgebung aus. Denn wie können Menschen wie Wolf Messing unsere Gedanken lesen? Das Aussenden ist also kein Problem für die Menschen. Das heißt ja dann, dass die Sendeinrichtung noch vorhanden und funktionionstüchtig ist.

Was ist aber mit der Empfangseinrichtung geworden?
Kann es sein, dass bei manchen durch eine Veränderung der Gene oder ein Defekt die Empfangeinrichtung wieder akteviert bzw. zum Entwickeln aktiviert wird? Dann wäre es ja wieder durch Gentherapie möglich diesen vergessenen Sinn zu nutzen. Hmm... :/


melden

Telepathie

18.08.2010 um 00:27
Was mich aber mehr beschäftigt, ist die Vorhersagen von Messing. Wie konnte er das Ende des zweiten Weltkrieges vorhersagen? Wie ist das möglich?

Wenn man weiter denkt, dann stellt man doch fest, dass es eine feste Abfolge in unserem Leben geben muss. Das heißt, dass es einen roten Faden - Schicksal - gibt, den die Menschheit durchlebt. Messing konnte ja nur dann vorhersagen, wenn es nur eine Abfolge der Ereignisse in der Zukunft gab. Es konnte ja nicht zich Möglichkeiten existieren, wie der zweite Weltkrieg ausgehen konnte, sonder nur die eine, die Messing vorhergesagt hatte. Zugleich heißt es ja, dass es nur die eine Möglichkeit gibt und das bedeutet ja, dass es den Schicksal doch gibt und die Zukunft nur einen möglichen Ausgang hat.


melden

Telepathie

18.08.2010 um 00:39
Norgen, ich würde bezüglich der Genthese aber eher vermuten, daß es eine Mutation gegeben haben muss, die diese Empfangseinheit deaktiviert hat, diese Mutation sich aber noch nicht bei allen Menschen durchgesetzt hat. Damit sich eine Muation verbreitet, müssen die Individuuen einen Vorteil durch diese Mutation erhalten. Das würde bedeuten: Telepathische Botschaften empfangen zu können wäre kontraproduktiv für die Arterhaltung (ubnter der Bedingung, die Evolutiondtheorie sei "richtig")-
Aös Vergleich mal das Beispiel genetiscgh Bebedingte Lactoseintoleranz: Als unsere Vorfahren mit der Viehzucht begannen, waren alle Lactoseintolerant, konnten also die Milch des Viehs nicht trinken. Dann gab es eine Mutation, die Milch wurde für eine kleine Anzahl von Menschen verträglich, was einen Vorteil bedeutete, Die Mutation setzte sich durch, aber nicht bei allen, deshalb gibt es auch heute noch etwa 10 % Lactoseintolerante in Nordeuropa. Je weiter man sich von Europa entfernt, desto höher die Quote der Intoleranten.
Entsprechend gäbe es eine kleine Anzahl von Menschen, bei der die telepathische Empfangseinheit noch intakt wäre.
Gruß


melden

Telepathie

18.08.2010 um 00:56
/dateien/mg12242,1282085809,WW2 37 1945 kapitul 885397a
Gerade eine kleine Doku über Messing gesehen. Dort wird berichtet, dass sich Messing 1943 in Novosibirst in einem Krankhaus befand und verletzten Soldaten und Ärzten ihre Gedanken und die Zukunft gelesen haben soll.
Dabei fragte ihn ein Arzt, wann der zweite Weltkrieg denn enden würde. Messing machte daraufhin die Augen zu, lies sich eine Minute Zeit und gab das wieder, was er gesehen haben soll. Er sah ein halbverwüstetes Berlin und ein weiteres Bild. Dort soll er eine Flagge der Udssr, die von einem Soldaten über die Stadt geahlten wurde, gesehen. Dieses Foto(im Anhang) ist Weltbekannt. Das Datum konnte er auch nennen: 8 Mai 1945
Zudem soll er die Kubakrise genauestens vorhergesagt haben.

Wenn es nicht erlogen ist, dann ist es eine verdammte krasse scheiße! :D

Noch etwas gefunden:
Messing wurde zum »Staatsgeheimnis« erklärt und diente von nun an Stalin als parapsychologische »Geheimwaffe«. Was er tat, ist nicht bekannt, weil seine Akten noch nicht veröffentlicht wurden.
Er muss aber sehr hilfreich gewesen sein. Als Messing 1966 starb, wurde er in Anwesenheit vieler hoher sowjetischer Militärs beerdigt.
http://www.esotericreligion.com/deu/d/messing-wolf-gregorewitsch-1891-1966/messing-wolf-gregorewitsch-1891-1966.htm

Bin mal gesapnnt, wann die Akten frei gegeben werden.


melden

Telepathie

18.08.2010 um 01:18
Richtig. Das Foto ist weltbekannt. Und eine "Fälschung" bzw. wurde bachgestellt/inszenuert und entstand mehrere Tage nach der Einnahme Berlins.
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E3563B0FE5C854794BEF8FD739F33445B~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 20.05.2011)
Dementsorechend wäre ich vorsichtig mit derartigen "Vorhersagen"


Anzeige

melden